Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 08:08

LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
13.08.2017
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*

RE: LUNA LAN - die LAN Party in Hamburg [Happened]
Gibt es die Möglichkeit auf eine weitere LunaLAN in 2018 ?

[Bild: vUrsBmM.jpg]
An alle Newfags: #sollgeilwerden und #schmeckt gut sind Markenzeichen des B/BB e.V. seit 2014
ENTE ist ein Meme der AUE Gruppierung
13.08.2017
Niwo Offline
Ponyville Pony
*

Hai.
Dezeit laufen die Vorbereitungen zum LunaFest, in das ich nicht so reinplatzen möche, aber ...

... Die LunaLan 2 ist für Ende Februar bzw. Anfang März 2018 bereits planungsmäßig angelaufen.

Genaueres kann und werde ich mit dem HDJ erst nach Ende der Hamburger Sommerferien besprechen. Die sind aber schon mit im Boot und haben grundlegend schon zugesagt. Sobald es was Spruchreifes gibt, posten wir das hier. Im bekannten Stil.

Wir sehen uns erstmal auf dem LunaFest. Wenn alles klappt, DJe ich für Euch Wink

Ganz toll gesendet mit Tapatalk

~Nightwolf aka Niwo Sapphire

Die LAN-Party mit Bronies Big Grin
[Bild: lunalan%20banner.png]
17. - 19. März 2017
13.08.2017
Buddy Offline
Royal Guard
*

(13.08.2017)Niwo schrieb:  Hai.
Dezeit laufen die Vorbereitungen zum LunaFest, in das ich nicht so reinplatzen möche, aber ...

... Die LunaLan 2 ist für Ende Februar bzw. Anfang März 2018 bereits planungsmäßig angelaufen.

Genaueres kann und werde ich mit dem HDJ erst nach Ende der Hamburger Sommerferien besprechen. Die sind aber schon mit im Boot und haben grundlegend schon zugesagt. Sobald es was Spruchreifes gibt, posten wir das hier. Im bekannten Stil.

Wir sehen uns erstmal auf dem LunaFest. Wenn alles klappt, DJe ich für Euch Wink

Ganz toll gesendet mit Tapatalk

Hug oh ja! Schön das es wieder im Haus der Jugend stattfindet. Ich fand die Location echt klasse dafür.

[Bild: sigbuddyl176y38042.png]
[Bild: sysp-191005.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste