Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:08



Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
08.09.2022
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Alle deutschen Medien melden dies übrigens auch schon...

Das sind wirklich heftige anderthalb Wochen - erst Gorbi, und nun die Queen! FS sad Es ist gerade, als wäre wieder 2020 oder gar 2016...

Aber: Die Queen war 96, und hatte ein erfülltes Leben. Eines, von dem fast alle von uns nur träumen können. Und nun wollte ihr Körper nach guten 70 Jahren auf dem Thron und zuletzt mitunter starken gesundheitlichen Problemen einfach nicht mehr. Sie hat ein erfülltes Leben gehabt und ist nun, hoffentlich, friedlich eingeschlafen. Möge sie in Frieden ruhen. FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 von 123Its_me456.)
Zitieren
08.09.2022
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Es fühlt sich echt so... komisch an. Als ich heute Mittag von der Arbeit nach Hause kam, hab ich die Meldung über ihren Gesundheitszustand gelese. Da hab ich mir schon echt Sorgen gemacht. Und jetzt, ein paar Stunden später ist sie tot. Queen Elisabeth II ist tot. Das muss man erst mal verdauen. Sie war 70 Jahre lang die Königin von England, wenn man an Engalnd denkt, denkt man häufig an sie. Und jetzt ist fort. Für immer. Ein sehr trauriger Tag für ENgland und auch die Welt. Aber: sie hatte ein sehr erfülltes Leben. Sie hat viel miterlebt und viel für ihr Land getan. Und sie hatte das Alter. 96 wird nicht jeder. Ich werde noch etwas brauchen, um das zu verarbeiten, aber es wird weitergehen. Nur halt ohne sie.

R.I.P. Elisabeth. Möge die Queen in Frieden ruhen. Heart

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
08.09.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Echt? Die könnte sterben? Verrückt.  Lyra astonished

Wer macht den Job denn jetzt weiter? Setzen die mal einen jungen König an die Macht oder einen der Opis ihrer Söhne?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
08.09.2022
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(08.09.2022)Pezi schrieb:  Echt? Die könnte sterben? Verrückt.  Lyra astonished

Wer macht den Job denn jetzt weiter? Setzen die mal einen jungen König an die Macht oder einen der Opis ihrer Söhne?

Laut Thronfolge wird Prinz Charles der neue König, also der älteste Sohn. RD wink

Zitieren
08.09.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(08.09.2022)123Its_me456 schrieb:  Laut Thronfolge wird Prinz Charles der neue König, also der älteste Sohn. RD wink

Also wieder ein Opi. Facehoof
Dabei hätten die jetzt mal die Möglichkeit mal junges Frischfleisch auf den Thron zu setzen. Aber sowas hab ich noch nie verstanden.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
08.09.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Damit ist die Person der Welt gegangen. Es gibt wahrscheinlich keine lebende Person mehr, die mehr Zeitgeschichte war und ist.
Das wird jetzt eine turbulente Zäsur in unserer Welt. . .


(08.09.2022)123Its_me456 schrieb:  Das sind wirklich heftige anderthalb Wochen - erst Gorbi, und nun die Queen! FS sad Es ist gerade, als wäre wieder 2020 oder gar 2016...

Aber: Die Queen war 96 Palindrom / Schnapszahl ! (merkbar) , und hatte ein erfülltes Leben. Eines, von dem fast alle von uns nur träumen können. Und nun wollte ihr Körper nach guten 70 Jahren auf dem Thron und zuletzt mitunter starken gesundheitlichen Problemen einfach nicht mehr. Sie hat ein erfülltes Leben gehabt und ist nun, hoffentlich, friedlich eingeschlafen. Möge sie in Frieden ruhen. FS sad

Ich vermute auch, dass das mitunter einfach nur Stress (- lebe mal halt mit den heutigen Sachen in diesen Tagen) war, dass sie wenig später nicht mehr da war.
Klar, kann nur jedem so einen friedlichen Abschied wünschen.
Oh, yes. Gorbatschow fehlt mir auch - einfach surreal, wenn man mit solchen Persönlichkeiten aufwächst und dann so etwas in kurzer Zeit.
Freue mich aber auf die Jahresrückblicke, die werden bestimmt sehr spannend werden. 2022 kann man nicht mehr steigern. Es wird auch lange dauern, bis man sich an diese Umstände gewöhnen wird.
Mach's gut, Majestät.
Zitieren
09.09.2022
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Bin wohl so ziemlich der letzte, der das mitkriegt... heiliger Pferdeapfel! Gestern dachte ich noch: Die kriegt nichts und niemand kaputt, ein paar Jährchen hat sie noch. War wohl doch etwas optimistisch, leider! FS sad

Sie war irgendwie etwas besonderes, eine Person, zu der man mit Respekt aufblicken konnte. Irgendwie nicht nur die Königin von Großbritannien und dem Commonwealth, sondern auch die Königin der Herzen in vielen anderen Ländern dieser Welt. Fast schon so etwas wie eine gewisse Kuchenprinzessin - aber nur fast Luna TRCV

Ruhe in Frieden! In diesem Sinne hier ein Kleinod aus meiner Kindheit:





PS: Man könnte fast schon meinen, dass sie erst gehen wollte, wenn Johnson aus der 10 Downing Street raus ist... RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
09.09.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich war völlig überrascht als ich erfuhr, dass Queen Elisabeth gestern starb. Mir war so, als wäre sie schon vor ein paar Jahren gestorben. AJ hmm

Wird jetzt dieser junge Mann... wie hieß er nochmal? ...Prinz Charles jetzt König? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
God Shave the Queen....

naja, hat ja ein Stolzes alter erreicht - langsam sollten aber auch die allerletzten engländer aufwachen und nicht nur realisieren, das die Königsfamilie nicht mehr das is was sie mal war, sondern auch das jene einfach nur noch "lebt" - und sonst quasi nix mehr zu sagen hat. Wird aber sicher untergehen, genauso wie die Welt für viele der "Tommys", wie man sie (die engländer) damals nannte - weil eben die Queen weg vom Fenster, äh - den Löffel abgegeben hat. Mal sehen wie sehr sich da was ändert - denn Prinz Charles soll ja anscheinend (zumindet laut gerüchten, aber das kann sich nach dem ableben von Elisabeth komplett ändern) nur kurzzeitig den Thron besteigen, denn eigentlich war da ja der ausßreißer "prinz William" mit seiner Kate dafür vorgesehen. Wie gesagt, ist ein Gerücht das ich mitbekam - was da jetzt aber alles passieren wird muss man sehen, da hilfts nur Abwarten und "heisses Wasser mit einem schuß Milch" trinken...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.09.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Der Rapper Coolio, Ikone der 90er vor allem bekannt für Gangsta's Paradise, ist mit 59 an nem Herzinfakt gestorben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.09.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich dachte wirklich, dass das ein Asthma-Anfall war, klang plausibel. ^^'
Er ist jetzt wohl im Gangster-Himmel.

Diese Version von
Weird Al. RD wink
Zitieren
12.10.2022
Phoebe Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Okt 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
"Mord ist ihr Hobby"-Star Angela Lansbury ist mit 96 Jahren gestorben. Stolzes Alter!
Zitieren
14.10.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Robbie Coltrane, vor allem bekannt als Hagrid aus Harry Potter, ist während eines Spitalaufenthalts mit 72 verstorben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.10.2022
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Der Red-Bull-Gründer Dietrich Mateschitz ist gestorben. Mit 78. Meine Mutter meinte: Der war doch noch so jung. Facehoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.11.2022
hoergwuenk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 11. Mai 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Vader Abraham, der Sänger des "Lied der Schlümpfe", ist mit 87 Jahren von uns gegangen.
„Sagt mal, von wo kommt ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr!“
Zitieren
11.11.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Kevin Conroy ist von uns gegangen

https://www.nme.com/news/tv/kevin-conroy...ad-3347746

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.11.2022
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
[Bild: 7a4ea7703e6b312e3f3eafa25b7b30a8]


"Without Batman, crime has no punchline"

Joker
Zitieren
29.12.2022
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Achtung, jemand ganz Großes ist gegangen:

Nach langer, schwerer Krankheit ist heute nun Pele verstorben. Ja, der Pele. FS sad
Ein toller Fußballer ist von uns gegangen. Einer der Fußballer, die schnell weltweit Bekanntheit erlangt haben. Viele wollten seitdem so gut und erfolgreich werden wie er, und kaum einer hat seinen Legendenstatus erreicht. Viele Rekorde hat er aufgestellt - einige davon bestehen bis heute und dürften auch in nächster Zeit kaum geknackt werden können... FS sad

Ein stolzes Alter hat er erreicht und ein tolles Leben gehabt. Möge er in Frieden ruhen.

Q: Sportschau

Zitieren
30.12.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Die ikonische Punk-Modedesignerin Vivienne Westwood ist verstorben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.12.2022
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Der ehemalige Papst Benedikt XVI ist tot.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste