Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2017, 11:41


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Die Gold-Accounts sind da!
10.03.2017
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Adminpony
*


Beiträge: 3.953
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(05.03.2017)Tamira schrieb:  
(24.12.2016)Fabr0ny schrieb:  Außerdem arbeiten unsere Techniker noch an:
- Postsperre nur 20 Sekunden (statt 60) nach dem letzten Beitrag

Ist inzwischen bekannt, ob/wann dieser Punkt umgesetzt werden kann? Falls das nicht geht, kein Problem, würde mich nur interessieren.

Seit unser bester Techadmin vor ein paar Wochen zurückgetreten ist, ziehen sich technische Arbeiten/Updates am Forum etwas. :^)

Ich habe nochmal in der Techteamkonfi nachgefragt. Mal schauen, wann eine Antwort kommt.
Das geplante Feature wurde aber (noch) nicht aufgegeben, ich bin guter Dinge dass daraus noch was wird.

Zitieren
15.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.171
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Okay, danke für die Info. Würde mich freuen, wenn es irgendwann klappt. Vielleicht ja auch mithilfe von neuen Techadmins? Aber das ist eure Entscheidung.
Zitieren
26.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.171
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(10.03.2017)Fabr0ny schrieb:  Ich habe nochmal in der Techteamkonfi nachgefragt. Mal schauen, wann eine Antwort kommt.

Schon was Neues diesbezüglich?
Zitieren
27.03.2017
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Adminpony
*


Beiträge: 3.953
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Gold-Accounts kommen!
(26.03.2017)Tamira schrieb:  
(10.03.2017)Fabr0ny schrieb:  Ich habe nochmal in der Techteamkonfi nachgefragt. Mal schauen, wann eine Antwort kommt.

Schon was Neues diesbezüglich?

Ja!

Die Funktion ist dank einer Lösung unseres Techadmins rd28 endlich für alle Gold-User uneingeschränkt nutzbar! RD deals with it Ihr müsst nichts Weiteres tun - nur Gold-User sein.

Zitieren
27.03.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.079
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Das sind tolle Neuigkeiten.

Bedankt hierfür.
Zitieren
27.03.2017
Zecora95 Offline
Berry Punch Party Club n.e.V. Chef
*


Beiträge: 1.440
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Super, da lohnt sich das verlängern doch glatt wieder

Zitieren
28.03.2017
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 10.507
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Verlängere nur wenn diverse Leute ohne zu zahlen nicht mehr im Goldbereich ihr Unwesen treiben [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: vUrsBmM.jpg]
Zitieren
28.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.171
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Die Gold-Accounts kommen!
Nice, vielen Dank! Jetzt "lohnt" sich die Mitgliedschaft endlich. Big Grin
Zitieren
28.03.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.462
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Tut mir Leid, dass es sich diesbezüglich etwas hingezogen hatte.

Ein anderes Plugin musste auch umgesetzt werden und das genoss auch eine etwas höhere Priorität. Dieses ist auch schon fertig, muss aber noch vollständig konfiguriert und eingerichtet werden.

Sollte es irgendwelche unerwarteten Fehler bezüglich der "Post flood time" geben, könnt ihr euch ja melden. Aber in den ausgiebigen Tests gab es keinerlei Probleme.

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
Zitieren
21.04.2017
SilversJaren Online
>﹏<
*


Beiträge: 965
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Mir ist gerade erst die neue Anzeige für den Gold Account aufgefallen. Super, dass man jetzt direkt verlängern kann. Finde es auch gut, dass ihr eine genaue Anzeige drinnen habt, wie lange Gold noch hält.
So hab ich jetzt auch schnell und einfach 'nen Überblick, wann ich verlängern muss.
Danke

Zitieren
21.04.2017
Nastor Online
Briefpony
*


Beiträge: 3.608
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Wo steht das genau?

Mein Fragethread ist von den Toten auferstanden
Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!

[Bild: Signaturctr1v.png]
Zitieren
21.04.2017
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Adminpony
*


Beiträge: 3.953
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Die Gold-Accounts sind da!
(21.04.2017)SilversJaren schrieb:  Mir ist gerade erst die neue Anzeige für den Gold Account aufgefallen. Super, dass man jetzt direkt verlängern kann. Finde es auch gut, dass ihr eine genaue Anzeige drinnen habt, wie lange Gold noch hält.
So hab ich jetzt auch schnell und einfach 'nen Überblick, wann ich verlängern muss.
Danke

Wollte ich heute Abend noch hier ankündigen. Twilight happy Aber ja, du hast Recht, genau so ist es. Diese Funktion hat unser (inzwischen letzter) Techadmin rd28 gestern Abend freigeschaltet, nachdem wir daran Monate lang gebastelt haben (hat sich allerdings nur so lange gezogen weil wir beide kaum dafür Zeit hatten).

Die Zeit des umständlichen Spendenbuttons für Gold-Beantragung ist also nun vorbei. Ihr könnt nun endlich euren Gold-Account ordentlich und "offiziell" beantragen! [Bild: 01-tia.png]
Geht dazu einfach in euer User-CP. Unter Sonstiges > Gold-Account findet ihr dann die Option. Wählt dann euren bevorzugten Tarif (1 Monat, 3 Monate oder 1 Jahr) und bezahlt dann automatisch via Paypal mit nur ein paar einfachen Klicks. Einfacher geht's wirklich nicht.^^

Ich musste bisher die Gold-Accounts zudem manuell verwalten. Dazu zählte auch die manuelle Degradierung, sobald das Abo abgelaufen war. Auch das ist nun für mich vorbei, denn nun passiert das vollautomatisch. Für mich sehr gut, da ich etwas überfordert mit der ganzen manuellen Verwaltung war und es so auch teilweise zu Verzügen kam. Das System wird aber mit der Zeit immer besser - wie bereits angekündigt!


EDIT:
(21.04.2017)Nastor schrieb:  Wo steht das genau?
Was meinst du?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 von Fabr0ny.)
Zitieren
22.04.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.462
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
(21.04.2017)Nastor schrieb:  Wo steht das genau?

Die neue Funktion findest du über das User-CP.
Dort gibt es nun im linken Menü unter "Sonstiges", den Menü-Punkt Gold-Account.

In der ersten Übersicht hat man die verschiedenen Spenden-Button mit der jew. Laufzeit.
Und darunter hat man dann die Übersicht aller bisher getätigten Zahlungen, sowie die Gültigkeit.

Ich möchte hierbei nochmal anmerken, dass direkt nach der Spende, die Sache nicht 100% in Echtzeit abläuft. Der Gold-Account bzw. Status wird erst eingetragen, sobald PayPal die Zahlung an unseren Server gemeldet hat. Es kann also zu kleinen Verzögerungen kommen, der Rest läuft zwar auch über eine sogenannte "geplante Aufgabe", doch wird diese auch manuell angestoßen, sobald sich PayPal gemeldet hat und die Zahlung eingetragen wurde.

Es sollte also nur noch Verzögerungen von wenigen Sekunden geben, die Gültigkeit des Gold-Accounts wird allerdings so oder so erst dann gerechnet, wenn der Gold-Status auch vergeben wurde. RD wink

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste