Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:26



Plüschie Macher Gesucht für Spezielles Plüschie
#1
26.12.2016
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

Plüschie Macher Gesucht für Spezielles Plüschie
Ich weis hier gehts nr im MLP ect ...

Dennoch weis ich nicht wie ich Sonst wen finden soll
Und da ich meist nur am handy bin is jedne näher Einzelnfragen total ... Anstrengend da das forum ewig braucht zum laden ...


Was ich suche ist eine Person die Plüschies Nähen kann aber
Nicht umbedingt ein Pony .. Sondern ein Plüschie
vom Game Slime Rancher ...

Example: https://pbs.twimg.com/media/CYNEIyVUMAEJFQz.jpg

Was ich allerding wollen würde wäre kein Miez / Tabby Slime sondern ein Jäger Hunter Slime: http://vignette1.wikia.nocookie.net/slim...0802233616

größe ungefähr 30 cm :x

Fall einer Jemand kennt der sowas machen könnte ( oder jemand das machen wollen würde) kann sich bitte bei mir melden will einem Kumpel ne freude machen aber meine skills sind für die katze (in wahrsten sinne)


(Sorry wenns im Flaschen Thread ist xD)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#2
27.12.2016
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Plüschie Macher Gesucht für Spezielles Plüschie
Voll niedlich!
Würde ich machen, kannst mir gerne ne PN schreiben, falls du Interesse hast Smile
Ansonsten viel Erfolg bei der weiteren Suche!!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste