Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:25



Jeder röstet jeden.
#21
24.05.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Jeder röstet jeden.
Ich möcht auch, ich möcht auch!

Logik einer dummen Person: Kenne ich nicht, also kann es nicht ernst gemeint sein.
Nein. Manchmal ist dein Gegenüber einfach intelligenter als du und du selbst einfach ungebildet / minderintelligent / bemitleidenswert naiv.
Zitieren
#22
24.05.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Jeder röstet jeden.
Wenn man im Internet etwas sieht was man nicht kennt Googlet man es halt. So wie Blue waffle oder Rosebudding.
Wenn ich dir ins Gesicht spucke tust du das dann auch ab mit war ja nicht ernst gemeint?
Noch der sporadische Blick in den userfoto Thread...
Bitte verlass das Forums


Zitieren
#23
01.06.2017
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Jeder röstet jeden.
1x, bitte.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
#24
24.08.2017
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Jeder röstet jeden.
Ich weiß nichtmal, wer du bist.

Jemand der sich 2016 registriert hat, hats nichtmal verdient, von mir vulgär beschimpft zu werden, lel.
Zitieren
#25
25.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Jeder röstet jeden.
(24.08.2017)Plex schrieb:  Ich weiß nichtmal, wer du bist.

Jemand der sich 2016 registriert hat, hats nichtmal verdient, von mir vulgär beschimpft zu werden, lel.
Der ist schon seit 2013 online. Anhand des Schreibstils, der Geilheit an anderen Usern mizufamen und der abrupten Inaktivität seines alten Accounts war es der User "..." (gibt's wirklich).

Ist aber häufig hier. Shiny Binary, die ja Apple Fritter-, Flitter- und Supernatual-Fan ist, war auch mal "Sheri Moon". Alles im Profil nachlesbar. Genau dasselbe: Gleicher Schreibstil, ein Account aufgegeben, dafür der andere aktiver, sogar gleiche Lieblingsponys und saugt sich wie ein Blutegel am Fame. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste