Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:11



Röstet mich
#41
16.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Röstet mich
Auch wenn ich Red echt mal loben muss, weil ich davon sehr viel nachvollziehen kann - beleidigungen bitte weiterhin unterlassen. Bleibt auf einer Roast Ebene die nicht zu 100% gegen die Forenregeln sind.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#42
01.02.2017
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Röstet mich
Du hast eine Glatze xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDdddd
Zitieren
#43
07.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Röstet mich
Du auch xd
Nein ernsthaft, die steht auch dir echt gut xd
Zitieren
#44
08.02.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Röstet mich
Ich hab mal wieder Lust, wenn Doppelröstungen verboten sind, einfach ignorieren.

Also gegen Forenregeln verstoßen ist ja nix neues, und sich mal erwischen zu lassen auch nicht wild. Aber es so hart damit zu treiben und jedesmal dabei erwischt zu werden und es zu schaffen dass man dafür gebannt wird ist wohl der Gipfel der Hirnrindenabstinenz. Ich brauche auch gar nicht weiter auf dein Ego und deine Selbstherrlichkeit eingehen da du die Wahrheit hierzu vermutlich schon so oft gehört hast, dass dir dabei nichtmal mehr ein graues Schamhaar aus dem Ohr wächst. Im Prinzip kann ich jeden einzelnen Pixel der Buchstaben die ich hier schreibe zu meiner Liste der größten Zeitverschwendungen die ich jemals vollbracht habe hinzufügen. Ich weiß ja nichtmal mehr was ich in diesem Forum noch soll nachdem die obere Herrlichkeit sogar einem hirnvakanten kriminellen Leiter einer Vereinigung, deren Name ihren Ursprung von einer Comicfigur abstammt deren Name nichtmal richtig geschrieben ist, sondern bestenfalls von einem Legasteniker abgeschrieben sein kann, erneut Asyl gewährt. Es würde mich nicht wundern wenn du das selber warst.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#45
09.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Röstet mich
Wurde ich hier jemals gebannt?
Schau dich dochmal selber an und lerne zu schreiben, dann reden wir gerne weiter xd
Zitieren
#46
09.02.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Röstet mich
(09.02.2017)Sonicfan1 schrieb:  Wurde ich hier jemals gebannt?
Schau dich dochmal selber an und lerne zu schreiben, dann reden wir gerne weiter xd

Verzeih mir das Offtopic Plex aber gottverdammt der Smilie ist XD, nicht Xd und erst recht nicht xd! Nutz die verdammte Feststelltaste wenn du ihn schon hinter jeden Post spammen musst!
Das musste mal raus -.-""

Zitieren
#47
09.02.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Röstet mich
Iksdeh

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#48
09.02.2017
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Röstet mich
(09.02.2017)Laylilay schrieb:  
(09.02.2017)Sonicfan1 schrieb:  Wurde ich hier jemals gebannt?
Schau dich dochmal selber an und lerne zu schreiben, dann reden wir gerne weiter xd

Verzeih mir das Offtopic Plex aber gottverdammt der Smilie ist XD, nicht Xd und erst recht nicht xd! Nutz die verdammte Feststelltaste wenn du ihn schon hinter jeden Post spammen musst!
Das musste mal raus -.-""

xd

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
#49
09.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Röstet mich
Tut mir leid
Es wird nicht mehr vorkommen...
Zitieren
#50
30.05.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(08.02.2017)Simaris schrieb:  Ich hab mal wieder Lust, wenn Doppelröstungen verboten sind, einfach ignorieren.

Also gegen Forenregeln verstoßen ist ja nix neues, und sich mal erwischen zu lassen auch nicht wild. Aber es so hart damit zu treiben und jedesmal dabei erwischt zu werden und es zu schaffen dass man dafür gebannt wird ist wohl der Gipfel der Hirnrindenabstinenz. Ich brauche auch gar nicht weiter auf dein Ego und deine Selbstherrlichkeit eingehen da du die Wahrheit hierzu vermutlich schon so oft gehört hast, dass dir dabei nichtmal mehr ein graues Schamhaar aus dem Ohr wächst. Im Prinzip kann ich jeden einzelnen Pixel der Buchstaben die ich hier schreibe zu meiner Liste der größten Zeitverschwendungen die ich jemals vollbracht habe hinzufügen. Ich weiß ja nichtmal mehr was ich in diesem Forum noch soll nachdem die obere Herrlichkeit sogar einem hirnvakanten kriminellen Leiter einer Vereinigung, deren Name ihren Ursprung von einer Comicfigur abstammt deren Name nichtmal richtig geschrieben ist, sondern bestenfalls von einem Legasteniker abgeschrieben sein kann, erneut Asyl gewährt. Es würde mich nicht wundern wenn du das selber warst.

ich bin tatsächlich AUCH Fabr0ny, aber vor allem bin ich Masc.
Zitieren
#51
31.05.2018
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Röstet mich
Alle in deinem Leben sind Bots außer du.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#52
24.06.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Röstet mich
Lustig das so wenige hier dich rösten. Man sollte meinen die Menschen halten sich mit so einen großem Hassobjekt länger auf.
Nunja. Muss eine Einbildung sein. Kein Wunder das du hier nicht mehr abhängst

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#53
24.06.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Röstet mich
Oder aber, man beschäftigt sich nicht damit, weil er nichtmal die 2ct wert ist, auf die man was geben könnte. Einmal niemand, immer niemand - egal wie groß die Schnauze im Internet ist. Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#54
24.06.2018
Mikami-Katze Offline
Knuddelkadse
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 28. Dez 2013

RE: Röstet mich
Jetzt holz doch endlich mal mit deinem Katapult den Wald weg, Mensch wegen dir losen wir noch. Und block nicht immer mit deinen Einheiten!

Zitieren
#55
24.06.2018
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(24.06.2018)Crash Override schrieb:  Oder aber, man beschäftigt sich nicht damit, weil er nichtmal die 2ct wert ist, auf die man was geben könnte. Einmal niemand, immer niemand - egal wie groß die Schnauze im Internet ist. Shrug

Wir können uns ja mal zusammen hinsetzen, chillen und darüber reden, was "social impact" ist und wie ich den anhand unserer beider Leben jeweils bewerten würde. Wie können ganz sachlich darüber reden und am ende entscheiden, ob meine Auffassung stimmt oder nicht.

Ich frag mal direkt, ob du eine komplette Clique aus dem Boden gestampft hast um mit der ersten Frage anzufangen? Kannst dir, bis wir uns sehen, darüber Gedanken machen.

(24.06.2018)Mikami-Katze schrieb:  Jetzt holz doch endlich mal mit deinem Katapult den Wald weg, Mensch wegen dir losen wir noch. Und block nicht immer mit deinen Einheiten!



triboke sind hart zum zielen bru ;___; kein röst bitte
Zitieren
#56
25.06.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Röstet mich
(24.06.2018)Plex schrieb:  triboke sind hart zum zielen bru ;___; kein röst bitte

Du warst fucking Brite, du hast ein Upgrade dass Triboke genau werden!

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#57
25.06.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Röstet mich
Wann rösten dich die Goten ?
Zitieren
#58
30.06.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Röstet mich
(24.06.2018)Plex schrieb:  
(24.06.2018)Crash Override schrieb:  Oder aber, man beschäftigt sich nicht damit, weil er nichtmal die 2ct wert ist, auf die man was geben könnte. Einmal niemand, immer niemand - egal wie groß die Schnauze im Internet ist. Shrug

Wir können uns ja mal zusammen hinsetzen, chillen und darüber reden, was "social impact" ist und wie ich den anhand unserer beider Leben jeweils bewerten würde. Wie können ganz sachlich darüber reden und am ende entscheiden, ob meine Auffassung stimmt oder nicht.

Ich frag mal direkt, ob du eine komplette Clique aus dem Boden gestampft hast um mit der ersten Frage anzufangen? Kannst dir, bis wir uns sehen, darüber Gedanken machen

Mhm. Social Impact.
Also in deinem Falle würde ich das eher als unsocial impact bezeichnen.
Nunja. Solangs das böse böse Ego aufbaut

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#59
30.06.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Röstet mich
Zumindest kann man von Plex durchaus mit einer sachlich fundierten Erklärung rechnen im Falle einer von ihm aufgestellten Behauptung. Während andere einen bei Nachfrage auf Telegramm einfach blockieren.


Zitieren
#60
30.06.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Röstet mich
(30.06.2018)Icy schrieb:  Zumindest kann man von Plex durchaus mit einer sachlich fundierten Erklärung rechnen im Falle einer von ihm aufgestellten Behauptung. Während andere einen bei Nachfrage auf Telegramm einfach blockieren.
Nicht nur Telegram. Auch Blockierungen in einem Forum für bunte Ponys sind an der Tagesordnung.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste