Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:24



Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
#41
29.04.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
@Alu
bekommen wir hin du bist nicht der einzige der dort ankommt^^

und nochmal @all der gute Black Tornado <3 stellt ja die Ausrüstung fürs Sisha Zelt und hat sicherlich schon genug zu schleppen. Es handelt hierbei wirklich erstmal um ein nacktes Zelt. Es wäre also ziemlich nice wenn die Leute sich etwas mitbringen könnten um es sich darin bequem zu machen (Decken etc) Ich versuche auch nochmal was mit zu bringen um das ding etwas aus zu kleiden ^^
Zitieren
#42
02.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
(29.04.2017)Ðeus schrieb:  und nochmal @all der gute Black Tornado <3 stellt ja die Ausrüstung fürs Sisha Zelt.

Yauw  Furry Zwinker

Werde dann auch mit 2 Bowles anrücken, das mit den Betreuen klappt eh da meine Feuertaufe* mit Reinigen, etc. schon vor 3 Monaten bestanden war Jonathan
*Irgendwo in der Mitte des Beitrages, seiner Majestät*



Was ich noch initiativ anbieten kann:

Tabakauswahl:

Derzeit ist bei mir:
Spoiler (Öffnen)

Falls es noch Tabakwünsche gibt, für diejenigen die sich das Zelt des Friedens gönnen wollen, schreibt bitte hier im Thread oder PN. Bis allerspätestens DO Abend nehm ich Vorschläge noch gerne an Twilight smile
Ich werde FR* noch eine kleine Einkaufstour bei meinem Dealer des Vertrauens in Berlin starten und dann eine kleine Auswahl am SA mitbringen.
Das werden maximal 3 Dosen sein. (Doppelte Wahlen werden bevorzugt)

Bin gespannt was für ne ponybunte Mischung zusammenkommt AJ Prost



PS: Bitte ernsthafte Vorschläge und keine Rauschmittel - jibbet nich. Do not want

Oki, doki, loki  Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#43
02.05.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
(02.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Bin gespannt was für ne ponybunte Mischung zusammenkommt AJ Prost

Bin auf jeden Fall mit dabei ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#44
03.05.2017
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
(02.05.2017)BlackT0rnado schrieb:  Falls es noch Tabakwünsche gibt, für diejenigen die sich das Zelt des Friedens gönnen wollen, schreibt bitte hier im Thread oder PN.

Also aus Erfahrung kann ich sagen, dass Kirsche noch verdammt gut schmeckt Big Grin
Aber ich bin gerne offen mal was Neues auszuprobieren!
Zitieren
#45
03.05.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Aber sonst wär wohl keiner von uns dort FS grins Dich flausch ich sowieso erstmal um RD laugh bin jedenfalls grad so bissel gehyped Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#46
04.05.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Um wieviel Uhr fängt das eigentlich an ^^' oder habe ich da was verpasst Big Grin

Zitieren
#47
04.05.2017
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
(04.05.2017)Mimic schrieb:  Um wieviel Uhr fängt das eigentlich an ^^' oder habe ich da was verpasst Big Grin

In der Email mit dem Ticket steht die Startzeit mit drin.

13 Uhr erfolgt der Einlass und die Anmeldung der Gäste (NUR MIT TICKET!!!).
14 Uhr wird bei Kaffee und Kuchen eröffnet.
15 Uhr beginnen die Spiele.

Weitere Details sollten heute noch folgen.
Zitieren
#48
04.05.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Super danke Twilight happy

Zitieren
#49
04.05.2017
Ðeus Offline
BTeV Stellvertreter irgendwas mit GalaCon Tauchsiederpony
*


Beiträge: 251
Registriert seit: 10. Apr 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Hi ich poste hier mal den aktuellen Zeitplan der Veranstaltung. Natürlich kann sich das vor Ort noch aufgrund von höherer Gewalt ändern Smile

[Bild: TWWU-2017-Zeitplan.png]

Ich möchte nochmal alle Fernverkehr reisenden bitten, ihre ankunftszeiten und orte hier an zu geben. Da wir eventuelle Shuttle geschichten planen müssen und in der Location kaum Netz ist wäre es ziemlich bld wenn ihr am Samstag erst hier rein schreibt wann ihr wo abgeholt werden wollt.

Wir freuen uns schon riesig auf das TWWU und auf euch.
Zitieren
#50
04.05.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Uh ich wollte schon immer mal bei Top Secret mitmachen Twilight happy
Zitieren
#51
04.05.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Me 2! Und ne Plushicon, die find ich immer so plüschelig FS grins Gibt's da ne Anmeldung für oder wird das eher spontan?

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#52
05.05.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
(04.05.2017)bestPony schrieb:  Me 2! Und ne Plushicon, die find ich immer so plüschelig  FS grins Gibt's da ne Anmeldung für oder wird das eher spontan?

Ich grüße dich bestpony.
Als erstes, meine Wenigkeit leite die Mini Plushiecon auf dem TWWU und ja es wird eine Plushie Anmeldung geben.
Es gibt zwei Optionen, wie man seine Pushies bei mir anmelden kannst. Unter anderem per PN an mich, oder dann halt vor Ort.

Ich fände nur schade, das niemand seine Plushies bisher bei mir vor Registriert hatte. Mitgeteilt hatte ich es zumindest.
Nah ja, vielleicht hätte ich wohl doch mehr Werbung dafür machen sollen, als nur im BRG Radio.  AJ hmm

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#53
05.05.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
(05.05.2017)Risingstar schrieb:  Ich grüße dich bestpony.
Als erstes, meine Wenigkeit leite die Mini Plushiecon auf dem TWWU und ja es wird eine Plushie Anmeldung geben.
Es gibt zwei Optionen, wie man seine Pushies bei mir anmelden kannst. Unter anderem per PN an mich, oder dann halt vor Ort.

Ich fände nur schade, das niemand seine Plushies bisher bei mir vor Registriert hatte. Mitgeteilt hatte ich es zumindest.
Nah ja, vielleicht hätte ich wohl doch mehr Werbung dafür machen sollen, als nur im BRG Radio.  AJ hmm

Na gut, so selten wie ich mal da zu komme BRG zu hören, ist mir das sicherlich auch entgangen. Werde aber bestimmt auch ein paar von meiner Herde mitbringen ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#54
05.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Werde auch noch paar einpacken Pinkie happy
Zitieren
#55
05.05.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
(05.05.2017)Risingstar schrieb:  Nah ja, vielleicht hätte ich wohl doch mehr Werbung dafür machen sollen, als nur im BRG Radio.  AJ hmm
Das könnts sein Derpy confused ist der Beitrag manchmak schon ein paar Tage her? Ich meine, den sogar gehört zu haben, hab aber die Inhalte schon wieder verdrängt  Applelie

Wie auch immer, hast ne PN Pinkie happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#56
06.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Bei mir wird es zu ankunftsverzögerungen kommen +-1 std

Edit: ich glaube ich komm das nächste mal mit dem Privathubschrauber Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#57
08.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
PHOOOTOOOO!!!!!

Ich hoffe meine Pflanzen werden mir antworten. Das TWWU 2017 ist zu Ende und durfte sich mir als mein bestes Thüringer Meetup einbrennen. 2 Wochen vor dem Derpyfest war es aber auch die perfekte letzte Ablenkung für mich, bevor es an den Selbstmord geht. Zur Nightmare Night hatte ich angefangen mein "Das_Zebra_ist_Doof_Siegel" für Meetups zu verleihen. Es folgte die LOVEMUFFIN und nun geht es hier weiter.

Stiftung Meetup-Test Testbericht zum Test:

Location
Genau wie im letzten Jahr bereits fand das TWWU in Steinbach statt, einem kleinen verschlafenen Ort einer kleinen verlassenen Straße mitten im Thüringer Wald. Einige Meter weiter kam aber auch der Ortskern. Respekt an alle die in dieser Gegend wohnen. Wurde hier das Zelten am Hang erprobt? o.O Unterlegklötzchen für das Auto dürften sich hier Prima verkaufen RD laugh

Die Location ist groß, alle Ecken sind gut erreichbar gewesen und war nicht zu sehr verwinkelt, als dass man Probleme mit der Orientierung bekommt. Es wurden die selben Räume wie letztes Jahr verwendet. Mir ist aufgefallen (Schilder sei Dank) das es im Untergeschoss auch ein WC gab und sogar DUSCHEN!
Damit hat die Location natürlich getrumpft, auch wenn niemand die Duschen genutzt hat (zumindest was ich gesehen habe). Die Küche wurde provisorisch um eine Theke erweitert. Das hier auf Bierkästen noch eine Bierzeltgarnitur gestellt wurde für die Cocktailbar fand ich sehr passend und gab mehr Thekenfeeling, wenn schon keine zur Verfügung stand. Mit den Betten (die natürlich nicht für alle gereicht haben, das wäre auch zuviel verlangt) rundet die Location alles ab was man braucht. Die Betten waren sogar recht gemütlich wie ich fand (im Suff) und alles war sauber. Kleiner Abzug dennoch für eine fehlende Bühne oder einen großen Raum. Gut das kein Regen kam, so wurde das ganze einfach auf dem Hof/Terasse gemacht.
4,5/5 für die Location


Programm
Ja also, das lässt doch mal nichts zu wünschen übrig. Ich kritisiere gerne an Meetups die mangelnde Programmvielfalt für evtl. Alleingänger und gelangweilte. Es gehört einfach dazu. Das ist der Grund weshalb ich auch jedem das TWWU nahe lege anstelle des WWU. (Ich bin mir bewusst das die Gäste das Programm dort machen, dann sollte es aber nicht Winter Wrap Up heißen. [Bild: cl-ts-squint.png]

Das TWWU hatte einen großen Programmplan auf dem Hof stehen. Regelmäßig wurde auch der nächste Programmpunkt durch die Location gerufen. Nicht erreichte Gäste sind mir soweit nicht aufgefallen. Der genaue Ablauf wurde auch zur Opening Ceremony durchgegangen. Diese war übrigens etwas langatmig für meinen Geschmack.

Die Wettbewerbe habe ich zum Teil mitgenommen und zum Teil pausiert. Dieses Jahr war auch Karaoke dabei (genau mein Ding!) und noch ein paar andere zusätzliche Wettbewerbe. Auch das Themenbasierte Beer-Pong war, auch wenn man mit weniger Zeit gerechnet hat, für mich ein voller Erfolg trotz des Verlierens. Grüße an meinen Sauf-Mate Aurelius, es war einfach genial! RD laugh Auch das Bach-Volleygymnastikball war eine geniale Abwechslung. Am Ende gewann dann leider das Wetter-Team. Glücklicherweise konnten wir Pflanzen uns im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz nach vorne holen. Nieder mit  den Pflanzenfressern >.>

Weiterhin gab es noch normal Karaoke, dass auch eine Abwechslung zur Pony-Musik brachte. Vielen Dank hier an Revy, die in der Zeit wo ich auch unten war uns quasi durch die ponyfremde Galerie geführt hat und damit gut zur Stimmung beigetragen hat. FanFic-Reading á la Ted soll mal wieder sehr speziell gewesen sein.. Ich muss die Story nochmal lesen, aber ich bereue meine Abwesenheit zutiefst RD laugh

Nachtwanderung und Lagerfeuer: Nicht viel zu sagen, perfecto. Nur die Wasserrutsche hat sich nutzlos gefühlt, was war denn mit Ihr? Ich bin sicher wenn wir sie angesprochen gewesen wäre, hätte sich der ein oder andere Gast mit Oberkörperfreiheits-problemlosigkeit (hallo Jaster) dafür gefunden. Das ist allerdings keine Kritik wert, es ist reichlich ausgeglichen und mir blieb kein Wunsch* nach mehr offen.  RD salute
5/5 für das Programm
*Drinky-Pie dann aber auf der NMN oder? :b

Verpflegung
Hier durfte ich mal was ganz neues erfahren. Das auf unsere Veg-Freunde geachtet wird, ist in der Meetup-Landschaft mittlerweile normal. Sehr schön war aber hier, dass neben dem verpflichtenden Thüringer Rost sogar Nudelauflauf angeboten wurde in vegan und fleisch (Schinken). Dieser war etwas arg unschön ungewürzt, aber es lag ja Gewürz aus an der Ausgabe. Hier lies ich mich zu einer zweiten Portion durchwringen  Pinkie happy (lieber widerlich, als wieder nicht | Spaß am Rande :b)

Alles was ich auf dem Brötchen und Teller hatte war durch und gut essbar. Ich hatte jedoch bei 2 anderen Kollegen gesehen, dass sie noch etwas rohes Steak hatten. Zu beginn schien es am Grill recht stressig, da die Meute Hunger hatte.

Jetzt hätt ich doch fast die kleine Kafeetafel vergessen. Sie hat bis in den Abend hinein Kuchen angeboten und war geschmacklich top. Vorallem der Apfelkuchen war lecker, bitte zur NMN wieder mitbringen :p

Bier gab es wie die Thüringer es halt machen. Flasche uff, Rin in Kopp. Absolut nichts daran zu beanstanden. Die Bierkisten-Theke war bis zur Cocktailbar meine Anlaufstelle Nummer eins. An Bier war von jedem was da. Auch wenn Oettinger bei mir und anderen grundsätzlich verpöhnt ist... Das Colabier geht Big Grin

Die Cocktailbar am Abend war top. Evangelion hat zwar nicht seine eigenen Cocktails angeboten (ausgenommen der Evangelion Speciale), doch die Karte war ausreichend bestückt. Ich finde die meisten Cocktails leider immer unheimlich sauer, weshalb ich mich nie groß durchprobiere und mich lieber beraten lasse oder auf Gefühl bestelle. Doch der Evangelion Speciale ist ein TOP-Cocktail gewesen. Perfekte süße und *schlemm*... Bullet Bräu darf natürlich nicht vergessen werden! Die 7-8 Liter gingen schneller Weg wie alles andere, doch das zurecht! Lieber Bullet: Die Mixtur ist dir dieses mal wieder bestens gelungen. Leider gibt es immer nicht mehr, da Bullet Bräu furchtbar teuer in der Produktion ist. Zur NMN wünsch eich mir eine Sammelaktion für Bullet Bräu. Trollestia

Frühstück mit Brötchen vom Vortag: Check
Kaffee: Check
Tee oder anderes für Typen wie mich: Check
Das Frühstück selbst war ganz gut ausgestattet. Irgendeine Käsecreme oder was das war und viele Portionsbecherchen wie man sie aus Hotels und Herbergen kennt haben eigentlich keine Wünsche offen gelassen. Nur Butter hab ich nicht gesehen, war aber auch nicht weiter schlimm. Brötchen vom Vortag, sahen auch aus wie welche, aber das ist ja normal. Mit dem Nougat kommt mir bloß was faul vor, es war so krümelig. Ich empfehle die Entsorgung  Do not want
3,5/5 für die Verpflegung mit Essen&Trinken

Stimmung
An allen Ecken, an denen ich war... Gute Laune! Typisch für die Thüringer wurde getrunken und gelacht, sowie der ein oder andere Spaß gemacht. Da fang ich doch glatt an zu reimen.
[Bild: cl-zec-doomed.png]
Einige wenige haben zwar mal seltsame Unterhaltungen geführt, doch das zählt nicht. Mein Sterbemoment war, als Vinz kurz vor Ende noch ein paar LARP-Geschichten mit Moren (so richtig geschrieben?) rausgeholt hat. Es war göttlich.

Man hat sich rundum wohl gefühlt, es gab keine großen Konflikte und Zwischenfälle und alle schienen Ihren Spaß zu haben. Die MS Meetup kam mit 2/3 Kapitänen auch gut auf Ihre Kosten.

5/5 für die Stimmung

Und wie beim letzten mal, da das Ding wieder viel zu lang wird...

Die Kurzbewertungen:

5/5 fürs Preisliche (Dauer/Nutzen im Vergleich zu anderen Meetups)
3/3 für Erreichbarkeit und Freundlichkeit der Orga bei Fragen
3/3 für Gemütlichkeit & Wohlbefinden
1/2 für Shuttle (kleine Probleme und Verzögerungen)
4/5 für Schlafmöglichkeiten (eigene Bettwäsche notwendig)
+1 Bonuspunkt für Cafe

Fällt aus der Bewertung da nicht vorhanden:
- Cafe (5 Pkt) [Nur normale SB-Theke, daher in Verpflegung eingeflossen und Bonuspunkt]

GESAMT: 35/38 Punkten

[Bild: 347-2017-05-08_02-20-490445C9eef7d8ef-0e...cc7cbe.png]



Well played BTev  AJ Prost

Bis zum nächsten Meetup,
Euer Kassenzebra

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#58
08.05.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Kann mich dem Zebra nur anschließen,
von allen Treffen und Veranstaltungen wo ich bis jetzt war, war das eine der besten. Großes Lob an die Orga, die Küche, die Bar ( auch wenn ich mich fast gar nicht dort aufgehalten habe ^^ ), den Grillteam, der Spiel-Orga, dem Discoteam, den Helfern und natürlich auch an alle Gäste.

Meine Bewertung 9,7/10

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#59
08.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Wie ich sehe hat Captain McRum schon ein umfassendes Review abgegeben. Pinkie happy
Ich hatte so ziemlich den gleichen Eindruck:
Gutes Programm, gute Stimmung, gutes Essen und Getränke. Was will man mehr?

Zu den Steaks muss man allerdings anmerken das Grillmeister Saji sein bestes gegeben hat! Unter dem Ansturm der ganzen hungrigen Menge konnten sich eben ein paar Steaks alâ Reiner Calmund etwas zu "Rare" vom Rost schleichen. RD laugh
Die waren aber auch teilweise echt fett! Es sei ihm also vergeben. ^^

Orgatechnisch schien ja echt alles glatt zu laufen, doch wie Cattivo dann aufgefallen ist, war die Zeit die fürs Beer Pong eingeplant war, etwas zu kurz... Pinkie happy

War für mich trotz einer Erkältung ein sehr schmackhaftes MeetUp welches ich gerne wieder besuchen würde.
Der BTev hat bewiesen das er weis wie es geht! Pinkie approved

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#60
08.05.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Gutes Meetup, Stress am Rost (so musses sein), kranker Saij - 5/7 would visit again Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste