Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:40



Umfrage: Wollt ihr den Film mit Untertitel ?
JA
NEIN
[Zeige Ergebnisse]
 
 
MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] its happened
06.10.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Bei mir steht alles auf der kippe da mein gebuchter Zug ausfällt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.10.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Aus welcher Richtung kommst du? Eventuell kannst du bei jemandem mitfahren, wo noch Platz ist.
Zitieren
06.10.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Aus Richtung Kiel bzw Hamburg aber anscheinend soll ein anderer Zug wohl bis nach Berlin fahren

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
06.10.2017
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Wenn das mit dem Zug nichts wird sag Bescheid, fahre von Hamburg aus mit dem Auto nach Berlin. Hab noch 3 Plätze frei, wäre also nicht das Problem.


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
06.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
(06.10.2017)Shining Flame schrieb:  Aus Richtung Kiel bzw Hamburg aber anscheinend soll ein anderer Zug wohl bis nach Berlin fahren

Einfach zum DB Reisecenter gehen und deine Fahrt aufheben lassen von der Zugbindubg oder beim Schaffner :3

Haben heute Futter abgeliefert und Schlüssel für die Location bekommen.

(06.10.2017)HopplaDoodle schrieb:  Wenn noch Plätze frei sind, würde ich mich gern eintragen lassen. ^^

Ist noch, glaube aber es ist schon zu.
Komm einfach vorbei und zahl vor Ort. Sind ein flexibles Völkchen :3
Zitieren
07.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Leute, was für Tage..
Am Mittwoch habe ich mit einem Holländischen Brony knappe 2 Stunden zunächst vergebens auf einen Kollegen gewartet. Das allein war gar nicht so schlimm, aber ab hier begann die Pech-Strähne.. Da der Holländer gerne zu Build a bear wollte - am anderen Ende der Stadt - und wir am Mittwoch dann keine Zeit mehr dafür hatten, sind wir eben am Donnerstag hin. Und saßen den halben Tag dort fest, weil wegen des Unwetters keine Bahnen mehr fuhren.. Apropos festsitzen: auch der Holländer musste eine Extra-Nacht bei mir absitzen, weil seine Rückfahrt gecancelt wurde..
Gestern dann die ultimative Vielfalt: Ich kriege von meinem Chef zu hören, dass ich Sonntag auf keinen Fall auch noch frei kriegen kann - bedeutet am Sonntag muss ich bis 5:30 Uhr wieder zurück sein und malochen..
Der Holländer hat erfolglos versucht von Bahn auf Fernbus zu wechseln - auch da fährt den ganzen Tag über keiner mehr in diese Richtung.. Da mir der Typ einfach leid tat, dachte ich mir, "hey, tust mal wieder was ganz verrücktes und machst was für dein Karma.. xD"
Kurzum hab ich ihn "mal eben" die 250 km nach Hause gefahren und bin vor ner knappen Stunde erst wieder selbst zu Hause angekommen. Hat sich das (Karma-mäßig) gelohnt? Ganz im Gegenteil.. In der Zwischenzeit musste meine Begleitung für heute dann auch absagen, sie liegt mit Fieber im Bett... Twilight: No, Really? Nicht wundern, wenn ich heute gar nicht da sein werde - bin grad alles andere als motiviert nach diesen Dreckstagen... -.- (Da war noch etwas mehr, aber nicht Brony-related..)
Und wer hat schon Bock alleine nach Berlin zu fahren, um ein paar Stunden später von da wieder zurück Richtung Arbeit abzudüsen?

Tl;dr:
Es sind damit in jedem Fall wieder zwei Schlafplätze und mindestens ein Sitzplatz im Kino frei..! :/

Zitieren
07.10.2017
interru Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Sep 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Tja. Meine Bahn hat 40min Verspätung (keine Alternativ Verbindungen). Sollte noch im Rahmen sein da ich angepeilt hatte 12 Uhr da zu sein. Bin dann vrsl. 12:40 +- 10 min da.

EDIT: Es wird spannend. +15 min weitere Verspätung

EDIT 2: Es wird richtig spannend. 80min Verspätung nun :-D ...

Sitze nun S-Bahn: Vrsl. 13:20 bin ich da

LAST EDIT:Geschafft!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von interru.)
Zitieren
07.10.2017
interru Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Sep 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Nächste Episode: Rückfahrt

120min sagt die Anzeigetafel, ich bin immernoch in Berlin.
Die Strecke ist gesperrt, die Informationspolitik geht gegen Null, nach letzter Info hätte der Zug schon fahren müssen. Hach ist das mal wieder spannend: wird der Zug fahren oder muss ich mir ein Hotel suchen. Die Bahn leistet sich mal wieder ein Feuerwerk an twist and turns die jegliches akribisch durchgeplantes Event zu einem spannenden Drama hoch stilisiert dem man sich kaum entziehen kann...

Jedenfalls großen Dank an die Veranstalter. War gut organisiert und hat mir großen Spaß gemacht hier den Film zu schauen.

Oh: Und wir sind gerade losgefahren. Spannend - was kommt als nächstes?! :-D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von interru.)
Zitieren
07.10.2017
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Die Bahn kann vermutlich recht wenig gegen Stürme machen. Ich sitze auch schon seit 16 Uhr im Zug und dabei möchte ich nur nach Magdeburg Wink

Aber ja, von meiner Seite auch nochmal danke fürs Organisieren. Konnte zwar nicht zur Aftershowparty, aber ich hatte alleine mit dem Film auch sehr meine Freude.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
07.10.2017
interru Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Sep 2017

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Nicht das ich die Bahn massiv kritisieren würde, weil deren Infrastruktur zusammenbricht (auch wenn wir in Deutschland wohl lernen sollten mit sowas besser umzugehen, aufgrund des Klimawandels). Deren Informationspolitik ist aber auf jeden Fall ausbaufähig. ;-)
Zitieren
08.10.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Kurzer Review: Ich fand das Movie Meet-up sehr noice. Der Film alleine hat mir schon sehr gut gefallen. Der Korintenkacker in mir wird über die nächsten Tage zwar noch einige Details kritisieren, aber im großen und ganzen hat er mir so gut gefallen, das mich die Details nicht stören.
Die Aftershow-Partey war auch super und war gute Stimmung, bis sich meine Sozial-Skills erschöpft hatten. Aber bis dahin hab ich mich gut unterhalten, sowohl im "großen Saal" als auch beim MLK. Einzige Manko war, das es nicht so viele Tombola-lose gab, aber hal so schlimm ("You're not flawless...."[Bild: pc-tbob.png])
Ich komme gerne wieder, bei  evtl. MLP-Movie 2 (in dem der Storm King mit Sombra zurückkommt und alles kaputt cklopt)

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
08.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
Abend,

na dann will ich auch mal aus der Sicht als Orga Big Grin Eigentlich wollte ich erst morgen schreiben aber ich kann derzeit nicht schlafen.

1.) Danke an ALLE die da waren, ihr wart tolle Gäste, Lob an die engagierten Neuzugänge im Verein & Helfer beim Aufbauen, Transport, Aufbau und Abbau!
Auch wenn man es mir zwischendurch nicht wirklich angesehen hat war ich mit dem Treffen sehr zufrieden.

2.) Es gab keinerlei Beschwerden vom Kino, vorbildliches Publikum, Ein Lunafestfilmteaser der sauber über die Bühne ging und eine Aftershowparty ohne Ausschreitungen - kann man nicht Klagen oder ?

Zum Film: Hat mir gut gefallen, war aber schon in der Preview und hoffe auf einen 2ten Teil.

3.) Was schon angemerkt wurde und noch verbessert wird beim nächsten Mal:
Für die Knappheit an Lose muss ich mich nochmal entschuldigen, auf unserem vorherigen Event war der Ansturm geringer auf diese und ich hab die Nachfrage auf dem gestrigen Event schlichtweg unterschätzt.
Auch ein Limit für maximale Käufe wird gesetzt, weiß jetzt nicht ob andere Events sowas auch haben, aber der Rat wird trotzdem beherzigt.

Was mich ach positiv überrascht hat war die ausreichende Menge an Getränke die wir hatten, es blieb kaum noch was über. Restsachen wurden ja eh an euch verschenkt, muss alles weg Twilight happy

Auch das Schlafen in der Location hat scheinbar gut funktioniert mit den getrennten Räumen. Bisher gab es so gut wie keine Anmerkungen dazu was mir soweit sagt dass das ne Idee war.

Schön war auch das wir nach der Tombola noch die neue Folge gemeinsam schauen konnten, hat das ganze echt abgerundet. Danke fürs runterladen. AJ Prost


Bilder für die Meetupgallery werde ich morgen anfangen zusammenszustellen.

Man sieht sich dann auf dem Lunafest  Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
09.10.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] jetzt mit Gratisposter :^)
War ein knorkes Treffen. Wenngleich ich mich nicht in die Masse gestürzt habe und alle nach ihren Namen gefragt habe - also generell mit Tagesende nur 2 Hände voll an (Foren)Namen wieder erkannt habe bzw. erstmals gesehen - war die Gesellschaft sehr angenehm.

Kinovorstellung mit den gratis Plakaten war super. Vielen dank dafür. Kommunikation hatte gestimmt. Man fand die Leute, die einen den Weg wiesen und auch mit zum Veranstaltungsort gefahren haben.

Die Atmosphäre bei der Aftershow Party vor Ort war göttlich.

Mit der Wish Granting Sub konnte ich sogar bei der Tombola abräumen. [Bild: cl-pp-crazy.png]

Alkohol war ok.

Danke an den BT, dem Berlin e.V. und alle die da waren. [Bild: rd-smile.png]
Zitieren
09.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] its happened
Mahlzeit, [Bild: cl-rd-awyeah.png]

da mich die Confluensa erwischt hat, lieg ich zu Hause rum und konnte schon mal meine Fotos in die Meetup Gallery hochladen: http://meetup.saij.de/index.php/MLP-The-...017?page=1

Wer noch Bilder hat und diese hinzufügen möchte, kann dies dort tun. Fall ihr ein PW braucht, schreibt bitte einen Moderator an. RD salute
Zitieren
09.10.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] its happened
Ahh, die Maske. Und direkt auf dem ersten Foto bin ich drauf. Läuft. Pinkie approved

Zitieren
13.10.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] its happened
Ich hab ne bessere Maske xD
Leider nicht parat gehabt, als die Episode lief..


War auf jedenfall mega geil alles, schade nur dass ich nicht läger sauf bleiben konnte... D:
Vielleicht ja dann zur BummBumm-Muffin oder so^^


(Gibt's eigentlich noch Papp-Aufsteller..?)

Zitieren
26.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-The Movie Meetup in Berlin [07.10./08.10.2017] its happened
Euer Meetup-Abzeichen wurde verteilt Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste