Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:16



Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
25.12.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich wusste nicht, dass der Zeichner von der Bugs Bunny-Welt noch lebte, jedoch ist Bob Givens
jetzt im Alter von 99 Jahren am 14. Dezember verstorben. 
Vielleicht habt ihr auch gerne die Warner Bros.-Cartoons gesehen. Das sind Klassiker, die man sich im Leben unbedingt anschauen sollte. Die Spielfilme habe ich gerne gesehen. 
Zitieren
26.12.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Bernd Simon deutscher Sprecher von Moe in den Simpsons und Starscream in Transformers G1 und G2 ist von uns gegangen.

Abgesehen von Lisa und Bart hat nur noch Krusty seinen originalen deutschen Sprecher
Zitieren
07.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Heute muss ich einen Krebstodesfall präsentieren.
France Gall ist leider mit 70 verstorben. 

Sie hatte mit "Ella, Elle L'a" 1988 ihren größten Erfolg gehabt. Außerdem beim ESC im Jahr 1965 gewonnen.



Zitieren
15.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Nächste Musik: Die Frontfrau von den Cranberries, Dolores O'Riordan, ist gestorben und das im Alter von nur 46. Weiteres ist noch nicht klar. 
Hier war "Zombie" der größte Hit. Eine Nr. 1 in Deutschland im Jahr 1995.
Der Track bleibt einfach zeitlos. Man spürt diese Emotionen. Man lebt diesen Song einfach! 
Wer mochte dieses Lied nicht, wenn es beim Autofahren rauf und runter lief? 



Zitieren
24.01.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Das hat mich schon sehr mitgenommen, eine der Größen der Fantasie-Literatur ist im Alter von 88 Jahren gestorben, Ursula K. Le Guin. Ihre Erdsee-Saga hat mich mit der Fantasie vertraut gemacht und ist auch heute noch einer der großen Klassiker der fantastischen Literatur.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
24.01.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Simon Barnes ist im Alter von 52 Jahren an Hypothermie verstorben, am bekanntesten war wohl seine Rolle als Tinky Winky von den Teletubbies, ansonst eher im Ballet tättig.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.01.2018
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
am samstag ist Ingvar Kamprad gestorben. Er war der Firmengründer von IKEA

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
06.02.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
In Gedanken und Gedenken an ein Ausnahmetalent: Heute vor 20 Jahren starb der legendäre Falco, der erfolgreichste Musiker Österreichs! Selbst in den USA hatte er zwei Top-20-Hits gehabt, einer war ein Welthit, der in wichtigen Chartländer wie Großbritannien, USA und natürlich Deutschland auf Platz 1 stand: 'Rock Me Amadeus' .
Und dann gab es noch diesen einen schrecklichen Unfall, der gezeigt hat, wie zerbrechlich wir sind.  Do not want





Hier 'Vienna Calling'. Ein schönes Liedchen und dies zeigt, wie er wirklich war.
Ein sehr liebeswerter Mensch, finde ihn persönlich sehr menschlich. 
Danke für so viele schöne Musik!  Heart


Das hier so als Erinnerung. Ich lausche Falco sehr gerne, obwohl er nicht mehr auf Erden lebt.
Zitieren
11.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Wie die Tagesschau meldet, ist heute morgen Karl Kardinal Lehmann im Alter von 81 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als streitbarer Theologe, der auch nicht davor zurückschreckte, sich mit seinen “Vorgesetzten“, dem Vatikan höchstselbst, anzulegen und andere Meinungen zu vertreten. Außerdem galt er als volksnah und Vertreter der Ökumene, der stets der Meinung war, die Kirche und ihre Vertreter hätten den Menschen zu dienen, nicht umgekehrt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.03.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Vor kurzen ist ein großer Astrophysiker von uns gegangen.
Stephen Hawking ist mit 76 Jahren verstorben.
Doktoren meinten er sollte schon mit 30 Jahren sterben, aber er ist geblieben um unsere Welt mit seinen Denken zu bereichern. Möge er in Frieden ruhen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
14.03.2018
HeavyMetalNeverDies! Online
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
RIP Stephen Hawking. Was ich noch wesentlich bemerkenswerter fand als seine Theorien war sein Hang zum Leben, trotz oder gerade wegen seiner Behinderung. "Mein Körper ist im Rollstuhl gefangen aber mein Geist ist frei." - Einer der inspririerendsten Menschen überhaupt. Die meisten sind voll gesund und haben keinen Bock auf irgendwas. Stephen Hawking hat gezeigt wie es geht. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
14.03.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ja. Er hat uns allen gezeigt, dass man mit Behinderungen leben und vieles erreichen kann. Danke! ^^
Zitieren
14.03.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
RIP Steven Hawkins. Schade das er ausgerechnet heute an Alberteinsteins geburtstag und am Pi day gestorben ist.
Hawkings letzte Worte: "Wir sollen nicht auf unsere Füße, sondern auf den Weltraum schauen."

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
14.03.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich werde Stephen Hawking sehr vermissen.
Er hat gezeigt, was man alles in seinem Leben erreichen kann, trotz Beeinträchtigung.
Dafür meinen größten Respekt.
Zitieren
15.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Schlag auf Schlag ging es in der letzten Zeit FS sad

Ich wollte es schon vor paar Tagen schreiben, habe es aber immer wieder vergessen: bereits am Sonntag ist der Schauspieler Siegfried Rauch im Alter von fast 86 Jahren gestorben. Den älteren unter uns dürfte er durch seine langjährigen Rollen im “Bergdoktor“ und als Kapitän Paulsen auf dem ZDF-“Traumschiff“ bekannt sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
22.03.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Toys'r'us Gründer Charles Lazarus ist verstorben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
06.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Studio Ghibli Mitgründer Isao Takahata ist verstorben, sein bekanntester Film war "Die letzten Glühwürmchen", seine bekannteste Serie wäre hierzulande "Heidi".
https://www.animenewsnetwork.com/news/20...ay/.130020

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2018 von Ayu.)
Zitieren
08.04.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Falls sich jemand gewundert hat, wieso Stefan Karl's Social Media Konten verschwunden sind:
Der für Robbie Rotten bekannte Schauspieler liegt im sterben, ein Monat hat er noch.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.04.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
War nicht die Rede, dass es ihm besser ging? :o
So schnell kann sich das Blatt wieder wenden.
Zitieren
08.04.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Dieser Thread ist eigentlich für Leute die bereits gestorben sind und nicht jene die vielleicht demnächst tun

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste