Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:50



Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
24.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nun, meine Bonuse verschwinden im Dschungel und anderem Terrain, daher wäre ich mir mal nicht Soooo~ sicher, ob mein Char es nicht doch Verkackt hätte. Daher bin ich mal so frei und sage, dass die letzte Partie nicht sehr großzügig war mit meinen Würfeln. Auch ich habe mal eine Pechsträne. Und dann bin ich auf euch angewiesen

Zitieren
24.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Wenn die Situation mal etwas mehr verlangt, kann ich euch ja zum Glück immer einen oder sogar zwei Würfel mehr auf einem Skill geben. Siehe Beispiel Dice und Bombe.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
25.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
zum thema John delancey
https://www.youtube.com/watch?v=HHbfr3TrNLg

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
26.03.2017
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Also, wir haben jetzt eine mehr oder weniger "rumelplatzähnliche" Ausstellung besucht, haben uns Wissen angeeignet oder neue Ausrüstung besorgt, etwas Geld angeschafft, gesehen wir eine bahnbrechende Erfindung in eine halbe Mordmaschiene verwandelt wurde sowie zum Schluss dessen Zerstörung uns alle entäuscht hat.

Nicht zu vergessen dass wir erneut einer Person dessen Seelenheil zerstört haben. Machen wir etwas falsch? (Sarkasmus) AJ hmm

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 von Rijje.)
Zitieren
26.03.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Andererseits habt ihr Cloudsdale gerettet (zwei mal), ihr habt verhindert das Crystal Mountain City in absolutem Chaos versinkt, das Horn Sombras gesichert und das Idol of Borias in scheinbar sichere Klauen gebracht. Also von meiner Seite her habt ihr nen ziemlich ausgeglichenen Score, sogar nen Positiven Score wenn man "Das Wohl vieler ist wichtiger als das Wohl weniger" als Basis benutzen würde.

Achja und die nächste Runde in der ihr "etwas falsch" mache könnt ist:

Donnerstag: 30.03.2017 um 19.00

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
26.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich bin schon sehr gespannt, was uns in unserem nächsten ´Ulaubstripp´ so erwarten wird. Und das du sagst, dass man was ´etwas falsch´ machen kann, deutet nur darauf hin, dass wir es wohl richtig versauen können. Aber ich glaube wohl eher, dass es wieder mal gut ausgehen wird

Zitieren
26.03.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich persönlich bin besonders an Lilacs Katze interessiert.
Aber warscheinlich ist die eh ganz harmlos. Twilight happy

[Bild: thEvilkittylaughing.gif~c200]

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
26.03.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Apropos, ich habe grade das Geräusch wieder entdeckt, dass der Kristall wohl gemacht haben muss, als dieser Explodierte

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
26.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Erstmal zuschauen wie kiki und Luna sich verstehen.heheh
Und zeit finden das tagebuch zu weiter zu schreiben. Dx ich habe doch so wenig zeit, ich muss mass effekt zocken DX
Und ja so ähnlich war die situation und das geräusch xD

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2017 von Knallfrosch.)
Zitieren
27.03.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Der Kristall war so ziemlich das Highlight. XD

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
27.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
So, donnerstag wollen bei mir leute ins kino, ghost in the shell schauen, wäre direkt in der zeit der runde, freitag kann ich noch für die runde einrichten, bei mir verschieben sich teile der planung.
Wäre die frage wäre es ein problem? Ansonsten setzte ich dennzeitplan wieder um und bin dann donnerstag beim PnP dabei.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
27.03.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Freitag kann ich nicht da passiert sonst das Dilema wie in der zweiten PnP Runde.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
27.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Gut, bleibt bei Donnerstag

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
27.03.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
@Knallfrosch nun theoretisch müssen wir nicht nicht unbedingt diese Woche ne Runde halten. Wir könnten das auch auf nächste Woche verschieben.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
27.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Nächste woche bin ich erst ab freitag abend verfügbar(selbst das kann ich nicht gewährleisten, da ca 8-10 stunden fahrt vor mir stehen)

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 von Knallfrosch.)
Zitieren
27.03.2017
Metaldrako Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Lol nächste Woche am Freitag ist bei mir auch schon besetzt. Der 14. Währe der nächste Freitag der momentan noch frei ist.

[Bild: 76561198064375817.png]

Zitieren
27.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Es bleibt bei donnerstag, keine sorge.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
27.03.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Ich seh sowieso ned ein wieso du ne verfilmung von nem anime schauen willst Tongue

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren
27.03.2017
Knallfrosch Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 09. Feb 2017

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Weil ich den anime gut fand ... und außerdem, sie trägt nur nen Spandex xD oder was das ist xD
Ne ernsthaft, sie trägt fast nichts, aber der anime gefiel mir und ich möchte gerne sehen, was sie aus dem gemacht haben.

Zorn macht langweilige Menschen geistreich
 Francis Bacon

Normally Monsieur Candie, I would say "auf wiedersehen". But since what auf wiedersehen actually means is, till I see you again, and since I never wish to see you again to you sir, I say, goodbye
Dr King Schultz
Zitieren
27.03.2017
Erzähler Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Suche Leute für Pnp runde mit Regel, Würfel n stuff
Naja ich seh nicht viel sinn dahinter ein Visuelles Werk in ein anderes Visuelles Werk umzuwandeln, das ist als würde man Avatar the Last Airbender in nen Film paken....oh wait...

und ja der Anime ist gut, hat n paar schwächen (hat manchmal die Tendenz sich in "deep sounding nonsens" zu verhasbeln) aber einer der "Vorzeigeanimes". Ausserdem wenn man dem Trailer glauben will scheinen sie den Major in eine etwas anderer Richtung zu interpretieren. Der Major hatte nie ein Problem damit zu tun was sie tut, ihr Ding war mehr die Frage ob sie noch ein Mensch ist.

Und wenn es wirklich der Spandex ist der dich reizt geh lies den Manga wo der Major einen nebenjob als "Lesbische Sexparty organisatorin" hat Tongue

Noch ein Spieler für DnD 5e "Curse of Strahd" gesucht
Curse of Strahd

"Vor Sombra war das Spiel der Lords und Ladys"
Broken Crystal [Kapitel 9]

Es gibt keine Wissenschaft ohne Fantasie, denn Wissenschaft ist begrenzt. - A. Einstein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste