Hallo, Gast! (Registrieren)
21.01.2017, 22:40


Der 10. Fanfic-Autorenwettbewerb hat gestartet! Mehr Infos siehe Thread.
Und der Bronies Berlin/Brandenburg e.V. lädt wieder zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ein! Sichert euch euer Ticket noch bis zum 12.2.


IDW zeichnerin Jenn Blake an Krebs erkrankt
#1
12.12.2016
Nachtana Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 10. Okt 2013

IDW zeichnerin Jenn Blake an Krebs erkrankt
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt kein Fan von diesen Zeitungen mit den ganz grossen Überschriften, aber die hier trifft es auf den Punkt. Die Meldung ist nicht neu, sie wurde schon im Oktober auf EQD gepostet. Aber dies ist noch nicht vorbei. Einen Hirntumor rausschneiden ist das eine. Rehabilitation das andere.

Einige Infos und ein Spendenaufruf findet ihr hier: https://www.gofundme.com/jenn-blakes-cancer-treatment#

Die Gute Nachricht ist, dass die ersten 10'000 für die Operation in knapp 24 stunden zusammen gekommen sind. (Bronies FS grins )Da sie aber nicht über eine Krankenversicherung verfügt, ist das nur der Anfang. Die Summe wurde nun erhöht um wenigstens einen Teil der Reha auch zu bezahlen.

Nun wird es aber einige geben, die erst mal fragen: Wer ist das überhaubt? Jenn blake hat einige Bilder in den IDW specials gezeichnet sowie die Friends Forever #16 mit Diamond Tiara und Silver Spoon. Und sie mag Rarity, da sie über ein Jahrzehnt selber als Designerin tätig war.

[Bild: lady_and_the_tramp_by_ponygoddess-d88vt1x.jpg]




Facebook: https://www.facebook.com/1trurarity
Twitter: https://twitter.com/JennBlake616
Deviantart: http://ponygoddess.deviantart.com/

[Bild: wf9zgyiy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste