Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:28



Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
09.04.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Warum ist es überraschend wenn ein derart Alter Mann stirbt?
Wichtig war er eh nicht.

Witzig wird es jetzt zuzusehen wie England in Trauer verzinkt.
Darf man eigentlich Wetten abschlie0en wie lange seine standesamtliche Zuteilung jetzt noch alleine Weitermacht? Oder geht die auch bald über Jordan..?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
09.04.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ja das entsprechende Alter hatte er. Hatte gedacht er macht noch die 100 voll aber gut 99 ist auch ein stolzes Alter

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
09.04.2021
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Und britische Nationalisten bzw "Patrioten" regen sich auf dass man ihm nicht nachtrauert oder sogar Witze über ihn macht.

Leute, Rassisten/Sexisten und allgemein Monarchen muss man nicht nachtrauern. Pisst von mir aus auf deren Grab, wenn ihr wollt.
Monarchien sind ein Relikt einer alten Weltordnung und sollten abgeschafft werden, gerade die englische, welche mehr kolonisiert und geplündert hat als irgendeine andere und davon immer noch profitiert.

Dass BBC sein normales Sendeprogramm unterbricht um auschließlich darüber zu berichten; mitten in einer Pandemie in der schon über 100.000 Leute im Land gestorben sind, ist lächerlich.

Ich nutze dieses Forum aus diversen Gründen kaum noch, höchstens mal Forenspielchen. Wer trotzdem etwas von mir will, wieso auch immer, kann mich auf Discord unter Nucleus Brain#4773 erreichen.

Zitieren
09.04.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(09.04.2021)Nucleus Brain schrieb:  Und britische Nationalisten bzw "Patrioten" regen sich auf dass man ihm nicht nachtrauert oder sogar Witze über ihn macht.

Leute, Rassisten/Sexisten und allgemein Monarchen muss man nicht nachtrauern. Pisst von mir aus auf deren Grab, wenn ihr wollt.
Monarchien sind ein Relikt einer alten Weltordnung und sollten abgeschafft werden, gerade die englische, welche mehr kolonisiert und geplündert hat als irgendeine andere und davon immer noch profitiert.

Dass BBC sein normales Sendeprogramm unterbricht um auschließlich darüber zu berichten; mitten in einer Pandemie in der schon über 100.000 Leute im Land gestorben sind, ist lächerlich.
Word.

Aber was soll man schon von Briten erwarten... die trauern ihren Kolonien bis heute noch hinterher. Schön war es mit Sklaven und Plünderung. Der Oberhäuptling und Repräsentant aller Crybabies nennt sich im Übrigen Boris Johnson.

Aber andere waren auch nicht besser. Ich sage nur Haiti, und dass es bis heute in bitterer Armut leben muss, nur um unabhängig von Frankreich sein zu dürfen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
09.04.2021
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(09.04.2021)Nucleus Brain schrieb:  Und britische Nationalisten bzw "Patrioten" regen sich auf dass man ihm nicht nachtrauert oder sogar Witze über ihn macht.

Abgesehen davon war der Mann nicht mal Brite. Geboren ist er auf der griechischen Insel Korfu, war Prinz von Dänemark und Griechenland, hatte einen deutschen Namen (Wie der Vater der Queen auch. Bis zum 1.Weltkrieg.) und nahm erst später die britische Staatsbürherschaft an. Außerdem stammen er und seine Frau direckt von Königin Victoria ab. Der Hochadel betreibt halt lieber Inzest, als den gemeinen Pöbel zu heiraten.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
09.04.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Der Rapper Earl "DMX" Simmons ist heute ebenfalls verstorben
Zitieren
09.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
An dieser Stelle auch von mir Rest in Peace, Prince Phillip. Möge er in Frieden ruhen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
10.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ich kann Prince Phillipp echt nicht einschätzen, abseits das er sich öfters etwas...undiplomatisch gegeben hat.

Zitieren
10.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(10.04.2021)Basinator schrieb:  Ich kann Prince Phillipp echt nicht einschätzen, abseits das er sich öfters etwas...undiplomatisch gegeben hat.
Als 0815-Bürger wäre er schon öfters gestorben bei so vielen Organtransplantation, da stirbt man während der Wartezeit aber er kriegt natürlich alles sofort.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.04.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Viel zu früh, er gehörte zu den Besten..... Twilight: No, Really?

https://www.tagesschau.de/inland/schausp...h-101.html
Zitieren
21.04.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Hab ich auch gerade gelesen, ich fasse es nicht. War einer meiner absoluten Lieblingssprecher in Deutschland seine Performance als Scar war legendär. So eine markante Stimme, so ein wahnsinnig guter Schauspieler und Comedian. Ruhe in Frieden.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
21.04.2021
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ruhe in Frieden Thomas Fritsch

und auch Willi Herren welcher gestern im Alter von 45 Jahren verstarb

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.04.2021
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
(21.04.2021)BlackT0rnado schrieb:  Viel zu früh, er gehörte zu den Besten..... Twilight: No, Really?

https://www.tagesschau.de/inland/schausp...h-101.html
Ohh wehh... Er sprach ja diego den säbelzahntiger aus ice age und scar aus könig der Löwen... Ganz schön traurig...

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
29.04.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Ein weiteres Meme ist gestorben...

El Risitas... (spanerisch: Juan Joya Borja) mein Lieblingsinderlacher, du wirst uns fehlen!

Er so: (Öffnen)


Mal im Ernst. Da sieht man, was passiert, wenn man zum Meme wird. Man merkt nicht, dass es solche Schnenschen .. Menschen gibt.
Ich werde ihn in Ehren halten, dass niemandem das Lachen vergeht...
Zitieren
06.05.2021
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Seit einem Monat ist wohl wieder großes Massensterben angesagt. Do not want Zwei Beispiele:

Gestern traf es einen weiteren Musiker: Nick Kamen, Pop-Star der 80er ist mit 59 gestorben. Sein bekanntester Song war "I promised myself", den man immer wieder im Radio hört.
Nebenbei ist er auch bekannt als ehemalige Werbe-Figur für Jeans einer bekannten Marke.
Q: https://www.zeit.de/kultur/2021-05/nick-...-model-tot

Und auch unser aller "Lieblings"sender trauert um ein mit gerade mal 47 Jahren verstorbenes Mitglied im Moderatorenteam. Jan Hahn (der dort und auch bei Sat1 im Frühstücksprogramm moderiert hat) ist am Dienstag nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.
Q: https://www.rtl.de/cms/rtl-trauert-um-ja...55383.html

Mögen alle Verstorbenen in Frieden ruhen FS sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2021 von 123Its_me456.)
Zitieren
07.05.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
^ Laut verschiedenen Medien soll Jan Hahn an Krebs verstorben sein.
Zitieren
20.05.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Kentaro Miura ist verstorben. Er war der Autor von Berserk und ist nur 54 Jahre alt geworden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Eric Carle, der Author von "Die kleine Raupe Nimmersatt", ist verstorben

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.06.2021
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Mit Michael Deffert ist eine weitere, markante Synchronstimme zu früh von uns gegangen. Er sprach unter anderem Skipper in der TV Serie zu den Pinguinen aus Madagascar, Aladdin in Disneys gleichnamigen Trickfilm, Derek Morgan in Criminal Minds, den Master in Doctor Who und Shaun in Shaun of the Dead. Er verstarb am 13.06. 2021 nach kurzer, schwerer Krankheit.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.07.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Gedenken: an allgemein bekannte Persönlichkeiten
Richard Donner, der Regisseur von Filme wie Superman, das Omen oder Lethal Weapon ist von uns gegangen

https://www.zeit.de/kultur/film/2021-07/...ost_link_x
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste