Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:43



Heart's Warming Eve - Sale
#1
16.12.2016
xtorbenx Offline
Dauertänzer
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 19. Okt 2011

Heart's Warming Eve - Sale
Liebe Bronies!

Nun steht Heart's Warming Eve bereits direkt vor der Tür!
Zeitgleich starte ich meinen Weihnachts-Sale! Schaut euch mein Angebot an:

Heart's Warming Eve - Sale
(Öffnen)

Auch Custom-Motive können (außer bei dem Dakimakura) innerhalb kürzester Zeit angefertigt werden!

Bei einem Gesamteinkaufswert von 50,00 Euro gibt es eine doppelseitig bedruckte Einkaufstasche als kleines Weihnachtsgeschenk.
Bei einem Einkauf von über 100,00 Euro gibt es zu der Einkaufstasche ein Viererset brandneuer Korkuntersetzern, die offiziell erst im neuen Jahr erscheinen, kostenlos dazu!

Dieses Angebot endet am 26. Dezember 2016.

Anfrage bitte via PN oder Kommentar!^^


* * * Danke euch allen, dass Ihr dieses Jahr solch tolle Kunden wart! * * *
*** Fröhliches Heart's Warming Eve, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ***




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2016 von xtorbenx.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste