Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:10



Lasst euch rösten
#21
13.12.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Lasst euch rösten
Einmal Dolanerröstung, bitte.
Enttäusch mich nicht!
Zitieren
#22
13.12.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Lasst euch rösten
Dolan kbai

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#23
13.12.2016
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Lasst euch rösten
(12.12.2016)Plex schrieb:  
(12.12.2016)Pommesbunker schrieb:  Uh, gib mir eine Ladung Dolan. :3

Du bist wirklich lediglich der Wurmfortsatz von Leuten, an die du dich drangehangen hast. Eines der austauschbarsten Glieder in der Kette. Wirklich belanglos, sowohl charakterlich als auch humoristisch in den Konfis. Kein Zugewinn für niemanden - und eine leise Stimme sagt dir das auch. Du versuchst wegzuhören. Aber es wird dir nie vollkommen gelingen.

[Bild: d96.jpg]

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
#24
13.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Lasst euch rösten
Also ich hab mir den Thread durchgelesen, die Röstungen scheine alle nicht so toll zu sein.
Oder zumindest nicht das was ich suche. Ich suche richtig negatives "Feedback?" das mich zum ragequiten bringt oder zum heulen. Ich fühle schon lange kaum was neagtives. Das beste was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das, was in dem Thread "Wenig Fakeaccounts" passiert ist, als ich den übernommen habe. Gute "Röstung" war das, oder zumindest das was ich gerne wieder haben wollen würde. Ich danke Fabr0ny immer noch dafür, so much feeling. ^^
Zitieren
#25
13.12.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Lasst euch rösten
Ich hab mir auch mal alles gegeben, und ich bin schon etwas enttäuscht Shrug
Ich dachte hier wird man geröstet bis auch die letzte Kaffee Firma nichts mehr mit dir zu tun haben will, aber das ist ja viel mehr eine Kuscheln mit Plex & fiese Sachen sagen runde RD laugh
Gab ja schon das ein oder andere Highlight, aber da geht mehr Hipster

Momentan läuft bei mir alles wie geschmiert und ich hab ein Ungleichgewicht auf der Positiven Seite, rück das mal bitte wieder gerade, Angriffsfläche dürfte ich wohl genug haben FS grins
Muss nicht Dolan sein, ich hab ne Weichherzige Seite, aber du wirst das schon schaffen Pinkie happy

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#26
13.12.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lasst euch rösten
Hätte gerne sanfte Röstung. Bin nicht so hart. Komm ja nichtmal in den salzigen Spucknapf.


Zitieren
#27
13.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lasst euch rösten
(13.12.2016)Rocket Jumper schrieb:  Dolanerlevel pls, brauche mehr Wärme im.Ossiverschlag.

Ich kann dich nicht so ganz verstehen. Bei einem armseligen Leben wie deinem erbittest du weitere Pein? Was soll ich jemandem sagen, der bei bronies.de RPG-Threads erstellt? Ist da nicht schon alles gesagt? Wer so dermaßen die Kontrolle über sein Leben verliert, sollte sich eher Richtung Sanatorium als Kleinpferdforum orientieren. Ich denke, aber das dir das schon lange bewusst ist. Eigentlich wartest du nur noch auf Rettung von außen. Wird nicht kommen. Zum Glück, wie ich finde - denn Leute wie du sind halt über die Maßen Cringe und würden mit ihren belanglosen Problemen die aus einer belanglosen Existenz rühren die Menschen im Umfeld nur stören. Deswegen machst du auch RPG-Fäden auf.

(13.12.2016)RIP Harambe schrieb:  Einmal irgendwas bitte
(light)

Sehr humoristischer Namenswechsel, ein ca. 2 Monate lang aktuelles Meme welches nun beinahe keinerlei Bedeutung mehr hat. Wirklich in die Zukunft geschaut. Wars wenigstens ein Boost für dein Ego?

(13.12.2016)Mc. Hoof schrieb:  Einmal Mc. Hoof "Rrrröstung" ohne Daumen und ohne Eis, danke :3

Du meinst, du hast die scheiss Weisheit mit Löffeln gefressen. Gehst in irgendwelche Konfis rein, mit denen du seit dem Tod von Midori nichts mehr zu tun haben möchtest und versuchst mich zu diffarmieren. Zeugt halt stark von eigener Schwäche und er Unfähigkeit, Leuten einfach ihren Spaß zu lassen. Wahrscheinlich. weil du selber kaum welchen hast.

Nach deinem Rücktritt aus diesem Forum warst du mehr als vorher ein gebrochener Pseudo-4channer und hast bei uns den Anschluss bekommen - retrospektiv gesehen ein großer Fehler, da du den Oberlehrer spielen wolltest. Nur brauch man keine Lebensratschläge von jemandem, der selber die Goldmedallie im verkacken hat. Das hast du gemerkt und bist nun lediglich ein Jester, manchmal lustig, manchmal Störend. Vor allem aber versunken in der Bedeutungslosigkeit und der Peripherie des /ai/-Konstrukts.
_____________________________________________________________________________
Rest später
Zitieren
#28
13.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lasst euch rösten
(13.12.2016)Nastor schrieb:  Einmal Dolanerröstung, bitte.
Enttäusch mich nicht!

So wenig Text? Ist ein Schicksalsschlag geschehen und du hast mit einem mal deinen kompletten Cringefaktor verloren, indem du für nichts und wieder nichts seitenlange Beiträge geschrieben hast, die keiner außer irgendwelchen anderen Buchstabenautisten mochte? Hast du darin eine Art geheimen Berufswusch ausgelebt - weil dich in der Presse und Autorenszene zurecht niemand für voll genommen hätte?

Du krasses Bikerpony konntest dich über exakt 2 Dinge definieren - dein Motorrad und deine ellenlangen Beiträge, die suggerieren sollten, dass du Diskutier-Endgegner warst. Well, guess what? Du warst ein Autismo über den jeder sich ins Fäustchen gelacht hat, sogar andere Cringelords. Pfui. Bau mit deinem Motorrad einen Unfall.

(13.12.2016)kal_ashni schrieb:  Dolan kbai

Karl pls
geh Anna fucken obwohl du flat chest doch so magst

Was ist eigentlich los mit dir? Leben in den Fängen von GF oder wieso so inaktiv? Hast du dein Rückgrat ausgekackt? Ich hätte dich nach Bielefeld wohl nie wieder treffen sollen, mein Leben wäre sicher besser verlaufen.
______________________________________________________________________________________
Rest später. :^)
Zitieren
#29
13.12.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Lasst euch rösten
Ich bin enttäuscht.

2/10

Ich habe da ehrlich gesagt viel mehr erwartet, die Röstung hat teilweise ja nichtmal richtigen Bezug zu mir. Oder seit wann hab ich irgendwas mit der Presse oder Autorenszene gemeinsam gehabt?

Naja, wenigstens haben die WoTs eine Erwähnung gefunden, daher gibt es immerhin 2 Mitleidspunkte
.
Zitieren
#30
14.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Lasst euch rösten
Röste mich, mit egal wie aber tu es
Ich nehme die Dolan stufe

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#31
14.12.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Lasst euch rösten
(13.12.2016)Plex schrieb:  (Rapti ninjate, der kommt morgen erst.)
Was ist? Traust du dich nicht mehr? Hast du dir meine Worte doch zu Herzen genommen und hattest einen ordentlichen mentalen Breakdown, bevor du mit dem Tippen anfangen konntest? Sonst bist du immer kantiger als die Klinge deines Katanas, aber jetzt, wo es unangenehm wird, ziehst du den Schwanz ein. Eigentlich bist du so berechenbar und doch überraschst du mich immer wieder aufs Neue.
Zitieren
#32
14.12.2016
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Lasst euch rösten
Ich bin mit meinem Kaffee ganz zufrieden!
[Bild: 7bbe36ee02.jpg]
Nicht der Plex von damals tho, viel zu vorsichtig und liebenswürdig.

7/10. Unter 100€ durchaus diskussionswürdig.
Zitieren
#33
27.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lasst euch rösten
(14.12.2016)Rapti schrieb:  
(13.12.2016)Plex schrieb:  (Rapti ninjate, der kommt morgen erst.)
Was ist? Traust du dich nicht mehr? Hast du dir meine Worte doch zu Herzen genommen und hattest einen ordentlichen mentalen Breakdown, bevor du mit dem Tippen anfangen konntest? Sonst bist du immer kantiger als die Klinge deines Katanas, aber jetzt, wo es unangenehm wird, ziehst du den Schwanz ein. Eigentlich bist du so berechenbar und doch überraschst du mich immer wieder aufs Neue.

Halt dein Maul.

Denkst du, nur weil du am lautesten schreist bekommst du, was du willst? Funktioniert vielleicht in deinem hefegetränkten Ahaus/Wien-Safespace aber nicht bei mir.

Wie kann man nur so ein störender "Mensch" wie du sein, Rapti? Machst dich auf Parties unbeliebt durch liquiden Vandalismus und bist immer besoffen. Selbst deine Peer-Group will dich abstoßen weil du dir zu selten gönnst. Naja, du solltest deinen Platz kennen. Darkness, your old friend. Da kannste deine Pennerbrause aka Brinkhoffs gerne weiter trinken.

Du verdienst mein Mitleid nicht, nur meine Verachtung.
Zitieren
#34
27.12.2016
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Lasst euch rösten
Schöner therad mit guten Röstungen. Gefällt mir.

Einmal light bitte :3

Zitieren
#35
27.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Lasst euch rösten
Ich möchte gerne die Röstung zero xd
Zitieren
#36
27.12.2016
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: Lasst euch rösten
Einmal Medium.

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
#37
30.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lasst euch rösten
(13.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  Also ich hab mir den Thread durchgelesen, die Röstungen scheine alle nicht so toll zu sein.
Oder zumindest nicht das was ich suche. Ich suche richtig negatives "Feedback?" das mich zum ragequiten bringt oder zum heulen. Ich fühle schon lange kaum was neagtives. Das beste was mir in Erinnerung geblieben ist, ist das, was in dem Thread "Wenig Fakeaccounts" passiert ist, als ich den übernommen habe. Gute "Röstung" war das, oder zumindest das was ich gerne wieder haben wollen würde. Ich danke Fabr0ny immer noch dafür, so much feeling. ^^


^^

Röstungen sind also nicht so toll. In welcher Position bist du Made, das überhaupt behaupten zu können? Du bist hier siet 2012 angemeldet und das einzige, was du bisher zustande bekommen hast, ist ein immenser Haufen Fremdscham. Wow, wirklich - während alle um dich herum wenigstens etwas entwickelt haben, gibt es beinahe keinen Unterschied zu deinen Beiträgen aus 2012 und heute. Nein, vielleicht bist du sogar devolved und eine Stufe runtergegangen. Pokemon-Pony vereint aber auch wirklich schon wirklich viel Cringe in einem. Wie schön, dass du dem gerecht wirst. Wirklich.

(13.12.2016)CryseTech schrieb:  Ich hab mir auch mal alles gegeben, und ich bin schon etwas enttäuscht Shrug
Ich dachte hier wird man geröstet bis auch die letzte Kaffee Firma nichts mehr mit dir zu tun haben will, aber das ist ja viel mehr eine Kuscheln mit Plex & fiese Sachen sagen runde RD laugh
Gab ja schon das ein oder andere Highlight, aber da geht mehr Hipster

Momentan läuft bei mir alles wie geschmiert und ich hab ein Ungleichgewicht auf der Positiven Seite, rück das mal bitte wieder gerade, Angriffsfläche dürfte ich wohl genug haben FS grins
Muss nicht Dolan sein, ich hab ne Weichherzige Seite, aber du wirst das schon schaffen Pinkie happy

Dein Leben soll also toll sein, ja? Was ist los, hat deine Tulpa ja gesagt oder was? Wer soviele Beiträge in Brony-Talk, Flohmarkt oder gar RPG-Light hat kann garnicht als menschliches Wesen ernstgenommen werden. Was genau soll denn bitte bei so einer Gestalt wie dir gut laufen? Steht Applebloom auf dich, oder wie? hast du das grade herausgefunden?

Leute wie dich wurden hier zu hunderten vernichtet. Würde ich nicht jedem eine kleine Röstung gewähren würde ich dich nichtmal erwähnen weil du so ein generischer Versager bist.

(13.12.2016)Icy schrieb:  Hätte gerne sanfte Röstung. Bin nicht so hart. Komm ja nichtmal in den salzigen Spucknapf.


Der "kantige, aber nette Moderator". Sorry, den Posten hat jetzt Gönnungsendgegner DaaVid. Was genau moderierst du hier nochmal? Achja, stimmt. Weiß man nicht so genau - denn hier hat dein Wort eindeutig kein Gewicht, gleiches gilt für Foren News und den anderen nutzlosen Scheiss.

Du hast eine Moderatorenposition bekommen, die dir entspricht: Absolut nichtssagend. Aber bleib kantig, dann klappts auch mit dem Salzigen Spucknapf.
Zitieren
#38
30.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Lasst euch rösten
Ich hätte gerne die Röstung light xd
Wenn es die noch gibt
Danke^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#39
30.12.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lasst euch rösten
Was bedeutet Röstung eigentlich? naja... Maximal, also Dolaner bitte Shrug

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#40
30.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lasst euch rösten
Ich gönn' mir auch mal was... nen doppelten Dolaner. Was ich bisher bei der dolaner-röstung gesehen hab, war nichtmal was, um 5 min wach zu bleiben - daher gleich die doppelte Dosis; aber bitte nix halbgares.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste