Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:50



Röstet mich
#1
06.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

Röstet mich
Hi,

der Threadzweck ist simpel.

Fahrt alles auf, röstet mich.

Die besten Röstungen werden von mir analysiert.
Zitieren
#2
06.12.2016
Gott Offline
Fab0s Mundschenk
*


Beiträge: 223
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Röstet mich
Du hast 1 Glatze.


[Bild: seguqD0.png]

[Bild: 5RcsAFV.gif?1]
Fragt mich Sachen.
Fake account von FiHaZe.
Zitieren
#3
06.12.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Röstet mich
Tief in deinem Inneren, bist du noch immer 1 kleiner verlorener Bronie, der Angst hat, dass die Welt sein weiches Herz zertrümmert, wenn du es nicht durch Zynismus und eine scharfe Zunge schützt.

Aber das ist ok. Wir sind da für dich [Bild: cl-brohug.png]
Zitieren
#4
06.12.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Röstet mich
Verbuddel dich du Sohn deiner Mutter!
Zitieren
#5
06.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Röstet mich
(06.12.2016)Guardian schrieb:  Verbuddel dich du Sohn deiner Mutter!

Das akzeptiere ich so nicht. Wenn, dann bitte mich als Zitat einfügen. Danke.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#6
06.12.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Röstet mich
(06.12.2016)DaaVid schrieb:  
(06.12.2016)Guardian schrieb:  Verbuddel dich du Sohn deiner Mutter!

Das akzeptiere ich so nicht. Wenn, dann bitte mich als Zitat einfügen. Danke.

Ich werde Sie vermitteln.
Zitieren
#7
06.12.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Röstet mich
[Bild: XHyYnSw.png]

Ok, ich gehe dann wieder.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#8
06.12.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Röstet mich
Endlich mal wieder ein unterhaltsamer Thread.... Heart

Hey, kannst du mir mal eben 50 Euro leihen, du fragst warum....
Nun deine Mutter is eben nicht Billig :I
Zitieren
#9
06.12.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Röstet mich
Phigerus meinte, dass niemand dich wirklich rösten möchte, weil du so ein heftig fetter Internetboss bist. /s

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#10
06.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Röstet mich
Der Name "Kevin" ist 1 unheilbare Krankheit.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
06.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(06.12.2016)Knäuel schrieb:  Tief in deinem Inneren, bist du noch immer 1 kleiner verlorener Bronie, der Angst hat, dass die Welt sein weiches Herz zertrümmert, wenn du es nicht durch Zynismus und eine scharfe Zunge schützt.

Aber das ist ok. Wir sind da für dich [Bild: cl-brohug.png]

Interessante und milde Röstung. Finde gut, dass du mich immer noch als Brony hinstellst, hat noch keiner versucht (Liste lasse ich sein, habe nur knapp 50 k zeichen frei).
Weiches Herz kann man sagen, weiß ja keiner. Gut also, da man es nicht belegen kann. Steht im Raum, ich kann es nicht entkräften, da es deiner Aussage nur mehr Fuel verleihen würde.

Das mein Zynismus mein Herz schützt ist eine vage These. Auch die kann ich nicht vollends entkräften, auch wenn ich ich garantiert glaubwürdig vermitteln kann, dass dem nicht so ist. Einige weak minded people würden es dir dennoch abkaufen.

Sei bitte nicht für mich da, danke.

Alles in allem 5/10 Roast.
Zitieren
#12
07.12.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Röstet mich
Ich habe mich immer schon gefragt wie sich ein psychisch labiler Waldorfschüler ins Internet verirren konnte und dort sogar rausgefunden hat wie man Posts verfasst. Vll. irre ich mich aber auch und dein kleiner sprachgestörter Bruder mit seiner Halbseitenspastik verfasst für dich deine Posts, da man bis heute nicht sicher ist ob man bei dir nicht ausversehen die falsche Nachgeburt entsorgt hat.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#13
07.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(07.12.2016)Simaris schrieb:  Ich habe mich immer schon gefragt wie sich ein psychisch labiler Waldorfschüler ins Internet verirren konnte und dort sogar rausgefunden hat wie man Posts verfasst. Vll. irre ich mich aber auch und dein kleiner sprachgestörter Bruder mit seiner Halbseitenspastik verfasst für dich deine Posts, da man bis heute nicht sicher ist ob man bei dir nicht ausversehen die falsche Nachgeburt entsorgt hat.

Spoiler (Öffnen)

Nicht ansatzweise Personenbezogen. Dafür aber ganz gut geschrieben. Viele andere würde sowas vielleicht sogar ein bisschen belasten.

gebe 5/10 für diese schwache, aber spürbare Röstung.
Zitieren
#14
07.12.2016
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Röstet mich
Jemand wie du hat bestimmt keine Freundin.
*hier krasses Amy Gif einfügen*

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#15
07.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Röstet mich
Du bist ein alter Glatzkopp der von diesem Forum zum Fag wurde und seit dem Chemo machen muss. Würde deine Glatze nicht so blenden hättest du wohl noch nichtmal Follower. Du kannst das Flutter vor deinem Namen wegnehmen, aber bleibst trotzdem die Flatulenz die du bist.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#16
07.12.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Röstet mich
Schwer was personenbezogenes zu machen, wenn man denjenigen nicht kennt.
Habe mein bestes gegeben.

Shrug

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#17
07.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(07.12.2016)Rocket Jumper schrieb:  Du bist ein alter Glatzkopp der von diesem Forum zum Fag wurde und seit dem Chemo machen muss. Würde deine Glatze nicht so blenden hättest du wohl noch nichtmal Follower. Du kannst das Flutter vor deinem Namen wegnehmen, aber bleibst trotzdem die Flatulenz die du bist.

Ich war ein Fag und wurde durch dieses Forum entfaggt quasi, durch die Dolaner. Die Dolaner waren meine Chemo vom Fandom quasi - von daher schwer nachvollziehbarer Roast, aber basiert auf Wahrheiten.

Glatze ist top, ist mir neu. Noch nie gehört in den ganzen Jahren.

Das mit dem Flutter wegnehmen lassen ist gut, darauf kann man auch mehr rumreiten - bin ich nicht immernoch der Ponyfag? Schäme ich mich zu sehr für meine alte Identität etc.

Flatulenz ist ein ganz gutes Wort. Sehe ich selten.

Alles in allem ein 6/10 Roast. Leider der beste bisher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 von Full Pretext.)
Zitieren
#18
07.12.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Röstet mich
(07.12.2016)Rariedash schrieb:  Typ, es reicht auch mal. Hast du in all den Jahren nix besseres gefunden? Jaja du fragst ja nur ganz lieb. Bla bla. Du bist wie der Typ, den Niemand eingeladen hat auf die Feier. Der besoffen rumgröhlt und die Gäste beläßtigt und in all seiner Traurigkeit nicht kapiert hat. Das er zu keinem Zeitpunkt erwünscht oder lustig war. Ja ihr habt euren Spaß in letzter Zeit gehabt. Und ich hab mich bewusst rausgehalten. Da du mich so von Herzen gerne Triggern magst. Du meintest mal man solle einfach sagen. Das du aufhören sollst, dann wäre alles geklärt. Hiermit sage ich. Lass es sein. Spar dir jetzt einfach deinen Gegenkommentar. Genauso wie von deinen Freunden. Die nachher wieder alles herrumdrehen werden. Schließ einfach mal ab. Und lass Jemand der offensichtlich einfach nur Freude dran hat, den Leuten Plushies zu machen und dir nie was getan hat zu beläßtigen. Denn egal wie viel du schreibst egal was du sagst. Es beläßtigt und nervt einfach. Bise so eine traurige Figur geworden, der nach Jahren nichts dazu gelernt hat? Nein beantworte es einfsch nicht.
Und an all die schaulustigen. Habt ihr nichts besseres zutun? Ist bronies.de wirklich soweit gefallen, das ein ehmalig perma gebannter typ hier machen kann was er will? Niemanden bockt es, dass Leute hier durch umgehung und verdrehung von Regeln und einer gewissen raffinesse hier machen können, was sie wollen. Einfach nur erbärmlich.

Mein OC. Nicht klauen.

Cheerilee awesome
Zitieren
#19
07.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Röstet mich
Ich kann mich an mein erstes Treffen im Phantasialand erinnern. Gab sogar ein Video, wurde aber wohl wieder entfernt, sonst hätte ich es jetzt verlinkt. Jedenfalls hattest du da geheult. Ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern.  Jedefalls hattest du da deinen Auftritt und sagtest sowas wie: "Ich mag den voll aber er mag mich nicht, und ich kann nicht mehr ins Thread schreiben da ich gebannt bin." Bist du sicher, dass du geheilt bist, wegen Dolaner oder eher deinem Bann? Und wer sagt das du geheilt bist? Ich mein, du willst von Bronies geröstet werden, also denke ich, dass du wohl noch nicht geheilt bist und immer noch Heilung suchst.
Ich habe mal gegooglet, sollten Haare nicht nachwachsen, wenn die Chemo vorbei ist?  AJ hmm
Zitieren
#20
07.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Röstet mich
Lasst euch nicht verarschen, das ist nicht Plex, das ist Merlight. Hat offenbar mal wieder "gehackt".

Killing is badong!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste