Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 21:50



Suche Brony Clan - CSS
#1
02.04.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

Suche Brony Clan - CSS
Hello Everypony,

Ich suche einen gut Organisierten Clan für das Spiel Counterstrike:Source.
Sollte auf Skill & Verbesserung aufgelegt sein und täglich PCW's (1on1 bis 5on5) / Clanwars machen, ESL wäre natürlich super Cheerilee awesome . Sollte natürlich Spaß am spielen haben aber kein "Fun Clan" sein. Die Leute sollten im Durchschnitt mindestens um die 18 Jahre alt sein oder Älter von mir aus auch jünger, aber 16 ist Maximal die untergrenze!

Ich suche nichts wo die Leute täglich aufm Public rumhocken oder RPG oder sowas zockeln. Sollte schon was richtiges sein.
Hätte wahrscheinlich sogar noch einen der mitkommt (Auch Brony). Es muss kein Direkter Brony Clan sein, soltle aber Nett und Freundlich sein, auch in diesem Thema. Bin aus meinem alten Clan wegen MLP, weil sie es einfach nicht verstehen wollten und total intollerant waren, rausgeworfen bzw. bin im enddeffekt gegangen.



Zu mir:
20 Jahre alt, Männlich. Brony. Nett und Freundlich, schnell reizbar wenn es was gegen das Thema MLP geht...aber ansosten immer zuvorkomment
- Geschätzer Skill in CSS: Mid bis Mid+ (an guten Tagen)
- Spielzeit: 8Jahre (seit release)
- Taktisches Verständniss bzw. Team Fähig: Vorhanden und auf jedenfall! :-)
- Nickname: DerpyHooves[Ponyskilled]

Ihr könnt mich gerne per Steam Adden wenn ihr wollt! :-)
Steam: SilentSniper1337

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#2
02.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Suche Brony Clan - CSS
(02.04.2012)DustyDasher schrieb:  täglich PCW's (1on1 bis 5on5) / Clanwars machen,
Täglich mindestens ein PCW ist übertrieben. 3-4 Tagen in der Woche sollten doch reichen.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#3
03.04.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Suche Brony Clan - CSS
(02.04.2012)FiHaZe schrieb:  
(02.04.2012)DustyDasher schrieb:  täglich PCW's (1on1 bis 5on5) / Clanwars machen,
Täglich mindestens ein PCW ist übertrieben. 3-4 Tagen in der Woche sollten doch reichen.

Naja wir sind immoment 7 Leute in einem Team was nur j4f zusammen zockt und wir zocken auch pro Tag mehr als einen PCW über Gegnersuche manchmal täglich sogar 5-6 Twilight happy

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#4
03.04.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Suche Brony Clan - CSS
(02.04.2012)DustyDasher schrieb:  Hätte wahrscheinlich sogar noch einen der mitkommt (Auch Brony).

Wollt nur anmerken, damit ist meine Wenigkeit gemeint RD salute RD deals with it
Wie erwähnt ist Spaß am Spiel wichtig, nur würden wir uns gerne verbessern, ohne wegen Hobbys ausgelacht oder schief angeguckt zu werden. Zu mir:
- Vom Aiming her bin ich eher nicht so gut
- Skill: Low bis Low +
- Agiere als Ansager und Taktiker des Teams und versuche meine Aimschwäche mit taktischem Denken auszugleichen

Wenn irgendjemand was passendes für uns 2 Bronies hat, bitte melden, Google ist nicht so hilfreich wie ich dachte RD laugh

Was PCWs betrifft: Sicher zocken wir nicht täglich, gab aber Momente, da haben wir echt täglich einiges gezockt. Machen selbstverständlich auch anderes, deswegen kann man nicht unbedingt von täglich ausgehen RD wink


[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#5
04.04.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Suche Brony Clan - CSS
(03.04.2012)DJ Pon-3 JFL schrieb:  Was PCWs betrifft: Sicher zocken wir nicht täglich, gab aber Momente, da haben wir echt täglich einiges gezockt. Machen selbstverständlich auch anderes, deswegen kann man nicht unbedingt von täglich ausgehen RD wink


Stimmt, aber z.B. abends mal 5PCW's hintereinander amchen ist natürlich übelst lustig Big Grin

Aber wie er schon sagte sein muss tut es nicht, aber es wäre natürlich schön einen Clan zu finden der Aktiv auf CSS Aufbaut.

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#6
04.04.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: Suche Brony Clan - CSS
Och für n bisschen CSS bin ich zu haben Big Grin
Zitieren
#7
09.04.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Suche Brony Clan - CSS
Problem, wir beide suchen wirklich was wo Aktiv trainiert wird und es ums verbessern gehen, zum Fun zocken ist normal, aber so Public zocken usw. ist nicht unser Fall..wir zocken lieber only DE War/ESL Maps Twilight happy

Was man vielleicht überlegen köntne wenn sich genug Leute dafür finden würden die auch bereit währen Monatlich einen kleinen beitrag von sagen wir 1 oder 2€ beizusteuern, sowas zu eröffnen :-)

1 und 2 oder 3€ jenachdem wieviele wir sind gehen dann in den CSS Server sowie den Teamspeak Server. :-)

Oder kennt jemand einen Brony Multigaming Clan?

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#8
20.04.2012
Serano Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Suche Brony Clan - CSS
Ich habe mal css in einem internet-caffe gespielt


Zitieren
#9
20.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Suche Brony Clan - CSS
(20.04.2012)Serano schrieb:  Ich habe mal css in einem internet-caffe gespielt

Es geht nicht darum, ob du es gezockt hast sondern das ein User einen Brony-Clan sucht.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
31.10.2012
intecry Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Suche Brony Clan - CSS
Hi Leute,

falls ihr noch aktiv was machen wollt bitte meldet euch bei mir!
Habe etwas vor was vielleicht zu etwas größerem werden kann.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7691

Mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste