Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:04



[V] Signierte Taschen und Autogrammkarten (Preissenkung!)
#1
25.12.2016
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

[V] Signierte Taschen und Autogrammkarten (Preissenkung!)
Hallo Liebe Brony Gemeinde,

ich biete hier 2 Taschen sowie 3 Autogrammkarten zum Verkauf an welche alle von MLP-Staff signiert wurden.

Bei der ersten Tasche handelt es sich um eine Tasche mit Derpy Design von WeLoveFine welche ich vor ca. 4 Jahren gekauft habe. Sie wurde für etwa 2 Jahre als Schultasche verwendet und weist dementsprechend natürliche Gebrauchspuren auf, welche die Funktion jedoch weitest gehend nicht beinträchtigen. Lediglich der Klett welcher sich mit der Zeit abgenutzt hat sorgt dafür das die Tasche nur noch sehr leicht schließt. Abgesehen davon ist die Tasche jedoch noch voll funktionsfähig.
Die Tasche verfügt über ein Großes Hauptfach sowie insgesamt 4 kleine Nebenfächer (2 vorne und je 1 an den Seiten).

Die Abmessungen der Tasche betragen ca.:

Länge:36cm
Breite:15cm
Höhe:28cm

Die Tasche wurde von Julia Meynen (deutsche Twilight Sparkle), Michael Pan (deutscher Discord), Jennifer Weiß (deutsche Pinkie Pie), Anneli Heed (schwedische Spitfire) und Julie Basecqz (französche Rarity) signiert.

Bilder (Öffnen)

Preislich hatte ich für die Tasche an 100,00€ 50,00€ zzgl. Versicherten Versand per DHL gedacht.


Die zweite Tasche verfügt über ein Metallica design und ist quasi noch so gut wie neu da ich sie lediglich drei Mal zur Galacon mitgenommen habe und sie ansonsten nur in meinem Zimmer zur Deko hing.




Die Abmessungen der Tasche betragen ca.:
L:36cm
B:10cm
H:27cm

Die Tasche wurde von, Andrea Libman (Pinkie Pie & Fluttershy), Peter New (Big Macintosh), Nicole Oliver (Pr. Celestia), Tabitha St. Germain (Rarity & Pr. Luna), Michelle Creber (Apple Bloom), Daniel Ingram (Song Komponist), M.A. Larson (Author & Script Writer), Jayson & Jocelan Thiessen (Animator), Gabriel Brown (Black Gryphon), Julia Meynen (deutsche Twilight Sparkle), Michael Pan (deutscher Discord), Jennifer Weiß (deutsche Pinkie Pie), Anneli Heed (schwedische Spitfire) und Julie Basecqz (französche Rarity) signiert.




Verkauft.

Bilder (Öffnen)


Preislich hatte ich an [s]300,00€ 50,00€ zzgl. Versicherten Versand per DHL gedacht.
[/s]
Last but not least, stehen dann noch drei Signierte Autogrammkarten zum Verkauf. Jeweils eine von M.A. Larson, Michelle Creber & Tabitha St. Germain. Die Karten waren immer eingerahmt und sind somit noch so gut wie neu.

Preislich hatte ich pro Karte an 15€ 5,00 € inkl. Versand mit der deutschen Post gedacht.

Die M.A. Lasrson Karte wurde bereits verkauft.



Weitere Fragen beantworte ich gerne hier im Thread oder per PM Smile

Alle Preise sind Verhandelbar!
Akzeptierte Zahlungsmittel: PayPal, Bar bei Abholung


Bei Zahlung via Paypal übernimmt der Käufer die anfallenden Gebühren.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2017 von spectreid.)
Zitieren
#2
17.06.2017
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: [V] Signierte Taschen und Autogrammkarten (Preissenkung!)
Kleiner push weil die Preise gesenkt wurden.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste