Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2017, 22:15



Die Gold-Accounts sind da!
14.07.2017
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.496
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
(13.07.2017)DJ-Ferex schrieb:  Also, ich habe mir mal wieder 30 Tage Gold geholt. Das war vor ~5 Stunden, bis jetzt kam noch nichts.

Sollten die User nicht normalerweise automatisch und sofort freigeschaltet werden?

Und wenn ja, warum hat sich bei mir nichts getan?

Zahlung wurde eingetragen.

Wie bereits geschrieben, ist unser Server derzeit leider offenbar auf einer "Blacklist" von PayPal's IPN Dienst gelandet. Wir sind bereits im Kontakt mit den PayPal Support, doch leider wurde unsere erste Mail nach wenigen Tagen mit einer Standardantwort beantwortet. (Mit Links zu der normalen Hilfestellung, die absolut nichts mit den berichteten Problem zu tun hatte - man kennt ja den Support RD wink)

Das Problem kann man leider nicht selbst über die PayPal Benutzeroberfläche lösen, daher brauchen wir einen Techniker, zumindest ist dies meine Vermutung, weil der PayPal Server keinerlei Nachrichten mehr an unseren sendet.

Wir warten derzeit auf einer weiteren Antwort vom Support, ich hoffe diese wird die nächsten Tage folgen.
Also bitte ich noch um etwas Geduld, mir sind hierbei leider keine Möglichkeiten offen, außer das ich vielleicht den IPN unter einer anderen Adresse zur Verfügung stellen könnte.

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste