Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:06



StarWars Operation Stalker
#1
18.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

StarWars Operation Stalker
Der Sternzerstörer Stalker ist verschwunden die letzte bekannte Position des Schiffes war im Randsektor in der nähe des Planeten Hoth das Imperiale Hauptgeschwader versuchte die Stalker zu kontaktieren doch ohne Erfolg. Zu erst vermutete man einen defekt an den Sendern der Stalker deswegen hoffte man das siech der kommandierende Captian sich bald melden würde. Je mehr Zeit verging um so unglaubwürdiger wurde die Theorie mit der defekten Sender Anlage langsam machte sich der Gedanke breit das vielleicht die Rebellen sie Zerstört hatten wenn nicht gar übernommen hatten. Um ganz sicher zu gehen schickte man Zwei Einheiten der Sturm Truppen los die mit eine T-4a Fähre sich zu den letzten bekannten Koordinaten des Sternzerstörers. Es dauerte nicht lange und sie fanden die Stalker antriebslos durch den unendlichen Raum treibend man versuchte erneut kontak mit dem Schiff auf zu nehmen doch keine Antwort. Es war kein großes Hinternis in der Lande Bucht des Schiffes zu landen da weder Schutzfelder oder andere Sicherheits Vorkehrunge aktiv war. Der Trupp teilte sich in zwei Gruppen auf um das Schiff besser zu durch kämmen es herrschte eine Gespenstige Athomssphäre die Trooper konnten niemanden der ursprünglichen Besatzung finden was die Sache nicht besser mache bis man auf einen ziemlich verängstigten Mechaniker traf der sich in der Kommandobrücke versteckt hatte doch was erzählte wollte keiner der Anwesenden glauben es war einfach zu verrückt um war zu sein. Doch hör selbst und erfahr das Schicksal der Crew der Stalker.

Dieses Rpg ist ein Crossover zwischen Mlp und Starwars

Wie findet ihr es habt ihr Verbesserungs vorschläge oder andere Anregungen die das Rpg verbessern könnten?

Zitieren
#2
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: StarWars Operation Stalker
Höhrt sich beim zu nächst an wie der Roman Death Troopers. Die Frage wär nun in welcher From (Pony o. Mensch) spielt es und wann würde die Chars einsteigen. Auf der Brück oder bevor sie die Fähre besteigen ?
Zitieren
#3
18.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: StarWars Operation Stalker
Beginnen würde man auf der Brücke des Sternzerstöres
da es ein Crossover ist und aufgrund der Forenregeln müssen wir als Ponies spielen

aber bevor ich das festlege will ich erstmal wissen wie viele sich hier überhaupt melden

Zitieren
#4
18.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: StarWars Operation Stalker
Ok das mit den Forenregeln wusste ich nicht.

Na gut. Also ich wäre interessiert. Und welche Rollen darf man wählen ? Oder noch keine Gedanken gemacht ?
Zitieren
#5
18.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: StarWars Operation Stalker
Hört sich interessant an wäre dabei Twilight happy
hätte schon ne Idee für nen Char [Bild: pc-pplotting.png](hoffe der geht dann auch)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
18.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: StarWars Operation Stalker
Wie gesagt ich werde mich noch nicht festlegt was die Rasse der Charakter angeht das kommt amschloss dan was die Rollen angeht müssen wir natürlich den Suchtrupp besetzten da der Trupp aus Zehn Soldaten besteht welcher sich in Zwei Gruppen teilte bräuchten wir folglich Zwei Team Lieader Zwei Medics soe wie Zwei Techniker der Rest des Trupps würde aus normalen Strumtroppen bestehen. Da ich das Rpg nicht so ablaufen lassen will das man es mit einem Death Trooper Roman vergleichen könne z.B. auch Rebellen oder Piraten auf das Schiff gelangen. Die hauptbedrohnung würde aber weiter Npc sein außer ein will unbedingt untot sein dann würde ich die Aufgabe an den jenigen weiter geben die untote Besatzung der Stalker zu spielen.

Zitieren
#7
18.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: StarWars Operation Stalker
Hier ist mal ein Link zur Anmeldung

Anmeldung

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste