Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:06



LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
13.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
Gibt es die Möglichkeit auf eine weitere LunaLAN in 2018 ?
Zitieren
13.08.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
Hai.
Dezeit laufen die Vorbereitungen zum LunaFest, in das ich nicht so reinplatzen möche, aber ...


... Die LunaLan 2 ist für Ende Februar bzw. Anfang März 2018 bereits planungsmäßig angelaufen.

Genaueres kann und werde ich mit dem HDJ erst nach Ende der Hamburger Sommerferien besprechen. Die sind aber schon mit im Boot und haben grundlegend schon zugesagt. Sobald es was Spruchreifes gibt, posten wir das hier. Im bekannten Stil.

Wir sehen uns erstmal auf dem LunaFest. Wenn alles klappt, DJe ich für Euch Wink

Ganz toll gesendet mit Tapatalk

Zitieren
13.08.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
(13.08.2017)Niwo schrieb:  Hai.
Dezeit laufen die Vorbereitungen zum LunaFest, in das ich nicht so reinplatzen möche, aber ...


... Die LunaLan 2 ist für Ende Februar bzw. Anfang März 2018 bereits planungsmäßig angelaufen.

Genaueres kann und werde ich mit dem HDJ erst nach Ende der Hamburger Sommerferien besprechen. Die sind aber schon mit im Boot und haben grundlegend schon zugesagt. Sobald es was Spruchreifes gibt, posten wir das hier. Im bekannten Stil.

Wir sehen uns erstmal auf dem LunaFest. Wenn alles klappt, DJe ich für Euch Wink

Ganz toll gesendet mit Tapatalk

Hug oh ja! Schön das es wieder im Haus der Jugend stattfindet. Ich fand die Location echt klasse dafür.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
28.09.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
(17.03.2017)BlackT0rnado schrieb:  Ich freu mich auch....ich bin allerdings nicht mehr up to date wo ich sitze etc. Bin die letzten 2 monate total im RL und Verein versumpft FS sad
Alles gut, ich kümmere mich derzeit als Mane-Orga um die Vorbereitungen der LAN. Macht ihr Eure Vereinsarbeit und das LunaFest, die LAN kann erstmal bei mir bleiben.
Wenn es irgendwo eng wird, schreie ich schon um Hilfe, wie z.B. -->hier<--

Derzeit habe ich dich auf I-12 im Innenbereich, umringt von ein paar Bronies und Aevex-Leuten, die sind okay Big Grin
Den Sitzplan dazu kannst du -->hier<-- einsehen.

Und im Allgemeinen würde ich diesen Thread bevorzugen Wink

Zitieren
28.09.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
Hööö ?

Das ist doch nen alter Hut mittlerweile Big Grin
Hast du dich im Thread vertan ? Twilight happy
Zitieren
28.09.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 09. Mär 2016

RE: LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
(28.09.2017)BlackT0rnado schrieb:  Hööö ?

Das ist doch nen alter Hut mittlerweile Big Grin
Hast du dich im Thread vertan ? Twilight happy
Scheinbar das, wobei ich einen neuen Beitrag benachrichtigt wurde, auf diesen geantwortet habe und dann im Nachhinein festgestellt habe ich bin in diesem Thread bin.

WTF

Danke, BurningBoard, Tapatalk und Merkel? XD

Ganz toll gesendet mit Tapatalk

Zitieren
09.10.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
So heute nochmal meine Kumpels drauf gestoßen, so langsam aber sicher gehn die plätze ja weg, hoffe die verpennen das nicht und melden sich noch rechtzeitig an, und das gilt auch für alle anderen xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste