Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:40



Die Gold-Accounts sind da!
14.07.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
(13.07.2017)DJ-Ferex schrieb:  Also, ich habe mir mal wieder 30 Tage Gold geholt. Das war vor ~5 Stunden, bis jetzt kam noch nichts.

Sollten die User nicht normalerweise automatisch und sofort freigeschaltet werden?

Und wenn ja, warum hat sich bei mir nichts getan?

Zahlung wurde eingetragen.

Wie bereits geschrieben, ist unser Server derzeit leider offenbar auf einer "Blacklist" von PayPal's IPN Dienst gelandet. Wir sind bereits im Kontakt mit den PayPal Support, doch leider wurde unsere erste Mail nach wenigen Tagen mit einer Standardantwort beantwortet. (Mit Links zu der normalen Hilfestellung, die absolut nichts mit den berichteten Problem zu tun hatte - man kennt ja den Support RD wink)

Das Problem kann man leider nicht selbst über die PayPal Benutzeroberfläche lösen, daher brauchen wir einen Techniker, zumindest ist dies meine Vermutung, weil der PayPal Server keinerlei Nachrichten mehr an unseren sendet.

Wir warten derzeit auf einer weiteren Antwort vom Support, ich hoffe diese wird die nächsten Tage folgen.
Also bitte ich noch um etwas Geduld, mir sind hierbei leider keine Möglichkeiten offen, außer das ich vielleicht den IPN unter einer anderen Adresse zur Verfügung stellen könnte.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
08.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Gibt es aktuell eigentlich noch Leute, die sich unironisch hier "Gold-Accounts" holen und wenn ja, wie viele?
Zitieren
08.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Die Gold-Accounts sind da!
@Space Warrior Ich habe mir gerade als ich entbannt wurde 3 Monate geholt.
Will ich jetzt durchgängig machen, nur hatte ich keine Lust 12 Monate im Voraus zu bezahlen ^^
Zitieren
08.01.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Du warst ja lange weg, dann weißt du wohl nicht, dass heute hier kaum noch was los ist im Vergleich zu früher.
Zitieren
08.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Doch weiß ich.
Gerade deshalb ist es doch gut, wenn es mehr Finanzierungsmöglichkeiten gibt, oder?

Ich meine ich bitte dich. Ich habe den Forenuntergang bis 2020 schon vor Ewigkeiten vorausgesagt.
Hier, einer meiner alten Fakeaccs. von Mai 2016 https://www.bronies.de/showthread.php?ti...=statistik (Natürlich banned)

Ich zitiere:
Zitat:tl;dr:

Wir haben ca. 1360 User die noch wirklich aktiv sind, das Forum schrumpft momentan um 9% der Aktiven User pro Monat, allerdings gibt es Hoffnung durch die Neuankömmlinge.

Wenn wir Pech haben fängt das Forum ab Dez. 2016 an echt inaktiv zu werden, wenn wir Glück haben dann erst gegen ende 2021.

Wir machen noch 10.000 Beiträge Pro Woche, allerdings nimmt auch diese Zahl ab. In der Blütezeit war diese Zahl ca. 30.000-40.000 Beiträge.

Habs doch gut getroffen.
Auch wenn ich hoffe, dass ein harter Kern noch hier verbleibt oder G5 uns ein wenig hyped.
Und bis das passiert wäre es doch schön wenn die Server online bleiben.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
(08.01.2018)Space Warrior schrieb:  Gibt es aktuell eigentlich noch Leute, die sich unironisch hier "Gold-Accounts" holen und wenn ja, wie viele?

Man erkennt diese doch leicht am Rangzeichen. Haben noch zwei goldene Edelsteine und wenn sie sich keinen Titel ausgesucht haben, Gold-User als Titel.
Viel passiert ist ja jedenfalls nicht mit den Gold Accounts, während hier ja der Untergrund und der Beginn einer Zwei Klassengesellschaft prophezeit wurde.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
09.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Ich hab meine Gold-Mitgliedschaft eben erst wieder um 1 Jahr verlängert. Völlig unironisch.

Zum einen natürlich, um bei der Finanzierung des Forums wenigstens mitzuhelfen, zum anderen: ich brauch mir nie wieder Gedanken um den PN-Speicherplatz zu machen, das hat schon mal was RD deals with it Vom Recht der höheren Signatur hab ich bisher keinen Gebrauch gemacht, aber ich weiß: ich könnte, wenn ich es wofür auch immer mal brauche.

Sowohl Untergang des Forums als auch absolute Zweiklassengesellschaft sind jedenfalls ausgeblieben Shrug - na sowas, wer hätte das nur erwartet Trollestia

Weil manche dachten, jetzt wird das Forum kommerziell und Fab0 schaufelt dermaßen viel Kohle, daß er jetzt Ferrari fährt, sich einen nagelneuen Benz-AMG als Zweitwagen hält und sich noch zusätzlich einen Rolls Royce Silverbird halten muß, um das Geld überhaupt loszuwerden: nein, nichts von alledem. Er wollte mal ausrechnen, wieviel die Goldaccounts überhaupt zur Finanzierung beitragen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: die Goldaccounts bringen weniger als 100% der Kosten des Forums, geschweige denn, daß für Fab0 persönlich noch was hängenbleiben würde.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.01.2018
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Genau.
Aber ja, es ist traurig, dass dieses Grüne Ding namens Crackle links der einzige Grund ist, warum der "Who is Online" Bereich noch 85px hoch ist.

Gib es zu Fabr0ny! Nur dafür hast du das gemacht! (Also Crackle dort als Icon benutzt)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 von Merlight.)
Zitieren
09.01.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
(09.01.2018)Railway Dash schrieb:  Weil manche dachten, jetzt wird das Forum kommerziell und Fab0 schaufelt dermaßen viel Kohle, daß er jetzt Ferrari fährt, sich einen nagelneuen Benz-AMG als Zweitwagen hält und sich noch zusätzlich einen Rolls Royce Silverbird halten muß, um das Geld überhaupt loszuwerden: nein, nichts von alledem. Er wollte mal ausrechnen, wieviel die Goldaccounts überhaupt zur Finanzierung beitragen, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage: die Goldaccounts bringen weniger als 100% der Kosten des Forums, geschweige denn, daß für Fab0 persönlich noch was hängenbleiben würde.

Ich weiß nichtmal wie viel 100% der Kosten des Forums sind. Ich bin auch immer noch nicht sicher, warum da so ein großes Geheimnis draus gemacht wird. Aber es kann mir unterm Strich auch egal sein. Solange ich keine Ahnung habe, wie viel Geld gebraucht wird und wieviel davon schon da ist, bleibt meine Kohle halt bei mir. Da könnt ihr auch gerne weiter Witze drüber machen, das wird meine Spendenbereitschaft allerdings auch nicht erhöhen.

Killing is badong!
Zitieren
09.01.2018
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Wäre eigentlich eine echt gute Idee, vllt die kosten offenzulegen, da werden vllt mehr Menschen spenden und man kommt einfach auf seine kosten, BRG macht das ja auch, und bei denen spenden ja doch schon einige

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
09.01.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Kann man vergessen @Purple - das hatte man damals schon gefordert, und es wurde entweder ignoriert oder einfach von einigen niedergemacht, so von wegen "man kann das nicht verlangen". Selbst mit Beispielrechnungen könnte man da nicht viel erreichen, weil es eben nur Beispiele sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.11.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Die Gold-Accounts sind da!
hatte nen gold account für etwa ne minute oder so. ein hauch von wohlstand^^

Zitieren
20.11.2018
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
(20.11.2018)wil schrieb:  hatte nen gold account für etwa ne minute oder so. ein hauch von wohlstand^^

Moment, ich prüfe das direkt.

Eigentlich stand keiner mehr in der Liste der Gold-User und da wir derzeit am Umstrukturieren der Spenden sind, habe ich das Gold-Accounts Plugin erstmal deaktiviert. (Um 14:11, heute) Habe es erst einmal wieder aktiviert und dafür die weiteren Zahlungen deaktiviert, das klingt wohl nach einen besseren Plan. Zum Glück habe ich diese Option damals hinein programmiert.

Ich bin nur derzeit am prüfen, wer alles in der Datenbank erfasst wurde, da steht derzeit keine Zahlung drinnen, ich möchte das aber noch etwas genauer prüfen und habe auch schon Fabr0ny um die PayPal Auszüge gebeten, damit ich prüfen kann ob die API zuverlässig alle Zahlungen auch in der Foren-Datenbank eingetragen hat.

Da wir auch einen "Raw"-IPN Log von PayPal habe, bei dem alle Anfragen von der PayPal API geloggt werrden, sollte es leicht möglich sein, dass ganze zu überprüfen. Bitte nur um einen Moment Geduld.



Derzeit bin ich leider echt auf einen Log von Fabr0ny angewiesen, ich bin mir aber sicher, dass ich den bald erhalten werde, sobald ich den habe kann ich sofort alle Zahlungen nachtragen die nicht angenommen wurden, natürlich datiert mit einen neuen Datum, bringt ja nichts eine Zahlung einzutragen die schon älter ist als die Laufzeit. RD wink Die betroffenen User erhalten auf jeden Fall eine PN.

Dafür hab ich den Log-Eintrag von dem Promotion-System. Also wenn du mir die Dauer sagst, ist es kein Thema dann trage ich schnell die Zahlung manuell ein.

Spätestens mit den Log aus PayPal kann ich aber alle nachtragen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 von rainbowdash28.)
Zitieren
13.02.2019
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Die Gold-Accounts sind da!
Kann man noch Gold User werden ?
Wenn ja, wie genau wird man Gold User ?

Zitieren
13.02.2019
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Startpost lesen?
Zitieren
13.02.2019
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Die Gold-Accounts sind da!
und was harts mit diesen gold Accounts auf sich giht es da besondere Funktionen ?
Zitieren
13.02.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Das steht alles im Startpost.

Für das Upgrade zum Gold-Account gibt es im User-CP unter "Sonstiges" den Punkt "Gold-Account". Dort könnt ihr die gewünschte Spendenoption auswählen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
13.02.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
(13.02.2019)AlexBash schrieb:  
Kann man noch Gold User werden ?
Wenn ja, wie genau wird man Gold User ?

Ja, kann man noch werden - einfach ins User-CP gehen, dort den Menüpunkt “Gold-Account“ auswählen, und schon kommt man auf die Übersicht der drei verfügbaren Zeitspannen und deren Spendenbeträgen Twilight happy

(13.02.2019)Daring Do297 schrieb:  und was harts mit diesen gold Accounts auf sich giht es da besondere Funktionen ?

Eine handliche Übersicht über die damit verbundenen Extras hat Fabr0ny direkt am Anfang des Startposts zusammengestellt Twilight smile

Edit: mein Chef war schneller Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.02.2019
Daring Do297 Offline
Parasprite


Beiträge: 219
Registriert seit: 23. Dez 2017

RE: Die Gold-Accounts sind da!
ah ok
Zitieren
14.02.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Gibt es zur Zeit eigentlich noch aktive Gold-Accounts?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste