Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:10



Die Gold-Accounts sind da!
14.02.2019
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Ja, die gibt es, wobei es nicht besonders viele sind.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.04.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Habe mir ne Gold Mitgliedschaft gekauft habe jedoch bisher nichts erhalten was darauf deuten lässt.

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
06.04.2022
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Die Aktivierung von Goldaccounts funktioniert leider nicht in Echtzeit, sondern ich muss die Zahlungen von Hand eintragen und freischalten, was 1-2 Tage dauern kann. (Manchmal auch länger.)
Am besten ist es, mir gleich nach der Zahlung eine Erinnerung per PN zu schicken, da ich PNs öfter lese als die Mails im Adminpostfach.
Btw.: Wenn möglich bitte auch bei der PayPal-Transaktion als Kommentar euren Forennamen angeben, dann kann ich die Zahlung einfacher einem User zuordnen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
29.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Die Gold-Accounts sind da!
Mal ernsthaft: Was würde das Forum kosten? Ich würde es gerne kaufen, d.h. alleiniger Admin sowie Techadmin werden und im Impressum stehen.
Zitieren
20.06.2023
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Die Gold-Accounts sind da!
wow den post gibt es schon seit 7 jahren ? davon sehe ich jetzt erst zum ersten mal

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste