Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:17



[RPG] StarWars Operation Stalker
#41
21.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Gang
*sie ging durch die Dunklen Gänge in Richtung Krankenstation. Was konnte es nur sein was die beiden dort entdeckt haben? Und was meinte sie mit der Mechaniker ist villeicht doch nicht verrückt, hat sie etwa wierklich einen lebenden Toten gesehen? Sie wollte es sich auf jeden Fall einmal anschauen. Als sie an der Krankenstation ankam meldete sie sich per Funk bei Eclipse*
"Ich betrete jetzt die Station over"
*Mit diesen Worten trat sie vorsichtig ein*

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#42
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Gang]

*Sie jagte dem Mechaniker immer noch hinterher, nun vorbei an der Krankenstation höhrr sie Eclipse brüllen. Sie greif sich ihren Blaster, im Laufen konnte sie bereits die einzelnen Läufe rotieren lassen aber nicht feuern. Höchstens Salven und diese Ungenau, weshalb sie zum Sprint ansetzt und nach einigen aufgeholten Metern stehen bleibt, sie stabil hinstellt und genau einen Schuss abgab. Sie traf ihm im Bein.

Sie schnaufte aus. Ging zum.gestürzten Mechaniker und packte ihn. Sie legte ihren Blaster auf den.Rücken und warf den.Mechaniker über die Schultern. Sie.machte sich auf dem.Weg zur Krankenstation. Als sie ihren Offizier sah verkneifte sie sich jeden Kommentar und ging Wortlos in die Station und legte den.verwundeten Mechaniker ab*
Zitieren
#43
21.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight / Krankenstation ]
*Sie beobachtete wie Ash ein trat mit einem simplen Kopf nick wies sie sie an den Mechaniker auf einen anderen Tisch zu legen *"Ich kümmere mich später um ihn ....Commander gut sie sind hier "*

Zitieren
#44
21.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Krankenstation
*sie nickte als Eclipse sie bemercke und schaute nur kurz zu dem Machaniker ihne ein Wort zu verlieren als sie sich schlieslich an Eclipse wante*
"Wegen was genau sollte ich kommen? Sie schienen mir ja doch ganz schön Aufgeregt"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#45
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Krankenstation]

*Sie versicherte sich das der Mechaniker nicht verschwinden konnte und atellte such zu den Beiden. Sie überlegte sich was sie sagen könnte. Sie entschied sich das offensichtlichste vorweg zu nehmen*

“Dem Mechaniker geht es gut...er hat sich beruhigt...und sehen sie selbst“

*sie verweister auf das “Ding“ auf dem Tisch“

“Das Ding Ma'am...unser Sanitäter wird ihnen gleich mehr darüber berichten“
Zitieren
#46
21.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight / Krankenstation]
* Sie ging einen Schritt vom Tisch zurück und lies Rarity heran treten der Lichtkegel ihrer Helmlampe entblößte das was die Dunkelheit versteckt hiel einen Kopflosen Korpus welcher Rampunkert und leicht Verwest aus sah *
"Das hier Ma'am ein Crewmitglied ich habe ihn in Brust geschossen aber erlebte weiter erst als wir ihn dem Kopf weg geblasen hatten starb es Ma'am wir müssen von dem Schiff runter egal was unsere Befehle sind ich will hier nicht sterben "

Zitieren
#47
21.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Krankenstation
"Ja ja ich gebe ihnen Recht, wir müssen hier so schnell wie möglich weg"
*sie knurrt etwas*
"Hoffentlich machen die schnell und sichern die Daten"
*sie schaute erneut zu Eclpise*
"Verstehen sie mich bitte nicht falsch aber ist ihnen bei dem Kameraden da eine Art Wurm aufgefallen der aus Nase oder Mund kommt?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#48
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Krankenstation].


*sie leuchtete den Körper genauer an und beugte sich etwas vor*

“Ich denke ich war nah genug dran...mir ist nichts derartiges aufgefallen...aber ich hatte nich weggedreht kurz bevor Eclipse gefeuert hatte...“
Zitieren
#49
21.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight / Krankenstation ]
"Nein nicht das ich es wüsste aber ich habe darauf auch nicht geachtet und herauszufinden kann man es auch nicht mehr da der Kopf nur noch Matsch ist "
* Die Soldatin wunderte sich wie sie darauf kam wusste ihr Commander mehr als sie Zugab aber das würde sie mit den anderen klären wollen *

*Varg konnte schritte hören die langsam näher kommen je näher sie kamen um deutlicher wurde das die Schritte schleppender Natur war

Zitieren
#50
21.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Krankenstation
*Sie hörte sich die Berichte der beiden an und wierkte beruhigt*
"Ihnen ist beiden nichts aufgefallen. Gut zu hören dann kann es sich wohl nicht um geonosianische Hirnwürmer handeln. Dennoch geht es hier ncht mit rechten Digen zu"
*meldet sich per Funk bei Ray*
"Sind sie schon im Maschienenraum?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#51
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Krankematation]

*Sie machte einen Schritt zurück, schaute sich anschließend noch einmal um bevor sie zum Mechaniker zurück geht und dort sich anlehnt. Sie wartet auf die nächsten Befehle während sie die Ausgänge ansicherte*
Zitieren
#52
21.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Varg/Gang vor Maschinenraum)

"Wir bekommen Gesellschaft." Sprach Varg, dabei tippte er Ray mit seinem Stiefel an und fokussierte die Lampe, so dass diese weniger das Licht streute und zentrierter den Gang runter leuchtete, so dass er weiter sehen konnte. Trotz der hohen Leistung, brachte es nicht viel, da er noch nichts erkannte.
Mit einem klick entsicherte Varg seinen Blaster und richtete ihn in Richtung der nahenden Geräuschen. "Stehen bleiben und identifizieren sie sich!" Rief Varg ernst.
"Commander von Varg. Die Tür ist Defekt. Haben übrigens unidentifizierten Kontakt. Vielleicht ein überlebender, sehe mir das an." Er ließ die Sprechtaste los und ging langsam vorwärts, permanent mit der Lampe in Richtung des Ganges leuchtend und das Blastergewehr schussbereit im Anschlag. "Ray." Kurz blickte er über die Schulter. "Kümmere dich weiter um die Tür. Ich schaff das alleine." Anschließend ging er wie gehabt weiter.
Zitieren
#53
21.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
*Es kam keine Antwort es war nur ein dumpfes Grunsen hören die Schriite kammen immer näher erst langsam,schleppend,humpelt bis eins der Wesen den Lichtkegel von Vargs Lampe erreichte es war ein Strumtruppler dem der Helm fehlte seine Augen Glasig und starrten in die Leere für einen Moment bild er stehen als das Wesen an fing zu schreinen und auf die Varg zu rannte *

[Eclipse Twilight / Krankenstation ]
" Irgendwelche Befehle Ma'am was sollen wir tun ?"
*Sie sah abwarteten zur Rarity rüber wie würde sie sich entscheiden für Eclipse war klar das hier entweder ein Parasit oder eine Krankheit gewütet doch fest was es war konnte sie nicht *

Zitieren
#54
21.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Krankenstation
*sie überlegte kurz*
"Wir gehen zum Machienenraum, holen die anderen und verlassen dieses Schiff so schnell wie möglich, in einer größeren Gruppe haben wir mehr Chancen den Wahnsinn hier zu überleben. Also los"
*sie ging zur Tür und wartet auf die anderen*

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#55
21.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ray/Gänge]
"Ich kenne die unteren Ebenen gut genug. Verbrecher, Söldner, Manderlorianer. Ich bin nicht dumm Varg", entgegenete Ray gereizt und blickte weiter nach vorne. Als sie schließlich an einer verschlossenen Tür ankamen trat Ray vor. "Das müsste er sein. Gib mir eine Minute".

Ray schritt an Varg worbei und öffnete eine Wartungsluke. Zum Glück waren die Türen elektronisch mit einem Sicherheitsschloss was sich manuell relativ einfach öffnen lässt. Es dauerte etwas bis er in der Dunkelheit die richtigen Stellen fand. Die Türen waren gegen plötzliches Öffnen, selbst bei einem Stromausfall geschützt, damit im Fall eines Hüllenbruchs es keinen Druckabfall gab. Gerade hatte er die Verriegelung gefunden, als er den markerschütternden Schrei hinter sich vernahm. Sofort griff Ray nach seinem Gewehr und wirbelte herum nur um den Soldaten mit leerem Blick auf sie zurennen zu sehen.

Zitieren
#56
21.12.2016
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ash/Krankenstation]

*Sie höhete beiden aufrecht zu. Als nun ihr Offizier einen scheinbaren Plan erklärt greift sie ihren Blaster vom Rücken und geht Kampfbereit zur Tür. Sie schaut raus und flutet die Gängr mit Licht*

“Ay Ma'am...aber was ist mit dem Mechaniker ?“

*sie drehte sich wieder um und schaut ihr in die Augen auch wenn das dirch die getönten Gläser nicht zum Vorschein kommt*
Zitieren
#57
21.12.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
Rarity/Krankenstation
*sie schaut zu Ash*
"Den lassen wir hier. Wenn er noch hier ist wenn wir zum Shuttle gehen können wir ihn immer noch mit nehmen. Wer weiß ob er nicht auch bald auf uns los geht. Wir drei geher er bleibt!"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#58
21.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Varg/Gang vor Maschinenraum]

"Gut Freund... Wenn du nicht anders willst!" Varg blickte durch die Zieleinrichtung seines Blasters und feuerte einen gezielten Schuss auf den Truppler ab.
"Commander von Varg mit Eilmeldung. Haben Kontakt mit aggresiven, potenziellen Feindkräften. Feuer nach ermessen eröffnet." Nachdem der Feind weiter schlurfte, jetzt mit verletzten Bein, grummelte Varg etwas unverständliches. "Zäh ist er. Muss man ihm lassen." Das schlechte Licht, erschwerte das Zielen etwas, doch konzentrierte sich Varg und gab zwei gezielte Schüsse ab. Einen auf die Brust, den zweiten in den Kopf.
Nach dem Kopftreffer fiel der getroffene nach vorne und blieb liegen. "Lagemeldung, Ziel erfolgreich bekämpft. Feind trägt unsere Rüstungen. Seit vorsichtig." Anschließend wand er sich wieder Ray zu. "Das gefällt mir nicht ganz und gar nicht! Lass uns den Job erledigen und dann weg hier!" Seine Stimme war unruhig, seine Körperhaltung alles andere als entspannt. "Ibac kyrayc sur'haai!" Murmelte er immer wieder verstört "Ibac kyrayc sur'haai!" Diese toten Augen ... Diese toten Augen...
Zitieren
#59
21.12.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Ray/Gänge]
Völlig erstarrt schaute er zu wie der Feind von seinem Kameraden niedergeschossen wurde. Schwer atment blickt er zu Varg und nickte nur. "Ja, lass uns hier weg", antwortet Ray nervös. Der Mechaniker hatte Recht. Irgendwas sorgte dafür, dass die Besatzung des Schiffes Amok läuft. Ray wendet sich um entiegelt mit einem Ruck die Tür. Dann geht er zu ihr und atmet tief durch. "Bereit?", fragt er nochmal zu Varg bevor er, nach seiner Antwort die schweren Stahltüren aufzieht und den Blick in den dunklen Maschinenraum freigibt. Sofort legt er mit seinem Gewehr an und scannt den Raum Stück für Stück mit seiner Lampe.

"Okay, versuchen wir hier etwas Licht ins Dunkle zu bringen", antwortet Ray, seine Nervosität und Angst überspielend. Lansgam macht er die ersten Schritte in den Raum.

Zitieren
#60
24.12.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: [RPG] StarWars Operation Stalker
[Eclipse Twilight / Krankenstation ]
" Wir können ihn nicht hier lassen nicht wenn sowas wie das da hier rum läuft mit dem aller nnötigsten Respekt Ma'am es ist unsere Aufgabe die Crew zu retten und nicht sie hier dem sichern Tot auszuliefern. Sie können mich gerne dem Disziplinarausschuss übergeben aber ich sage er kommt mit Ma'am"
*sie half den Mechaniker aufzustehen sie legte einen Arm umihn und stützte ihn beim Laufen langsam lief sie mit ihm aus der Krankenstation auf den Gang tiefer in die Dunkelheit bestrebt den Mechaniker sicher zum Maschienenraum zu bringen *

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste