Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:04



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
#21
12.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
(12.02.2017)Erzähler schrieb:  
(12.02.2017)Knallfrosch schrieb:  öhm ... gern geschehen? xD

xD Ich war grad dabei durch die liste zu gehen und die wenigsten haben mir wirklich gepasst(Potentiell überfüllt, nicht immer stabil, etc.) und dein Vorschlag kam genau im richtigen Moment. Wobei ich scheinbar keine Berechtigungen dort habe, aber das lässt sich lösen Tongue

ich habe sogar nur zuerst nur an die Spieler gedacht xD zu sein sammeln, wer möchte was spielen (Rollentechnisch) welches Setting generell die Mehrheit hat, ein wenig Beschnuppern. aber ... öhm hey I am unintentional helpfull Luna TRCV

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#22
12.02.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
(12.02.2017)Knallfrosch schrieb:  
(12.02.2017)Erzähler schrieb:  
(12.02.2017)Knallfrosch schrieb:  öhm ... gern geschehen? xD

xD Ich war grad dabei durch die liste zu gehen und die wenigsten haben mir wirklich gepasst(Potentiell überfüllt, nicht immer stabil, etc.) und dein Vorschlag kam genau im richtigen Moment. Wobei ich scheinbar keine Berechtigungen dort habe, aber das lässt sich lösen Tongue

ich habe sogar nur zuerst nur an die Spieler gedacht xD zu sein sammeln, wer möchte was spielen (Rollentechnisch) welches Setting generell die Mehrheit hat, ein wenig Beschnuppern. aber ... öhm hey I am unintentional helpfull  Luna TRCV

Ihr könnt euch auch früher treffen kein Problem, je früher ich in etwa weiss was ihr wollt je früher kann ich anfangen eine Welt aus dem Boden zu stanzen Wink.

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#23
12.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
@Erzähler. Vielen dank für diese Seite. Ich hab mich grade angemeldet und somit nun auch (Mehr oder Weniger) Bereit.

Wie gesagt, ich hab fast immer zeit und selbst jetzt könnten wir das Wichtigste besprechen, wenn ihr wollt. Oder die Tage

Zitieren
#24
12.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
bin ansonsten im TS im Gaming bereich xD

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#25
12.02.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Jo wieso nicht

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#26
12.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ihr seid jetzt also auf dem TS?

Zitieren
#27
12.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
jop im RP bereich

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#28
12.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
In Ordnung. Ich werde wohl gleich noch dazu stoßen

Zitieren
#29
12.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Oder auch nicht, da ich nicht dazu Joinen kann, da ich wohl zu wenige Rechte oder sowas habe. Und es tut mir Schrecklich leid wegen dem Doppelpost und ich entschuldige mich dafür, aber ich musste das nun mal Kund geben

Zitieren
#30
12.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wenn du schon einmal im Forum warst runter in den RP-Bereich kommen, ansonsten musste nen Admin/Mod Anstubsen, der da ist um die Gastrechte zu bekommen.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#31
13.02.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
So mal ein ganz ganz kurzer Abriss der allgemein bekannten Hintergrundstory (mehr oder weniger Chronologisch) für die Welt (ausgeschrieben ist sie etwa 2 Seiten lang):

- Show ist mehr oder weniger passiert (mit Abweichungen da Paralelldimension)
- Sombra ist plötzlich wieder aufgetaucht, keiner weis wie
- Sombra tötet Cadance übernimmt das Kristall Imperium
- Sombra beginnt Angriff auf Equestria (vergleichbar mit Sombra alternativer Zeitlinie)
- Krieg führt zur Industriellen Revolution und zur "verrohung" der Ponies
- Sombras Armeen stehen vor den Toren Canterlots
- Celestia und Luna versuchen in einem Verzweifelten versuch der Schlange den Kopf ab zu schlagen in das Kristall Imperium zu schleichen
- Riesige Magische Explosion erschüttert das Kristall Imperium und löscht die gesamte Stadt aus
- Sombra, Celestia und Luna wurden seither nicht mehr gesehen, aber die Tatsache das sich Sonne und Mond noch immer wie Uhrwerk über das Firmament bewegen lässt viele glauben dass die Schwestern noch immer leben.
- Was auch immer gesehen ist es hat Sombras Kontrolle über die Kristallponys beendet, der Krieg endet.
- Die Schwestern gelten Offiziell als vermisst.
- Twilight besteigt den Thron und versucht, die bereits während des Krieges entstandenen Spannungen zu mindern.
- Twilight versagt und zwei grosse Regionen erklären sich unabhängig, die "Städteföderation" an der Ostküste und "Das Königreich Trottingham" im Nordwesten.
- Viele Städte und Regionen in Equestria fordern mehr Autonomie, haben sich zu unabhängigen Stadtstaaten erklärt oder haben anderweitig Spannungen, kurz: der Staat Equestria steht kurz vor dem Kollaps und ein Krieg zwischen den drei grossen Staaten scheint nur eine Frage der Zeit zu sein.


War das in etwa was ihr wolltet?


Und wenn ihr Zeit habt könnt ihr euch noch überlegen was ihr "für Equestria" getan habt das gewisse Ponys in der Regierung auf euch aufmerksam wurden.

Gruß
Erzähler

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
#32
13.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun, die Hintergrundgeschichte klingt sehr Interessant und ich bin wirklich gespannt, wie das am ende alles sich aufbauen wird

Und zu der Frage, was man 'Für Equestria' gemacht hat, käme mir erstmal keine Wirkliche idee, kann aber am 17.02 sich noch Ändern. Amsonsten auch Morgen, denn da hab ich Urlaub und bin somit erreichbar

Zitieren
#33
13.02.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich würde Vorschlagen dass das was wir "für Equestria" gemacht haben sich im Oneshot abspielt.

Was die Hintergrundstory betrifft Pinkie approved

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#34
14.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Alles top,

Hintergrund überlege ich mir noch

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#35
15.02.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Eine Idee für unsere Hintergrundsrory währe dass unsere Gruppe durch zufall in ne Entführungssituation geraten. Entweder die entführte Person gehört zu Equestria und wir retten sie vor ihren Entführern oder wir befinden uns in einem der anderen Königreiche und Agenten aus Equestria entführen (befreien wenn wir unbedingt die Guten sein müssen) eine Person. Ich könnte mir sogar vorstellen dass Zeros Char. (da er Spion ist)beim lezteren schon als Agent für Equestria arbeitet (oder ausgebildet wird wegen anfangs low lv.)und die anderen ihn halt aus versehen/Zwang unterstützen.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
#36
15.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich richte mich nach maßgaben des SL.

Ich bin ein Merc im blute, also werde ich mir schon noch spontan was einfallen lassen.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#37
15.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Und dazu bestimmen dann auch meine Skills einen teil meines Hintergrundes, daher werde ich diesen erst bei charakterbau kreieren.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#38
15.02.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Aufgrund der Tatsache dass jetzt ein Termin festgelegt wurde, innerhalb der P&P-Gruppe in der ich bereits bin, muss ich den anderen Termin für diese hier absagen da beide sich überschneiden.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 von Rijje.)
Zitieren
#39
15.02.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Das ist schade ... sicherlich kann man ein wenig verschieben wenn Erzähler zusagt.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
#40
15.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun, wie schon mal gesagt, bin ich sehr Flexibel mit meinen Zeiten. Ab 17:30 bin ich meist immer zu erreichen. Nur so von meiner Seite aus

Und die Hintergundgeschichte, Metaldrako, sieht auf dem Ersten Blick interessant aus. Auch wenn ich ehrr ein Scenario vorstellen kann, wo mein Char gefangen genommen wurde, da er zu viel und zu Offensichtlich auf Feindlichem Gebiet Rum geschnüffelt hat. Das wäre zumindest meine Idee

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste