Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:49



ACRacebest On The Steve Harvey Show!
#1
20.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Na, das ist doch mal was Interessantes! ACRacebest, den meisten sicher durch seine Bronies React Videos bekannt, wird laut Diesem Tweet am 24.01.2017 bei der Steve Harvey Show zu Gast sein und uns Bronies unter dem Segment 'Is it weird?' "repräsentieren". Pinkie happy

Sicherlich einer der größten Auftritte in diesem Fandom seit langem, wenn nicht sogar der Größte bis jetzt. Ich bin ja sehr gespannt wie er sich schlagen wird und vor allem wie die Zuschauer reagieren. Was ist eure Meinung? Ich freue mich jedenfalls drauf... RD laugh

Wer ACRacebest noch nicht kennt, hier ist sein Youtube Channel und ein "promo Video" von JakeWhyMan, der manchen sicherlich auch ein Begriff ist... RD wink

ACRacebest On The Steve Harvey Show?!?!?! (Öffnen)

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#2
20.01.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Größter Auftritt? Was ist denn diese Steve Harvey Show? Jay Leno kann es schonmal nicht sein....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#3
20.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Ich werde mir wohl nen mitschnitt davon ansehen. Wird vermutlich zu Hauf da sein auf YT, sollte das Fandom sowas mitverfolgen und festhalten wollen Twilight happy
Zitieren
#4
20.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
(20.01.2017)Meganium schrieb:  Größter Auftritt? Was ist denn diese Steve Harvey Show? Jay Leno kann es schonmal nicht sein....

Ist so was in Richtung Comedy Talkshow. Nicht gerade klein, 5mio+ Follower auf Facebook zum Beispiel...
Ähnliche Größe wie zB. Saturday Night Live.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#5
21.01.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
der steven harvey scheint aber nicht ohne zu sein:

https://www.reddit.com/r/OutOfTheLoop/co...vey_a_lot/

http://www.cnsnews.com/blog/michael-w-ch...u-re-idiot

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#6
22.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Seine Bekanntheit auf unserer Seite des Atlantiks hält sich offenbar aber in ziemlich engen Grenzen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#7
22.01.2017
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Also ich finds gut. Er hat die Aufmerksamkeit verdient, ist ein super Entertainer (das hat er auf der Bronyfair 2015 ja bewiesen...#Geschwindigkeitsbegrenzung :'D)
und deshalb gönne ich ihm den Auftritt. Für das Brony-Fandom selber ist das auch ne nette Sache, aber ich bin nicht der Meinung, dass alle Leute der großen und weiten Welt unbedingt wissen müssen dass es uns gibt. Da gibts noch andere Fandoms die das eher verdient hätten, und wenn jemand uns nicht kennt hatte er genauso wenig wie wenn er uns kennt und weiß welchen Hintergrund das Fandom hat... Also in dem Aspekt: nette Sache aber nichts Weltbewegendes Smile

LG, M.K.A.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
#8
24.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Hier wäre dann sein Auftritt:
Video! (Öffnen)

Ich würde es einen recht unterhaltsamen Auftritt nennen! RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#9
24.01.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
(24.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Hier wäre dann sein Auftritt:
Video! (Öffnen)

Ich würde es einen recht unterhaltsamen Auftritt nennen! RD laugh

Wie dem stark pigmentierten die Kinnlade immer weiter runter fällt [Bild: cl-trollcat.png]
Zitieren
#10
24.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
(24.01.2017)BlackT0rnado schrieb:  Wie dem stark pigmentierten die Kinnlade immer weiter runter fällt [Bild: cl-trollcat.png]

Hahaha, ja! RD laugh Ich glaube allerdings das der Typ sich bei einigen der Gäste dieses Segments so gibt.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#11
25.01.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Die Bilder aus dem Publikum sind auch göttlich, man kann das "WTF?!" über ihren Köpfen direkt wie mit Leuchtbuchstaben ausgeschrieben sehen RD laugh

Der Moderator (der kahlköpfige Herr im Anzug) ist mir nach wie vor völlig unbekannt (könnte mich nicht erinnern, ihn schon jemals gesehen oder jemals was von ihm gehört zu haben), ACRacebest ist aber unverändert der souveräne Unterhalter, den wir (oder zumindest einige von uns) kennen RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#12
25.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Ich fand vor allem die Art geil wie er das mit den Demo Derby Cars präsentiert hat. "...and all the competitors were PISSED!" Da musste ich ganz gut lachen! Pinkie happy

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#13
25.01.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Ich fand den Auftritt schon ziemlich lächerlich. Sieht man sich mal ein paar mehr dieser "Is it weird?" Episoden an, stellt man fest, dass sie nur dafür da sind, um Leute vorzuführen, und nicht etwa um den Zuschauern irgendwelche Dinge näher zu bringen.

Das merkt man auch schon am Aufbau: Du sitzt alleine auf einem hohen Stuhl weit weg von den beiden und musst dich innerhalb von etwa !2! Minuten erklären. Der Moderator schaut absolut jedes Mal angeekelt drein und der Psychologe formuliert seine Antworten immer so, dass es schlecht klingt, aber doch noch irgendwo ein Funken Hoffnung besteht.
Niemand kann so etwas innerhalb von 2 Minuten jemanden erklären oder nahe bringen. Auch wenn es ein Psychologe ist. Das ist einfach absurd!

Ich schaue öfter mal solche amerikanischen Talk Shows, teilweise sind die ja echt auch informativ, aber Steve Harvey mochte ich noch nie. Da sind mir Steven Colbert und John Oliver doch wesentlich lieber.

Er ist übrigens auch Trump Unterstützer, also was soll man da erwarten. Shrug

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#14
25.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
(25.01.2017)Nic0 schrieb:  Ich fand den Auftritt schon ziemlich lächerlich. Sieht man sich mal ein paar mehr dieser "Is it weird?" Episoden an, stellt man fest, dass sie nur dafür da sind, um Leute vorzuführen, und nicht etwa um den Zuschauern irgendwelche Dinge näher zu bringen.

-------------------------------
Er ist übrigens auch Trump Unterstützer, also was soll man da erwarten. Shrug

Ja, ein Vorführen solcher Leute ist bei dieser Art von Show ja tatsächlich nichts besonderes. Für die Art von Auftritt war ACRaceBest meiner Meinung nach aber somit auch "besser geeignet" als zB Saberspark. Die Leute hätten jemanden der da etwas rational erklären will niemals ernst genommen. Da war ein Auftritt wie dieser, der eher auf Comedy getrimmt war durchaus passender, sowas merken sich die Leute eher.

Den Typen selbst find ich aber auch generell nicht so gut wie John Oliver oder Colbert.
Dennoch ist er eigentlich eher Trump "Akzeptant" als Supporter. So habe ich zumindest die Aussagen nach seinem Treffen verstanden. RD wink

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#15
25.01.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Der äusserst schlecht gespielte 'überraschte' Gesichtsausdruck (über schockierende Details, die er vermutlich schon seit 4 Wochen aus der Teamkonferenz kennt) sagt doch eigentlich alles über das Showformat aus: Mehr als den Zuschauern was zum aufregen und zum überlegen fühlen vorzuwerfen, passiert da nicht. Und damit kein Zweifel aufkommt, wie schlimm das alles ist, gibts so viel over-acting, dass es auch der letzte Zuschauer merkt. Privatfernsehen halt.

Zitieren
#16
25.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
(25.01.2017)404compliant schrieb:  Der äusserst schlecht gespielte 'überraschte' Gesichtsausdruck (über schockierende Details, die er vermutlich schon seit 4 Wochen aus der Teamkonferenz kennt) sagt doch eigentlich alles über das Showformat aus: Mehr als den Zuschauern was zum aufregen und zum überlegen fühlen vorzuwerfen, passiert da nicht. Und damit kein Zweifel aufkommt, wie schlimm das alles ist, gibts so viel over-acting, dass es auch der letzte Zuschauer merkt. Privatfernsehen halt.

Ja, das ist so die Richtung RTL... Wie damals als RTL Anime Fans "dargestellt" hat. Hohoho, das war vielleicht eine Frechheit! RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#17
25.01.2017
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
Okay ich habe mich heute mal selbst auf die Suche nach dem Stück gemacht.
Dazu fiel mir auf, dass das Video ein wenig gekürzt wurde.
Hier ist das komplette Segment.



Zitieren
#18
25.01.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
"I think there's somethng wrong with you."
*Psychodoc nickt*

Bester Psychologe.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#19
25.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
(25.01.2017)Nic0 schrieb:  Bester Psychologe.

Ein total UNABHÄNGIGER Psychologe dessen RATIONALES Urteil auch AUSSCHLIEßLICH auf Grund seines Diplom-Wissens getroffen worden ist! Pinkie happy
Was? Eine Null mehr auf dem Gehaltsscheck für die Aussage? Kann nur Zufall sein! RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#20
25.01.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: ACRacebest On The Steve Harvey Show!
acracebest hat das ganze echt gut gemeistert.
aber diese show konnte man halt vergessen, da ging es garnicht drum den zuschauern irgendwas vernünftig näher zu bringen.
einfach das brony fandom rausgesucht auf dessen kosten sich die zuschauer amüsieren können.
ich finds schöner wenn medien wirklich auf vernünftige weise anderen unser fandom näher bringen.
wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt und drüber erfährt, dann sieht man auch das es garnicht so merkwürdig ist.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste