Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:23



Lasst euch rösten
#41
31.12.2016
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Lasst euch rösten
Zitat:Dein Leben soll also toll sein, ja? Was ist los, hat deine Tulpa ja gesagt oder was? Wer soviele Beiträge in Brony-Talk, Flohmarkt oder gar RPG-Light hat kann garnicht als menschliches Wesen ernstgenommen werden. Was genau soll denn bitte bei so einer Gestalt wie dir gut laufen? Steht Applebloom auf dich, oder wie? hast du das grade herausgefunden?

Leute wie dich wurden hier zu hunderten vernichtet. Würde ich nicht jedem eine kleine Röstung gewähren würde ich dich nichtmal erwähnen weil du so ein generischer Versager bist.

[Bild: giphy.gif]

Perfekt! da hat sich das warten gelohnt  Pinkie approved
ABER, uhm meinst du Applebloom mag mich wirklich? [Bild: mlp-fblush.png]

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#42
29.01.2017
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Lasst euch rösten
Einmal Dolan bitte.
Zitieren
#43
29.01.2017
Panda Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 09. Aug 2014

RE: Lasst euch rösten
Medium bitte :3

Zitieren
#44
29.01.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Lasst euch rösten
Dolan. Ohne Ausnahme. Kein Mitleid. RD deals with it

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
#45
30.01.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lasst euch rösten
Hallo an alle,

ich werd mich morgen/übermorgen mal wieder an ein paar Röstungen setzen. Stay tuned.

Alle bekommen, was sie verdienen.
Zitieren
#46
30.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Lasst euch rösten
Freue mich schon auf meine Röstung^^
Zitieren
#47
31.01.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lasst euch rösten
(30.12.2016)Colora Paint schrieb:  Was bedeutet Röstung eigentlich? naja... Maximal, also Dolaner bitte Shrug

Bei dir muss ich nichtmal in die Beitragshistorie gucken, du erbärmliches Ding.

Ich weiß, dass du hier schon lange rumschwirrst, aber relevant warst du nie. Vielleicht wolltest du das auch nicht seien, alles möglich. Deine Mitmenschen können froh seien, dass du viele Teile deiner Zeit hier verbracht hast. Du bist n junges Mädchen, das denkt, es ist ein nices Meme-Grill weil es zockt und voll im Bronytum war.

Insgeheim feierst du es ab, dass irgendwelche pickeligen Wizards (Jungfrauen 30+) dirch durchnudeln wollen, aber es nicht können. Sie sehen dein SÜßES Profil (hihi, du bist ja sooo klein und süß) und spritzen instantan ab. Klar, es erscheint dir eklig, im zweiten Gang genießt du aber diese suspekte Art der Bewunderung, schlicht, weil du sie anders nur schwer bekommst.

Du identifizierst dich unter anderem damit, dass du gerne Handhelds zockst und hängst es aus, als einen der Grundpfeiler deiner Profilinformation. Wie unglaublich banal und vernachlässungswürdig ist dein Leben bitte? Du bist einer dieser Menschen, die sich gerne in diesen Videospieluniversen mit allen Ihren Links und Marios sehen, weil sie im echten Leben nichts auf die Reihe bekommen und bei allem prokrastinieren, bis sie versagen.

Kleines Schmankerl: "und mit Freunden was machen (selten xP)"
1) 2008 hat angerufen und will seinen Smileykrebs zurück
2) Selten, weil du selten das Gefühl hast, Freunde zu haben - passt wie Arsch auf eimer zum Rest meiner kurzen Analyse.

Ich habe noch mehr, wenn du irgendwann mal mehr verkraftest. Hoffentlich haut dich das nicht aus deinen voll lustigerweise angegebenen 41-Schuhen.

Stell dich diesen Wahrheiten und beende dein Forendasein. Bitte.


(27.12.2016)Kätzchen schrieb:  Schöner therad mit guten Röstungen. Gefällt mir.

Einmal light bitte :3

Kätzchen du Gay-Memelord (was davon eigentlich mehr?)

Hör auf nur in der Ahaus-Safespacegruppe zu trashtalken und lass deine Eier wieder auch beachtliche Größe wachsen und stelle dich den Herausforderungen der cringigen inoffiziellen Gruppe. Immer nur Peter zu beleidigen macht aus dir leider keinen Gay-Endboss.

Achja, Goldaccountuser haben winzige Schwänze.

(14.12.2016)Morning Glory schrieb:  Röste mich, mit egal wie aber tu es
Ich nehme die Dolan stufe

bist du überhaupt informiert, wer Dolaner sind oder schreibst du hier einfach nur so rein?

Welche Relevanz hast du überhaupt? Ich hab deine Beiträge ungelogen 10 Sekunden überflogen. Alter, kein Mensch mit normalen Schreibfähigkeiten kann sich deine Syntax länger geben. hast du's bei Aufsätzen immer schwer gehabt, ja? Weil dir keine Wörter einfallen, oder Arten, Sätze zu erschaffen? Fiel dir öfter mal auf, dass du sehr unkreativ bist und andere für dich deswegen die Arbeit machen und du eigentlich nur ein gehasster Parasit bist?

Deine Beiträge selbst weisen halt auch darauf hin, dass du dich mit keinem wichtigen Thema auseinandersetzt, weil es schlicht und ergreifend zuviel für deinen simplen Geist ist. Alles, was mehr als 2 Schritte denken erfordert überlastet dich und füllt dich mit schlechten Emotionen, weil du deinen Minderwert kurz begreifst - und dann lenkst du dich ab.

Lenk dich lieber ab, indem du von nutzen für die Gesellschaft bist. Irgendwie. Und wenn du bei McDonalds den Leuten Guten Tag sagst - das wäre mehr als jetzt.

(27.12.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich möchte gerne die Röstung zero xd

Ugh... was soll zero seien? Keine Röstung?

(30.12.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich hätte gerne die Röstung light xd
Wenn es die noch gibt
Danke^^

Also doch light?

(30.01.2017)Sonicfan1 schrieb:  Freue mich schon auf meine Röstung^^

MEINE FRESSE, NIMM DEIN RITALIN!

Hier ist deine Röstung light: Du beherrscht weder ausreichend die deutsche Sprache, noch bist du bei irgendwem hier im Forum beliebt. Du versuchst dich überall anzubiedern, aber niemand springt wirklich drauf an, eben wegen deiner krasse ADS-Art. Lass dir bessere Medikamente verschreiben und geh mal n bisschen mehr an die Frische Luft. Ballspielen auf der A3 oder so.

Warst du nicht auch die dumme Person, die auf Merlights "Hack" reingefallen ist? Smile



Morgen dann mehr. Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 von Full Pretext.)
Zitieren
#48
31.01.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Lasst euch rösten
Hallo Plex.

Bitte einmal das tolle Ritual vollziehen. Such dir das Röstungslevel selber aus.
Zitieren
#49
31.01.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Lasst euch rösten
Einmal rösten bitte. So sehr, wie du gerade Lust hast. Ich lass mich überraschen.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#50
31.01.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Lasst euch rösten
Einmal Dolaner bitte


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#51
04.02.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Lasst euch rösten
(27.12.2016)Ostwind schrieb:  Einmal Medium.

Pseudo-politische Internetpolittalker gibts so viele. Wieso diskutierst du nicht auf Breitbart oder Junge Freiheit? Da bekommst du vielleicht deine Anerkennung, die du für dein auch so differenziertses politisches Weltbild bekommen willst. Die suchst du, richtig? Entnehme ich zumindest den Beiträgen, die du hier wie Perlen vor die Säue wirfst.

Such dir jemanden, den das interessiert. Achja - Anime isn't real!

(30.12.2016)Crash Override schrieb:  Ich gönn' mir auch mal was... nen doppelten Dolaner. Was ich bisher bei der dolaner-röstung gesehen hab, war nichtmal was, um 5 min wach zu bleiben - daher gleich die doppelte Dosis; aber bitte nix halbgares.

Nichtmal für Untermenschen deines Kalibers gibt es extra große Portionen, wobei es bei dir wohl leicht möglich wäre. Deine komplette Historie hier besteht fast ausschließlich aus substanzlosem Spam und "hallo, hier bin ich!" - Etwa, weil du nichts auszusagen hast? Denn das fehlt dir gänzlich - eine einzige Ecke, eine einzige Kante.

Ich hab gesehen, dass du zb. Leuten Tips gegeben hast, wie sie OC's gestalten sollen. Hast du dir Tips geholt, wie du dein Leben gestalten solltest? Ich hätte einen - füll dein Leben mit irgendwas sinnvollem. Nein, damit sind keine debilen Pony-RPG's gemeint. Bist du auf einer Stufe mit 12-Jährigen Autisten? Deiner Posthistorie nach bist du nämlich anscheinend sehr hin und hergerissen zwischen edgy Ponylord und kindlichem Untermenschen.

Aber eine Besserung ist nicht in Sicht, denn durch deinen Übernachtungsthread für die Galacon 2017 machst du unmissverständlich klar, dass du deine Reise in der Talsohle deines Lebens fortsetzt. Umgib dich ruhig mit all diesen Minuskreaturen, die dir suggerieren sollen, dass du was besseres bist. SPOILER: Du bist genau so ein erbärmlicher Lutscher wie die ganzen anderen vaginaanbetenden Jungfrauen.


(29.01.2017)Irish schrieb:  Einmal Dolan bitte.


Zu guter letzt bist du noch am Zug, du seltsames Wesen. Kommst zur Nibabocon mit deinen Augenbrauen, die locker 2 x meiner Körperbehaarung entsprechen. Schließt dich irgendwelchen Splittergruppen an, um hofiert zu werden und was zu erleben. Schaffst du es nicht selbst, Leute um dich zu scharen, oder wieso saugst du so parasitär an den Zitzen anderer Leute?

Deine einzigen beiden Fäden in diesem Forum sind geclosed worden. Sieh es als Zeichen. Zudem
>2017
>wirklich noch trubrony seien

Kompensierst du ein Trauma oder was geht bei dir bitte ab?
Zitieren
#52
04.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lasst euch rösten
(04.02.2017)Plex schrieb:  
(30.12.2016)Crash Override schrieb:  Ich gönn' mir auch mal was... nen doppelten Dolaner. Was ich bisher bei der dolaner-röstung gesehen hab, war nichtmal was, um 5 min wach zu bleiben - daher gleich die doppelte Dosis; aber bitte nix halbgares.

Nichtmal für Untermenschen deines Kalibers gibt es extra große Portionen, wobei es bei dir wohl leicht möglich wäre. Deine komplette Historie hier besteht fast ausschließlich aus substanzlosem Spam und "hallo, hier bin ich!" - Etwa, weil du nichts auszusagen hast? Denn das fehlt dir gänzlich - eine einzige Ecke, eine einzige Kante.

Ich hab gesehen, dass du zb. Leuten Tips gegeben hast, wie sie OC's gestalten sollen. Hast du dir Tips geholt, wie du dein Leben gestalten solltest? Ich hätte einen - füll dein Leben mit irgendwas sinnvollem.  Nein, damit sind keine debilen Pony-RPG's gemeint. Bist du auf einer Stufe mit 12-Jährigen Autisten? Deiner Posthistorie nach bist du nämlich anscheinend sehr hin und hergerissen zwischen edgy Ponylord und kindlichem Untermenschen.

Aber eine Besserung ist nicht in Sicht, denn durch deinen Übernachtungsthread für die Galacon 2017 machst du unmissverständlich klar, dass du deine Reise in der Talsohle deines Lebens fortsetzt. Umgib dich ruhig mit all diesen Minuskreaturen, die dir suggerieren sollen, dass du was besseres bist. SPOILER: Du bist genau so ein erbärmlicher Lutscher wie die ganzen anderen vaginaanbetenden Jungfrauen.

Is das alles?

Ich bin enttäuscht - da bestellt man schon das Stärkste (und davon gleich die doppelte Dosis, weil das besser hält) - und bekommt nichmal Eierrascheln.

Zwar war's mal ansatzweise gut, aber nur einmal - und dann hast du es auch nur bei der Messerspitze gut belassen, ehe du zum enttäuschenden Teil wieder zurückgekehrt bist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#53
09.02.2017
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Lasst euch rösten
fafafa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 von PremiumGismo.)
Zitieren
#54
09.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Lasst euch rösten
Wusste gar nicht da hier auch andere rösten und beleidigen dürfen.
Darf ich auch? Happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#55
09.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Lasst euch rösten
Ich biete mich gerne als Versuchskaninchen an^^
Zitieren
#56
09.02.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Lasst euch rösten
Ich wäre ja für einen allgemeinen röstungs Thread da darf sich gerne jeder melden wer möchte und dann darf jeder mal der Lust hat.


Zitieren
#57
09.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Lasst euch rösten
Nö, da hat wohl nur wer gemeint, er muss seinen E-penis raushängen lassen - und das war nicht Plex.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#58
09.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Lasst euch rösten
Finde ich auch !
Es gibt ja schon zwei Therads für Röstungen.
Das sollte reichen.
Zitieren
#59
09.02.2017
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Lasst euch rösten
(09.02.2017)Icy schrieb:  Ich wäre ja für einen allgemeinen röstungs Thread da darf sich gerne jeder melden wer möchte und dann darf jeder mal der Lust hat.

Gibt es den Spaß nicht schon hier?
Zitieren
#60
09.02.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Lasst euch rösten
Medium-Dolan, bitte, mit extra Salz und Kartoffeln.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste