Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:12



[RPG] StarWars Operation Stalker
#61
24.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Krankenstation
"Na schön nehmen sie ihn mir aber sorgen sie dafür das sie nicht zurückfallen und sollte diese Mission scheitern sind sie allene dafür verantwortlich"
*Sie folgt den beiden raus auf der Krankenstation im Richtung Maschienenraum*

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[[@Eclipse. Mal wieder Nabelwald? please [Bild: rarity_cute.png]]]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#62
24.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Krankenstation -> Maschinenraum]

*sie mustert das Verhalten der Beiden und war nicht grade glücklich das sie den Mechaniker mit schleppten.
Sie sicherte weiter den.Gang ab und würde den Beiden zum Maschinenraum folgen*
Zitieren
#63
26.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Varg/Maschinenraum]


Nachdem er noch einmal nach hinten sah, um den Gang zu prüfen, ging er in den Maschinenraum. Leise, mit dem Blaster schussbereit. Er wollte nicht mehr Aufmerksamkeit erregen als nötig. "Hast du eine Ahnung was das für ein Ding war? Humanoid... Aber nicht menschlich, auch wenn es so aussah. Ich glaube, das ist ansteckend. Vielleicht ein Parasit? Der sich im Hirn fest setzt und den Wirt dazu treibt Amok zu rennen um weitere zu infizieren. Wenn es tückisch ist, ist es schleichend und man merkt gar nicht wenn man infiziert ist. Ekelhaft." Varg schüttelte sich bei dem Gedanken. "Aber egal was es ist, sowas passt nicht zu den Rebellen. Die stellen keine Biowaffen her. Ich glaube, das Imperium hat an was gearbeitet und das ging schief" Varg dachte laut und zuckte mit den Schultern. "Ist mir auch egal, wer es schuld ist, ich habe es nur nicht gerne verarscht zu werden."
Zitieren
#64
28.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight / Gang--->Maschinenraum]
*Sie ignorierte das gesagte und lief weiter Richtung Maschinenraum sie drückte die Sprechetaste an ihrem Helm und kontaktierte Varg und ihren derzeitigen Stand zu erfahren und um zu fragen ob alles Inordnung sei *
"Jo Varg wie sieht es bei euch aus seit ihr schon im Maschinenraum ?"

Zitieren
#65
10.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Gang
*Sie ging weiter*
oO(Immer diese Sanitaäter als hätte es mir gefallen ihn zurück zu lassen und ihn sterben zu lassen, ich will sie mal am meiner Stelle sehen ich biin für den ganzen Dredk verantwortlich. MIR wird man ans Bein Pissen wenn die Mission scheitert nicht ihr. Als Teamleader muss man eben Entscheidungen treffen die nicht immer auf zustimmung treffen)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#66
10.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
(Erstmal sorry für meine lange Abwesenheit. Leider war meine Silvesterzeit sehr stressig, sodass ich nicht genug Zeit gefunden habe hier einen ordentlichen Post zu setzen)

[Ray/Maschinenraum]
"Können wir uns erstmal drauf konzentrieren hier rauszukommen?", antwortet Ray gereizt. Er hatte keine Lust auf Spekulationen und Überlegungen. Er hatte seine Mission. Langsam, mit der Waffe im Anschlag, schritt er durch den Maschinenraum in Richtung der Notstromgeneratoren. Sie würden sich auch ohne Energie starten lassen und dann genug Strom erzeugen um die Konsolen hochzufahren. "Gib mir Deckung. Ich will nicht den Generator anmachen nur um direkt angegriffen zu werden". Ray hörte den Funkspruch nebensächlich, nahm aber lieber sein Werkzeug zur Hand und begann die Wartungsklappe zu öffnen. Dahinter befand sich die Steuerkonsole.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste