Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:12



Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
09.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Leute... Ab jetzt sind YouTuben-Kacken mit Wolfram "tabu".

Liedermacher Wolfram Eicke ist tot Sad mit 63 ertrunken.


Ernstes zu seiner Person:
Ein Portrait (Öffnen)


Zum Spaß von Galileel:
YTK - Wolfram am Strand (Öffnen)

Ich stehe unter Schock, da er sympathisch wirkte, der auch ohne YTK ein intelligenter Mensch war. Komischer Satz.

Das klingt so lustig, ist aber wirklich wahr. Man denkt sich, das hier wäre Fake..


:/ Vor 3 Jahren war es noch Peter Lustig. .
Zitieren
19.06.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Bereits am 13.06.19 ist der frühere Tagesschau-Sprecher und Schauspieler Wilhelm Wieben gestorben.

Für mich bleibt er einer derjenigen, die ich mit der Tagesschau verbinde - er sprach sie über viele Jahre hinweg, ich verbinde mit ihm die Tagesschau der Bonner Republik, praktisch eine Vorwende-Kindheitserinnerung von mir.

Ebenfalls unvergessen: sein Gastauftritt im Musikvideo zu Falcos “Jeanny“, in dem er den “Newsflash“ sprach.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Oh, so so  dann sagt mir das schon mehr, auch wegen Falco.. . Dachte mir schon, dass ich den Namen schon mal gehört habe.  War vor meiner Zeit, ah. ^^
Zitieren
19.06.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(19.06.2019)Railway Dash schrieb:  Ebenfalls unvergessen: sein Gastauftritt im Musikvideo zu Falcos “Jeanny“, in dem er den “Newsflash“ sprach.
Ich bekomme immernoch Gänsehaut von diesem Meisterwerk.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.06.2019
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich weiß nicht ob er wirklich als bekannte Persönlichkeit anzusehen ist, aber ich denke die meisten haben schonmal was von ihm gehört oder gesehen:

https://twitter.com/NYPDnews/status/1143558996172967937

Finde das grad echt ein bisschen traurig... ich mochte seine völlig übertriebenen Reaction Videos. Hatte erst vor ein paar Tagen noch seine Videos zur E3 angeschaut. Kam jetzt echt etwas unerwartet.  FS sad

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
27.06.2019
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Beth ist tot.

[Bild: beth.png]


Zitieren
27.06.2019
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Max Wright, der Darsteller von Willie Tanner aus Alf ist verstorben

https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/...nner-.html
Zitieren
27.06.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Jetzt sind die besten Charas von Alf irgendwie tot. Finde diese alte Serie lustig, immer wenn ich mal vorbeischaue.
Zitieren
03.07.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Costa Cordalis ist tot.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.07.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Was?! So plötzlich?! AJ surprised Der war doch noch gar nicht so alt, dachte ich... Derpy confused

Aber es kann sich eben keiner raussuchen, wann er den finalen Marschbefehl bekommt...

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.07.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich habe damit gerechnet, wenn man sich die Nachrichten vom Krankenhausaufenthalt anhört...
Und er hat das Dschungelcamp gemeistert... muss man auch schaffen. ^^'
Zitieren
24.07.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Und wieder ist ein großartiger Schauspieler verstorben, dieses Mal Rutger Hauer.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
29.08.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Herr Paschulke (Helmut Krauss, 78) hat Bärstadt verlassen. Rest in Peace Kindheit.  FS sad
Zitieren
14.09.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Das ist schon sehr traurig. Ich war schon ziemlich lange im Löwenzahnfandom aktiv und Herr Paschulke ist da nach Peter Lustig ja so ziemlich eines der bekanntesten Gesichter.

Natürlich war seine Rolle nicht umbedingt so sympatisch, so bereitete er uns doch bereits Frühkindlich als Prototyp der Parasitären Nebenexistenz auf die zahllosen, eher unrelevanten, aber dafür umso nervigeren Zeitgenossen vor, die unseren Lebensweg mit Schwachsinn und nervenaufreibenden Belanglosigkeiten zu dem machen, der er ist. Herr Paschulke versinnbildlicht all die Nachbarn, Kollegen, idiotischen Partner von irgenwelchen Freunden, Behördenmitarbeiter und Radfahrer von denen man sich eigentlich wünscht sie würden alle irgendwann beim Stuhlgang vom Blitz getroffen.

Dieses Bild stellte Herr Paschulke mit so grandioser schauspielerischer Leistung da, das selbst der obligatorische Renault Kangoo Diesel den Herr Paschulke in den folgen der frühen 2000er fuhr, nicht fehlen durfte. Ein Sinnbild für Karzogenität im generellen und all die Baden-Württembergischen Waldorfleher die am Freitagnachmittag mit 90 km/h die Überholspur blockieren weil schnelle Dinge einem langsamen Verstand halt doch etwas überfordern. (Ich meine, ein intelligenter Mensch hätte ja schon gar keinen Renault gekauft.)

Wirklich sehr traurig. Schade das er uns schon so früh verlassen hat.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
23.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Wie ich eben höre, ist Sigmund Jähn im Alter von 82 Jahren gestorben.

1978 war er, in den Diensten der Nationalen Volksarmee der Deutschen Demokratischen Republik, der erste Deutsche im All und inspirierte damit zahllose Menschen, sich ebenfalls der Wissenschaft und Raumfahrt zu verschreiben - darunter auch unsere heutigen Astronauten RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
02.10.2019
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
das ist jetzt ein kleiner Schock, Karel Gott ist tot, bin aufgewachsen mit der Serie Biene Maja und sein Lied zu Biene Maja ist immer noch ein Klassiker

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.10.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ja, das kam überraschend. Er war ein Teil der besten Stimmen der Welt. 
Ich habe die Serie auch gemocht und das obwohl ihn alle auf dieses Lied begrenzen.

___
Dieser Moment, wenn selbst Bushido traurig ist.. oder so. 

"Zeit zu gehn" heißt es jetzt. 
Zitieren
02.10.2019
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Das ist echt traurig. Das Aussterben der (guten) Musiker (gerade in den letzten paar Jahren) geht weiter (und wird wohl nicht aufhören FS sad)
Biene Maja ist ein Klassiker und steht bei mir auf einer Schwelle mit Löwenzahn ("das Original muss man gesehen haben"). Das Original lief damals - so Anfang der 2000er - immer mittags (?) auf Kika und sonntags morgens im ZDF oder ARD, als ich klein war. Und ich hab die Serie auch immer gerne geschaut, wenn sie lief - unter anderem, um auch den Titelsong zu hören.

Eine weitere große Stimme. Ruhe in Frieden FS sad

Zitieren
22.10.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Oh nein! Chris das Schaf ist tot! AJ surprised

Nicht Chris das Schaf. FS sad

Ruhe in Frieden, Chris. Wir werden Dich alle schmerlich vermissen. Whining

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
01.11.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(01.12.2018)Lupus schrieb:  Heute ist Stefanie Tücking gestorben.
Und auch 2019 hat es einen SWR-Moderator getroffen, diesesmal Thomas Schmidt.

Schon krass. Ich hatte vor kurzem noch die Hitparade live verfolgt, seinem Baby seit genau 30 Jahren. Er machte noch einen kerngesunden Eindruck und soll nun nicht mehr am Leben sein.... Vielen Dank für alles und Ruhe in Frieden!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste