Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:04



Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
12.06.2023
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ob sie seine Beerdigung mit einer Bunga-Bunga Party feiern werden?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
12.06.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(12.06.2023)Scootadash schrieb:  [...]Italien ist jetzt Berlustconi endgültig los[...]

fix'd. Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2023
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Und weiter geht das große Aussterben der Musiker... FS sad

https://www.tagesschau.de/kultur/sinead-...r-102.html

Zitieren
17.08.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Wieder ist ein berühmter deutscher Synchronsprecher von uns gegangen, Jürgen Kluckert, Sprecher von Benjamin Blümchen, Mr. Krabs, Synchronstimme von Morgan Freeman

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
17.08.2023
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Weird und sad zugleich, da wir derzeit die 3te Staffel von Mandalorian schauen und er da auch eine Synchronrolle hatte.
Ich fragte mich zu dem Zeitpunkt ebenfalls wie alt der schon sein musste.
Zitieren
19.08.2023
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Hab das erst heute Morgen gelesen. Die Tage zuvor ist das irgendwie an mir vorbei gegangen. Hat mich schon ein bisschen traurig gemacht.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
25.08.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Bray Wyatt, welcher das Pro-Wrestling revolutioniert hat, ist mit 36 an den Spätfolgen einer Corona-Erkrankung verstorben (er hatte seit dieser Herzprobleme).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.08.2023
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Der deutsche Boxer Rene Weller ist bereits am 22.8.23 im Alter von 69 Jahren verstorben
Der amerikanischer Fernsehmoderator Bob Barker (the Price is Right) ist am 26.8.23 im Alter von 99 Kahren verstorben

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.10.2023
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Matthew Perry, bekannt als "Chandler Bing" aus der Serie "Friends" ist am 28.10.2023 im Alter von 54 Jahren gestorben.
Zitieren
28.12.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Wolfgang Schäuble, einer der letzten Politiker, deren Tätigkeit in der Bundespolitik noch in der Bonner Republik begann, ist am Dienstag im Alter von 81 Jahren gestorben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
28.12.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Schäuble hatte u.a. auch in Gengenbach eine Villa, die schwer bewacht wurde; unsereins wurde da auch schonmal fast von diesem "Rollstuhl-Raser" beim Gassi-gehen auf dem kinzigdamm überfahren worden - genauso rucksichtsvoll wie er seinerzeit als Finanzminister agierte, sprich: gar nicht (ja, dessen Bodyguards waren genauso rücksichtslos - und radelten mit nem Fahrrad hinter ihm her).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Heut ging als einer der Ersten "bekannteren" im neuen Jahr eine Fußballikone, wie sie auch selten war - und damals 2006 die WM nach Deutschland brachte: Franz Beckenbauer.

Muss wohl vor Schreck gestorben sein, als er mitbekam, das die Landwirte ernst machen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.01.2024
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Oha, ein 0-8-15 Fussballopi wird vom Schnitter geholt weil hier Bauerntölpel die Straßen blockieren? Sein wann hat Politik-Mist hier, einem Ort an den an Allgemeine bekannte Personen gedacht werden soll, etwas zu suchen?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2024 von Pezi.)
Zitieren
09.01.2024
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Mal ein wenig zusammenfassen bzw. nachtragen aus der letzten Zeit...

Wohl eher DDR-"Kindern" ein Begriff: Dr. Peter Kersten, genannt der "Zauberpeter", ein Zauberkünstler und Moderator, starb schon am 31.10.23 im Alter von 80 Jahren.

Ebenfalls vermutlich eher in der DDR und nach der Wende "im Osten" bekannt:
Gunther Emmerlich, (ausgebildeter Opern-)Sänger, Moderator und Entertainer, starb am 19.12.23 im Alter von 79 Jahren.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.03.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Akira Toriyama ist an einem Hirn-Blutgerinsel verstorben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.03.2024
Pezi Online
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Shenlong wird es richten..

Ok, bei Toriyama ist es wirklich traurig das er hin ist Wer soll sich denn jetzt die neuen Haarfarben der Saiyajins ausdenken?
RIP

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
08.03.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Tarako-san, die Person hinter Chibi Maruko-chan, ist ebenfalls unerwartet verstorben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
09.03.2024
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Es tut mir leid dass ich auch einer von wohl vielen bin, die wegen Akira Toyarama was schreiben, aber ich muss es aus persönlichen Gründen los werden. Do not want

Mit Akira Toyarama verbinde ich zwar "nur" Dragon Ball, weil ich mit anderen von seinen Werken nie richtig warm geworden bin, aber Dragon Ball war für mich persönlich sowas wie eine gern gesehene Pflichtlektüre.
In den 90er Jahren, als Dragon Ball auf RTL II damals gelaufen ist (die älteren kennen wohl die beste Zeit von RTL II noch als den ganzen Tag Animes gelaufen sind), habe ich immer Dragon Ball mir angeschaut. Sch... auf Hausaufgaben oder sowas. Erst die Sendung gucken Pinkie approved

War damals voll der Dragon Ball Nerd. Auf der damaligen besten Seite die es gab, Dragonballz.de gabs so viele gute Informationen. In der Schule haben mich andere Fans der Serie immer gefragt wie was wohl ist. Tja ich kannte die Antworten.
Wenngleich ich mit der nachfolgenden Sendung von Akira, Dragon Ball Z, ein eher eigenartiges Erlebnis hatte will ich es mit euch teilen:
11.9.2001
Jeder weiß ja was passiert ist. Für mich war das so ein Tag wo wir nach einem Besuch von Verwandten dann nach Hause gefahren sind, habe mich da am Abend voll auf die neueste Folge von Dragon Ball Z gefreut, dann sah man überall im Fernsehen nur die Breaking News wegen New York. Ich dachte da echt, der dritte Weltkrieg bricht aus.

Dragon Ball hat meine Kindheit und Jugend mehr geprägt, als Pokemon, Digimon und Yugioh zusammen.

Daher danke ich Akira, für sein Meisterwerk. Aus eigenen familiären Gründen kenne ich es nur zu gut, wenn jemand aufgrund von Krebs stirbt, mein Vater ist letztes Jahr erst an 3 Krebsarten verstorben.

Ruhe in Frieden Akira, jetzt kannste im Jenseits Enma ein wenig auf die Finger schaun, ob er seine Arbeit als König des Jenseits gut macht Hug
Zitieren
11.03.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Übrigens ist die Lebenserwartung von Manga-Zeichnern laut Statistiken, basierend auf allen Sterbefällen von solchen, 20 Jahre weniger als der menschliche Durchschnitt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.03.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Shigeichi Negishi, der Erfinder von Karaoke, ist mit 100 Jahren verstorben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste