Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:02



Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
18.04.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Barbara Bush ist im Alter von 92 verstorben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
20.04.2018
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Avicii aka. Tim Berg ist tot aufgefunden worden: sad:
Zitieren
20.04.2018
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Das Aussterben der Musiker geht unaufhaltsam weiter. 28 ist doch noch kein Alter! FS sad
Die genaue Todesursache muss aber noch untersucht werden. Aufgrund des Stresslevels, dem sich diese Jungs häufig aussetzen, tippe ich da mal, dass das Herz wohl nicht mehr mitgemacht hat...

Einige Stücke von ihm fand ich echt gut, gerade Levels hatte für mich immer Ohrwurmcharakter...

Möge er in Frieden ruhen und danke für die Musik!

Zitieren
20.04.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Auch ich danke Avicii für seine schönen Musikstücke.
Sein Tod hat mich richtig geschockt!
Ich werde an ihn denken!
Zitieren
20.04.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Viel zu früh. Sad
Das kann nicht wahr sein.. Das lag bestimmt an der Gesundheit? Wieso soll das Mord gewesen sein.. 
Jetzt wird es keine neuen Hits mehr geben, die wenigstens noch gut sind. Im Gegensatz zum Rest.
Ohh, das verkrafte ich nicht. Die Musikwelt ist jetzt sowas von ärmer geworden.  Do not want
Habe grade durch Teletext diese ominöse Nachricht gesehen und ich dachte dann: "Hmm, ist bestimmt Fake!". Wäre das bloß so geblieben...

Seine Musik hat mich immer im Hintergrund verfolgt und das seit ich 13 war. Die Titel haben nie genervt, im Gegensatz zu anderen DJ's...
Jetzt wird alles wieder in die Charts einsteigen. Das kann ich nur denken. Was anderes wird nicht mehr passieren, mit dem Tod verhandeln geht schlecht. Oben geht es bestimmt weiter...  Heart

Nein, kein guter Tag für die 2010er-Musikszene. "Wake Me Up" war mein Lieblingstitel von Avicii.
Zitieren
20.04.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich kann auch nicht glauben, dass er tot ist, Hey Brother war so ziemlich mein Lieblingslied von ihm und jetzt ist seine Stimme für immer verstummt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
20.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich mochte seine Musik zwar nicht, aber dennoch natürlich ein Jammer, wenn ein Mensch so früh sterben muss. Hatte es gerade eben erst zufällig über twitter gelesen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.04.2018
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
[Bild: od8vXbO.jpg]

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
21.04.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Oh Mann, ich dachte auch erst, das sei ein riesen Fake. Und es fühlt sich so seltsam an, vom Tod eines Menschen zu lesen, dessen Arbeit man gekannt hat, der praktisch überall war und den man immer irgendwo gesehen hat.
RIP Avicii. Mögest du woanders die Leute mit deiner Stimme begeistern.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
21.04.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Die deutsche Synchronstimme von Plankton, Biff Tannen aus ZidZ ist mit 61 Jahren verstorben: Thomas Petruo  .
Wer diese Stimme nicht kannte, dann weiß ich auch nicht. Jetzt fällt mir auf, dass es der gleiche Sprecher gewesen war. Interessant...  Lyra astonished
Zitieren
21.04.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Shiiiit. Ich habe letztens gerade zufällig beim Zappen 'ne Spongebob-Folge gesehen und da ging mir gerade noch durch den Kopf, dass Planktons Synchronstimme langsam zu den wenigen charakteristisch gebliebenen Stimmen im Cast zählt. Eine der wenigen Synchronstimmen, die man immer mal wieder irgendwo hört und die für mich einen großen Wiedererkennungswert hatte. FS sad

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
21.04.2018
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Hatte es auch gestern gelesen... hat mich ein bisschen geschockt. Kann mir Plankton auch gar nicht mit einer anderen Stimme vorstellen, die hatte sich einfach total eingeprägt. Und genau wie meine Vorposterin, hab ich grad vor wenigen Tagen noch gedacht, dass Planktons Stimme noch eine der wenigen ist, die noch vom alten Cast übrig geblieben ist. Wirklich schade... war ein toller Synchronsprecher mit einer tollen Stimme. R.I.P.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
22.04.2018
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Das hat mich auch sehr geschockt, als ich das gerade eben gelesen
habe. er war ein toller und talentierter synchronsprecher. seine
synchron stimme war einzigartig und hat gut zu plankton gepasst.
wirklich schade das er jetzt nicht mehr unter uns weilt. FS sad
möge er in frieden ruhen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
23.04.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
https://www.zeit.de/kultur/film/2018-04/...-ermey-tot
Zitat:Der amerikanische Schauspieler R. Lee Ermey, der als brutaler Drill-Sergeant in dem Kriegsfilm Full Metal Jacket bekannt wurde, ist tot. Wie sein langjähriger Manager Bill Rogin auf Ermeys Account twitterte, starb der Schauspieler am Sonntag an den Folgen einer Lungenentzündung. Er wurde 74 Jahre alt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2018 von Kasu.)
Zitieren
30.04.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
One-Hit-Wonder:

Rose Laurens ist mit 65 Jahren verstorben. Das war eine Sängerin aus Frankreich, die eher dort viel mehr Erfolg hatte.
Ihr einziger, großer, nennenswerter Hit in Europa war im Jahr 1983 :

Africa (Voodoo Master)





Zu catchy.  RD deals with it
Zitieren
04.05.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Lyra astonished O ha, Käpt'n Blaubär ist mit 87 Jahren gestorben (keine Lügengeschichte).
Wieder eine bekannte Synchronstimme. R.I.F. Wolfgang Völz. 


Und mit 80 Jahren ist mit Abi Ofarim, ein sehr erfolgreicher Musiker, gegangen. Im Duo mit Esther haben sich seine Alben in den deutschen Charts sehr lange gehalten. 
Fact: Das war der Vater von Gil Ofarim (deutsche Synchronisation von Capper im MLP Film).
Zitieren
04.05.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Wolfgang Völz war eine Stimme meiner Kindheit. Ruhe in Frieden.
Zitieren
15.05.2018
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Tom Wolfe, einer meiner liebsten Autoren Amerikanischer Literatur, ist im Alter von 87 (oder 88?) Jahren verstorben.
Nebst 'The Bonfire of The Vanities' oder 'The Electric Kool-Aid Acid Test' war er auch durch seine markanten weißen Anzüge und cleveren Artikel bekannt.

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
20.05.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(04.05.2018)Magic Twilight schrieb:  Lyra astonished O ha, Käpt'n Blaubär ist mit 87 Jahren gestorben (keine Lügengeschichte).
Wieder eine bekannte Synchronstimme. R.I.F. Wolfgang Völz. 


Und mit 80 Jahren ist mit Abi Ofarim, ein sehr erfolgreicher Musiker, gegangen. Im Duo mit Esther haben sich seine Alben in den deutschen Charts sehr lange gehalten. 
Fact: Das war der Vater von Gil Ofarim (deutsche Synchronisation von Capper im MLP Film).
Ich bin mit dem Bären groß geworden.
Ruhe in Frieden.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
28.05.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Eine Weitere Person ist von uns gegangen.... nähmlich Atari co-founder Ted Dabney dies aged 80 Möge er in frieden ruhen...
https://www.eurogamer.net/articles/2018-...es-aged-80

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste