Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:56



Die Gold-Accounts sind da!
#81
25.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
... und technisch nicht umsetzbar. Ob Beiträge in einem Unterforum gezählt werden oder nicht, ist für alle Benutzer des Forums gleich, eine Trennung, daß sie für eine Benutzergruppe gezählt werden und für eine andere nicht, gibt die Forensoftware schlicht nicht her.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#82
25.12.2016
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Das hat man auch über die Postsperrzeit gesagt...

[Bild: signatur.php]
Zitieren
#83
25.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Ändert trotzdem nix daran, dass das meiste aus dem Off Topic Bereich wenig bis gar nicht mit dem Hauptthema dieses Forums zu tun hat. Pinkie approved
Auch wenn ein paar Gruppierungen das immer anders hinstellen mögen Smile
Zitieren
#84
25.12.2016
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(25.12.2016)Root schrieb:  Das hat man auch über die Postsperrzeit gesagt...

Genau lesen pls. es wird daran gearbeitet das eventuell Möglich zu machen, bisher aber noch nicht ganz klar ob es funktioniert.
Zitieren
#85
25.12.2016
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(25.12.2016)404compliant schrieb:  Denn die momentane Haltung der Forenadministration kann ich aus moralischen Gründen auch nicht länger finanziell unterstützen. Die Art, wie hier weggeschaut wird, während langjährige Communitymitglieder rausgeekelt werden, unterstütze ich nicht auch noch. Ich könnte sonst einigen Freunden nicht mehr in die Augen schauen.

Ein guter Einwand. Aber angenommen das über GOLD-TIER-ACCOUNTs eingenommene Kapital kann rückwirkend über Subventionen in die Wiederansiedlung der Plushy-Industrie im Merchandising-Sektor gesteckt werden, hätte dann nicht jeder gewonnen?

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#86
25.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(24.12.2016)mrx1983 schrieb:  
Zitat:- Maximale Signaturgröße bis 2 MB (statt 1 MB)
- Maximale Signaturhöhe 20% größer (360 statt 300 Pixel)

- Massen-PNs an bis zu 100 User (statt 50)
- Doppelposts sind schon nach 30 Minuten erlaubt (statt 60)
- VIP-Lounge bzw. Eigener Bereich für Gold-User (ohne Bereichsmoderation!)

Außerdem arbeiten unsere Techniker noch an:
- Postsperre nur 20 Sekunden (statt 60) nach dem letzten Beitrag
Da diese Einstellung global ist, kann sie noch nicht gewährleistet werden.
Finde ich super, und gibt den Usern die Möglichkeit Bronies.de finanziell zu unterstützen.
Aber gerade das Markierte ist so eine Sache (nicht als meckern sehen).
Dort handelt es sich um Forenregeln für das zusammenleben im Forum, und die das regeln sollen, was im Forum für andere als störend gillt.

Naja, diese paar Punkte, die auch in den Forenregeln gelistet werden und die für Gold-User nur noch abgeschwächt (bzw. unter den im Startpost stehenden Konditionen) gelten, sind ja relativ harmlos und eigentlich nicht der Rede wert.

Es ist ja was anderes, mal bei einigen Usern eine 20% höhere Signatur zu erlauben und wieder was anderes, Leuten zu erlauben, andere User zu beleidigen. Ich denke der Unterschied zwischen schwachen und starken Punkten in den Forenregeln ist klar.

Ich finde, damit können noch alle User problemlos leben, da man die "Nachlässe" nicht unbedingt haben muss. Schließlich hat es ohne sie vorher ja auch wunderbar funktioniert. Es sind einfach nur weitere Dankeschöns für die 4,99€ im Monat, wenn man so will.

Zitat:Und bitte keine Minusstrafpunkte, Straferlass etc. denn dann kann man die Regeln auch direkt weglassen wenn man sich davon freikaufen kann.

Nein, keine Sorge, das haben wir nicht vor (auch wenn das in der Planungsphase zeitweise auch diskutiert wurde).

(24.12.2016)Jandalf schrieb:  
(24.12.2016)Fabr0ny schrieb:  Das Jahresabo (12 Monate) kostet nur 58,99€ (statt 59,88€)
Das 3-Monats-Abo gibt's für nur 13,99€ (statt 14,97€)

Man bezahlt also am besten die ersten drei Monate einzeln mit 3,99€ jeweils und nimmt danach jeweils ein Vierteljahr. Das Jahresabo lohnt sich einfach nie. Oder ist das der Preis für Platinmitgliedschaft?

Stimmt, jetzt wo du's sagst. Da habe ich die Rechnung wohl etwas zu schnell gemacht. Ich werde die Abo-Preise nochmals neu kalkulieren. Vorerst gelten aber genau diese Preise, wenn ich sie schon so veröffentlicht habe. Spätestens zum 1. Januar mache ich gerne eine neue Preisberechnung, die ich dann auch im Startpost präsentieren werde.

(25.12.2016)Nimble schrieb:  Gibt es Studentenrabatt?

Nein. Wir bieten schon genug Rabatte an (Einführungspreis, Abo-Rabatte), da würden wir ja kaum noch was zusammenbekommen, würden wir auch noch für Studenten, Schüler, Arbeitslose und Behinderte einen Rabatt rausbringen. RD laugh

Vergesst nicht, dass das ganze über Paypal läuft und uns Paypal noch eine sehr dreiste Gebühr abzieht. Wir bekommen also effektiv schon deutlich weniger. Hätte die Preise nicht so niedrig ansetzen sollen. Applelie

(25.12.2016)Zecora95 schrieb:  Alleine mit den Platz für PNs hast du mich so gut wie überzeugt. RD salute

Edit: Wird auch mehr PN Platz möglich sein? Die 1.000 gingen schneller voll als ich befürchtet hatte. Wird ein Plugin im Forum uns auch die Restzeit des Gold-Accounts anzeigen?

Ein Plugin für die Restzeit ist erstmal nicht geplant, aber sofern das technisch möglich ist, können unsere Techmins sicherlich etwas in der nächsten Zeit basteln. Zuerst ist es aber wichtig, die Basisfunktionen des Gold-Accounts zum Laufen zu bringen.

Es kann deswegen sein, dass eine Freischaltung in die Gold-Accounts erst zu Anfang Januar möglich sein wird. Wir wollen euch schließlich nicht in eine Baustelle schmeißen. Es soll immerhin schon alles gemütlich und aufgeräumt aussehen, wenn ihr die Goldene Ebene der Userschaft betritt. RD wink

(25.12.2016)404compliant schrieb:  Denn die momentane Haltung der Forenadministration kann ich aus moralischen Gründen auch nicht länger finanziell unterstützen. Die Art, wie hier weggeschaut wird, während langjährige Communitymitglieder rausgeekelt werden, unterstütze ich nicht auch noch. Ich könnte sonst einigen Freunden nicht mehr in die Augen schauen.

Bitte was? Lyra astonished Das musst du mir jetzt aber näher erläutern. Welche langjährigen Community-Mitglieder werden denn bitteschön hier rausgeekelt? Habe ich was verpasst? Bevor du hier mit solch hanebüchenen Unterstellungen um dich wirfst, solltest du erstmal konkret dein Problem schildern und hier keine Gerüchte in die Welt bringen. Mir sind keine Stammuser bekannt, die aus dem Forum "geekelt" wurden, noch dass die "Forenadministration" (also mit anderen Worten ich) wissentlich weggeschaut hätte.

Wenn du ein gewisses Problem mit "der Forenadministration" hast, können wir das gerne privat besprechen.

(25.12.2016)Haribokid schrieb:  Hab noch ein Vorschlag. Wenn man spendet, dann werden wieder alle Beiträge gezählt. Immerhin haben dagegen auch viele User geschipft.

Nah, das haben wir nicht vor. Sogar aus mehreren Gründen. Erstens ist das technisch gesehen gar nicht möglich, da man die Beitragszählung nur global in den Einstellungen des jeweiligen Unterforums einstellen kann, nicht nochmals unterteilt für verschiedene Benutzergruppen.
Außerdem sehe ich es nach wie vor nicht ein, dass Spam-Posts im S&S-Bereich und hingeschissene Ein-Wort-Posts in den Forenspielchen gezählt werden.

Zitieren
#87
25.12.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Gezählte offtopic-Beiträge wird es ziemlich sicher auch mit Gold nicht geben. Das wäre ja ein Spam-Freifahrtschein. Die Post-Zeitsperre wird auch nicht vollständig aufgehoben, sondern wenn möglich nur reduziert.

Von weiter vorne:
(25.12.2016)Rapti schrieb:  Ich finde allerdings, man sollte den Namen des Programms überdenken. „Gold-Account“ klingt schon sehr nach jüdischem Kommerz und impliziert allein vom Namen her schon etwas den E-Penis oder die Zwei-Klassen-Gesellschaft, die hier von Einigen bemängelt wurde.
Der Name ist vermutlich auch deshalb so entstanden, eben weil er so stereotypisch ist und schon von einigen hier Prohezeit wurde.

(25.12.2016)Alexi schrieb:  Wat. Du weißt schon wieviel hosting heute kostet? Das kann jeder betreiben ohne daran was zu verdienen, zumindest ein einfaches Forum, hat ja auch ne überschaubare Besucherzahl.
Hosting kostet auch heute noch einiges bei einem Forum dieser Größe und die Userzahl ist bei fast 12000 auch nicht mehr wirklich überschaubar. (Bronies.de ist übrigens basierend auf der Postzahl weltweit eines der größten Foren auf Basis von MyBB.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#88
25.12.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(25.12.2016)Fabr0ny schrieb:  
(25.12.2016)404compliant schrieb:  Denn die momentane Haltung der Forenadministration kann ich aus moralischen Gründen auch nicht länger finanziell unterstützen. Die Art, wie hier weggeschaut wird, während langjährige Communitymitglieder rausgeekelt werden, unterstütze ich nicht auch noch. Ich könnte sonst einigen Freunden nicht mehr in die Augen schauen.

Bitte was? Lyra astonished Das musst du mir jetzt aber näher erläutern. Welche langjährigen Community-Mitglieder werden denn bitteschön hier rausgeekelt? Habe ich was verpasst? Bevor du hier mit solch hanebüchenen Unterstellungen um dich wirfst, solltest du erstmal konkret dein Problem schildern und hier keine Gerüchte in die Welt bringen. Mir sind keine Stammuser bekannt, die aus dem Forum "geekelt" wurden, noch dass die "Forenadministration" (also mit anderen Worten ich) wissentlich weggeschaut hätte.

Wenn du ein gewisses Problem mit "der Forenadministration" hast, können wir das gerne privat besprechen.
ich wusste erst auch nicht was gemeint war.
aber der post von solaire hat mich drauf gestoßen.
ich denke es geht um fafa und ihren abzug aus dem forum.
das ist aber nur eine vermutung, es kann sein das ich falsch liege.

und gut das ihr das mit dem straferlass nicht umgesetzt habt.
das ist wirklich gut.
wenn jemand mist macht, muss man das so gut es geht unterbinden, und niemals jemandem durch cash in dem feld mehr freiraum einräumen.
aber ok signaturhöhe geht tatsächlich, wobei ich aber immernoch denke das 2mb als signaturgröße etwas viel sind. ich fand 500kb eigentlich immer ganz ok, es reicht dann halt nur nicht für fette animationen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#89
25.12.2016
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(24.12.2016)Crash Override schrieb:  Ich glaub, für den April-scherz seid ihr ein bisschen Früh dran. Twilight: No, Really?

Wäre dafür auch echt geil gewesen, ich hätte das sogar geglaubt. O.O

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#90
26.12.2016
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
2-Klassen-Gesellschaft?

Was eine lächerliche Argumentation. Geht mal vor die Tür. Da habt ihr eure 2-Klassen-Gesellschaft.
Das ist nichts neues. Sie scheint akzeptiert zu sein, sonst würdet ihr ja wohl dafür demonstrieren.

Von daher ist das einfach nur fehl am Platz.
Zitieren
#91
26.12.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Ich kapiere auch nicht, warum so viele hier denken, Leute würden sich allein für ihren E-Penis Gold gönnen. Ich kann mit nicht vorstellen, dass jemand mit gesundem Menschenverstand das als Hauptgrund für eine Mitgliedschaft wählen würde.
Zitieren
#92
26.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Kralle schrieb:  2-Klassen-Gesellschaft?

Was eine lächerliche Argumentation. Geht mal vor die Tür. Da habt ihr eure 2-Klassen-Gesellschaft.
Das ist nichts neues. Sie scheint akzeptiert zu sein, sonst würdet ihr ja wohl dafür demonstrieren.
Ich tue das sogar. Und teilweise immernoch mit meinen alten Anarcho-Genossen. <3

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#93
26.12.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Die Rufe nach Zwei Klassen-Forum und all dem sind echt niedlich stellenweise. Keinen Cent bisher gespendet teilweise ("wegen fehlender Kostentransparenz", dass ich nicht lache), aber wehe jemand kriegt goldene Steinchen unter seinen Usernamen gesetzt. Bis auf die armen Seelen, die so gerne das Desktopdesign unterwegs nutzen, entsteht hier keinem ein Nachteil, sondern es kriegen einfach nur ein paar Leute (als ob hier demnächst 50% der aktiven User mit Gold-Account rumsurfen wie manch einer das zu befürchten scheint) nen paar kleine Boni als Ausgleich zur Finanzierung des Forums, das alle hier Postenden benutzen. Diskussionen über so Dinge wie die Signaturgröße oder ähnliches sind ja durchaus wünschenswert, aber diese Missgunst anderen gegenüber ist echt schäbig. User-Titel, Abzeichen, Gold-Accounts, alles was irgendwem in irgendeiner Weise etwas gibt, was man selbst vielleicht nicht hat, scheint für einige hier im Forum echt ein Problem darzustellen.

(25.12.2016)Alexi schrieb:  Wat. Du weißt schon wieviel hosting heute kostet? Das kann jeder betreiben ohne daran was zu verdienen, zumindest ein einfaches Forum, hat ja auch ne überschaubare Besucherzahl.

Wenn Bronies.de eine überschaubare Nutzerzahl hat, was ist denn dann ein großes Forum? Die Anzahl an aktiven Usern und Posts ist eigentlich ziemlich hoch.

Neue Signatur
Zitieren
#94
26.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Conqi schrieb:  aber diese Missgunst anderen gegenüber ist echt schäbig. User-Titel, Abzeichen, Gold-Accounts, alles was irgendwem in irgendeiner Weise etwas gibt, was man selbst vielleicht nicht hat, scheint für einige hier im Forum echt ein Problem darzustellen

Meine Bedenken aufgrund der User-Titel entsprang keineswegs Missgunst, sondern der Ansicht dass Dinge ihren Wert verlieren wenn sie zu leicht zugänglich werden. Und das würde mir für jene die sich ihren Titel durch Mitarbeit in der Community oder durch Treue und Aktivität verdient haben leid tun. Außerdem finde ich es selbst schade, ich mochte diese gewisse Besonderheit der Titel. Daher fände ich es schöner, wenn der Punkt mit dem aussuchen eines Titels wegfallen würde und man nur den Zugriff auf den Gold-user Titel bekommt

Zitieren
#95
26.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Die Titel - Angelegenheit ist da sowieso komisch - da man nicht nur den Gold-User-Titel bekommt, sondern auch die Möglichkeit (das vergisst du da scheinbat @ Laylilay, denn die Titelregelung, das man nach 4 Jahren sich seinen Titel selbst aussuchen kann, gibt's jetzt auch schon seit über 1,5 Jahren) sich einen Titel nach den Regeln der 4-Jahres-Regelung (Min. 4 Jahre registriert, 1000 Posts auf dem Konto), sich einen Titel selbst zu wählen.

Ergo: Die Besonderheit wurde schon früher "entwertet"; vielleicht hast du das nicht mitbekommen. ---> Hier geht's zu dem entsprechenden Post.

Wegen dem Rest schreib ich nichts mehr - man ist hier ja nur mehr "derjenige, der nicht in die Gemeinschaft passt," nur weil man etwas fordert, was andere nicht verstehen können - da den meisten ein ausführlicher WoT zuviel ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#96
26.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Ich weiß das wohl, allerdings finde ich eine so lange und treue Mitgliedschaft durchaus eine Berechtigung zu einem Titel. Ist mehr arbeit als 5€ auszugeben

Zitieren
#97
26.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Laylilay schrieb:  Ich weiß das wohl, allerdings finde ich eine so lange und treue Mitgliedschaft durchaus eine Berechtigung zu einem Titel. Ist mehr arbeit als 5€ auszugeben

Seh ich auch so. Denn einige werden dann halt wieder Opfer von interessenverschiebung. Sie gehen entweder aus dem Fandom/Forum komplett, wandern ab in den SS/Trollbereich oder machen sonst was wie z.B..lassen sich bannen. Die 4 Jahresregelung ist in dem Fall total richtig, die Zeit muss man ja auch erstmal ernsthaft wohlgemerkt hinter sich bringen. Viele schaffen das eben nicht.
In dem Fall ist das damalige "Entwertungsgeblustere" seit je her unangebracht gewesen und war ne reine Butthurtaktion, weil man entweder nicht gefragt wurde, Neues für automatisch doof hält, oder sich auf einen Text unter einem Bild in einem Forum zu viel reininterpretierte.

Demnoch bin ich aber auch der Meinung zum Vorabgeschriebenen das eine eigene Sondertitelauswahl obsolet ist, weil erkauft durch Geld. Man bekommt eh schon diesen Goldtitel also sollte das Upgrade genug sein. Sehe ich so zumindest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#98
26.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Ich persönlich finds einfach zu teuer. Das ist teurer als meine ADAC Mitgliedschaft, nur dass die tatsächlich nützlich ist.

Wobei man das wohl eher als Spende mit kleinem Dankeschön sehen muss.

Killing is badong!
Zitieren
#99
26.12.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.12.2016)Laylilay schrieb:  Ich weiß das wohl, allerdings finde ich eine so lange und treue Mitgliedschaft durchaus eine Berechtigung zu einem Titel. Ist mehr arbeit als 5€ auszugeben

Entweder, ich seh' das falsch, oder ihr interpretiert das anders (erklären tut das ja keiner - liest ja auch keiner meinen WoT). Das müsste da nur besser erklärt sein (was ich da auch forderte).

So sehe ich das inzwischen (nach mehrmaliger Sichtung des Startposts und der entsprechenden Zeile): Wenn man sowieso aufgrund der 4-Jahres Regelung sich einen Sondertitel wünschen kann, ändert sich daran nix (alleine, das man da wohl ebenfalls die Vorrausetzungen erfüllen muss).
Sonst ist anstelle des Standard - Titels eben [Edelmetall-Benutzer] drin; jedenfalls konnte ich im Startpost nichts entdecken, das darauf hinwieß, das diese Regeln nicht gelten und man sich gegen Gebühr einen Benutzertitel (auch als Blankflank ohne Posts, der sich vor 5 min erst registriert hat) erkaufen kann. sonst könnte Fab0 das ja auch so laufen lassen - und würde dann wohl ein bisschen Geld machen können (auch wenn jeder Sondertitel dann nur 1€ kosten würde).

Was ich dabei aber immer noch interessiert (was auch im WoT drinstand), ist eben die Tatsache, ob man dann 2 Titel hat - also einmal den selbst gewünschten Sondertitel (wenn man die Vorrausetzungen erfüllt) UND den Titel [Edelmetall-Benutzer]. Aber - wie schonmal erwähnt: niemand will ja was ausführliches lesen - weil es einfach zu lang ist. [Bild: cl-col-disgust.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Euer Ernst? Die Seite verfällt aktuell eh schon sehr (hauptsächlich wieder steigendes Trolling durch entbannte usw. - aber das ist nen anderes Thema

Und jetzt wollt ihr hier echt noch mit unnützen Funktionen geld machen - Sollte nicht erstmal versucht werden hier wieder normalität reinzubekommen statt noch versuchen Geld rauszuschlagen?

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste