Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:25



Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 20.10.18 in Rostock
#41
02.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
Hallo ich möcht gern die 1 Buffet Option wählen, danke xd
Zitieren
#42
02.01.2017
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
(02.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  Hallo ich möcht gern die 1 Buffet Option wählen, danke xd
gute idee dem Schließe ich mich an für den fall, dass eine voranmeldung erforderlich wird

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
#43
03.01.2017
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
(02.01.2017)ScarletThund3r schrieb:  Frage zum Startpost WANN

Wozu is denn das ganze Vorgeplänkel? Die, die aufgesammelt bzw abgeholt werden wollen oder müssen ect. können doch kurz laut geben und dann quatscht man das ab. Der Rest kann sich doch einfach gleich 16 Uhr im Meatropolis treffen.
Wie und wozu willst du denn um 13 Uhr 25 Leute durch Rostock tingeln lassen, Flutter? Und wo willst du die alle hinsetzen falls es kalt und eklig wird? Bei Marco in die Wohnung? Ich glaube nein : D

Wir stapeln halt Big Grin
Wäre aber cool wenn Nox und ich schon so gegen 13/14 uhr irwie teffen können, damit es sich lohnt

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#44
03.01.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
OIDA, Warum bekomm ich keine PNs mehr auf neue antworten hier?!


@Rascher, ich trag sich ein.

Bezüglich Buffet: Ich muss es generell mit Teilnehmerzahl anmelden, ihr selber habt das nicht am hut (wäre auch nervig für die leute da mit 20+ Mann)

@Scarly Naja, Ich denke halt es könnte für einige gechillter sein kurz ma in Rostock z.B. shoppen zu gehen und danach sich was im Meatropolis zu gönnieren.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#45
04.01.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
Ich hab mal eben spontan entschieden dass ich auch kommen werde. Tragt mich bitte mit ein Twilight happy
Zitieren
#46
04.01.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
So Ich muss defenetiv absagen wäre echt vorbei gekommen is ja grade mal 2 std Fahrzeit aber die Klausuren sind leider Schon übernächste Woche
Zitieren
#47
07.01.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
So, endlich mal ne ruhige minute um die Umfrage zu machen. Twilight happy

Also, bitte abstimmen bis Mitwoch und dann melde ich alles beim Meatropolis.

Ich empfehle das Buffet zu wählen, weil es einfacher und preislich am ende gleich is.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
08.01.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
was sind denn die Vorteile des Buffets außer dass es (hoffentlich) All You Can Eat ist ?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#49
08.01.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
(08.01.2017)rtry schrieb:  was sind denn die Vorteile des Buffets außer dass es (hoffentlich) All You Can Eat ist ?

Erstens das und zweitens is es schon vorbereitet wenn wir aufkreuzen, keine wartezeit und so, hieß es.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#50
08.01.2017
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
Wo und wann genau treffen wir uns vorher?

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#51
10.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
Bitte Krampfweltmeister gegen 1 Denny austauschen.

Welcher Parkplatz ist nochmal Autotreffen ? :3
Zitieren
#52
10.01.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
Kann sein das ich absagen muss, ich hab bis jetzt keine Mitfahrgelegenheit gefunden. FS sad
Zitieren
#53
10.01.2017
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
Also ich hatte gerade nochmal beim Meatropolis angerufen (lustigerwiese ahnte sie, dass ich zu euch gehöreBig Grin) und gefragt, ob es für zwei No-Meat-Eater sinnvoll wäre diese Option zu wählen. Die Frau meinte, es sei kein "Buffet" in dem Sinne, sondern, dass sie eine Menge an Futter vorbereiten für alle, die sich dafür entschieden haben, daher wäre es für Brinkie und mich zb besser von der Karte zu bestellen.
Sie wollte das auch schon gleich eintragen und ich meinte aber, mein "Chef" würde noch mal anrufen [Bild: rd-pinkie3.png]
Na dann, Babo, hab' dich schonmal angemeldet[Bild: cl-brohoof.png]

Freu mich schon auf euch![Bild: cl-grouphug.png]

Zitieren
#54
10.01.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
(10.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  Bitte Krampfweltmeister gegen 1 Denny austauschen.

Welcher Parkplatz ist nochmal Autotreffen ? :3
Im startpost ist das unter "Anfahrt" eingetragen.

"
Mit Auto:
Es ist Ratsam auf dem "Parkplatz an der Fischerbastion" zu parken und dann mit der Strassenbahn zur Haltestelle Kabutzenhof zu fahren. Die Strassenbahn fährt direkt neben dem Parplatz los. Ein Ticket kostet 1,50€.
"

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#55
10.01.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
(10.01.2017)PinkiesPartner schrieb:  Also ich hatte gerade nochmal beim Meatropolis angerufen (lustigerwiese ahnte sie, dass ich zu euch gehöreBig Grin) und gefragt, ob es für zwei No-Meat-Eater sinnvoll wäre diese Option zu wählen. Die Frau meinte, es sei kein "Buffet" in dem Sinne, sondern, dass sie eine Menge an Futter vorbereiten für alle, die sich dafür entschieden haben, daher wäre es für Brinkie und mich zb besser von der Karte zu bestellen.
Sie wollte das auch schon gleich eintragen und ich meinte aber, mein "Chef" würde noch mal anrufen [Bild: rd-pinkie3.png]
Na dann, Babo, hab' dich schonmal angemeldet[Bild: cl-brohoof.png]

Freu mich schon auf euch![Bild: cl-grouphug.png]

Also ich habs als buffet vertanden... ich ruf vllt nochma an, aber es gab ne "Satt-Garantie" und das war zumindest das wichtige. Naja das und die Vorbereitung.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
10.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
Aso Sven will erst um 13 Uhr losfahren da es "ne lange Nacht" wird, kommen in dem Fall direkt zum Metropolis pünktlich um 16 Uhr zum Startschuss Big Grin
Zitieren
#57
10.01.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
ihr plant 3h von B nach HRO ein? irgendwann hatte ich das mal in 90min gemacht ^^

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#58
10.01.2017
Nihilist Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 07. Jan 2017

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
Moin, entschuldigt bitte wenn ich mich so unvermittelt in die Gesprächsrunde schiebe! Aber sagt mal wäre es möglich kurzfristig noch dazu zustoßen?^^
Zitieren
#59
10.01.2017
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
(10.01.2017)Nihilist schrieb:  Moin, entschuldigt bitte wenn ich mich so unvermittelt in die Gesprächsrunde schiebe! Aber sagt mal wäre es möglich kurzfristig noch dazu zustoßen?^^
Wenn du kommen willst kannst du kommen. Alles VOR Samstag ist rechtzeitig.

Soll ich dich eintragen?

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
10.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Bronies MV n.e.V. Schnitzelmeetup am 14.1.17 in Rostock (Jetzt mit Buffet-option)
(10.01.2017)rtry schrieb:  ihr plant 3h von B nach HRO ein? irgendwann hatte ich das mal in 90min gemacht ^^

Ich fahr ja nicht - nur mit Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste