Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2017, 23:23



Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
#41
27.01.2017
Dashlight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 419
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Eigentlich wollte ich bis Anfang März mit meiner Anmeldung warten, weil ich erst dann meinen Plan fürs kommende Semester vollständig vorliegen habe und damit zu 100 % sicher sagen kann, dass es auch klappt. Aber hatte nicht damit gerechnet, dass die Plätze derart schnell weg sein würden.  Lyra astonished

Bevor mir jetzt aber noch schnell jemand anderes den Platz wegschnappt: Darf ich mir den letzten Platz als "vielleicht" reservieren? (Derzeitige Teilnahmewahrsceinlichkeit: ca. 90 % )

Zitieren
#42
27.01.2017
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.507
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Tja, wo Bronies Bayern eV drauf steht ist halt Qualität drin. Das wissen die Leute und entsprechend begehrt sind die Plätze . Ich trage dich morgen dann ein auch wenn du mir noch immer einen besonderen Bürger schuldig bist RD wink

Zitieren
#43
27.01.2017
Linzerony Offline
Gold-User
*


Beiträge: 1.256
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
(27.01.2017)Dashlight schrieb:  Eigentlich wollte ich bis Anfang März mit meiner Anmeldung warten, weil ich erst dann meinen Plan fürs kommende Semester vollständig vorliegen habe und damit zu 100 % sicher sagen kann, dass es auch klappt. Aber hatte nicht damit gerechnet, dass die Plätze derart schnell weg sein würden.  Lyra astonished

Ich hätte mich aus den selben Gründen auch lieber später als früher gemeldet.
Würde aber nur ungern einen weiteren Wandertag verpassen.

FRAGETHREAD
I totally understand it's going to be America first, but can I just say Linz firstier?
Zitieren
#44
31.01.2017
Dark Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Hi. Bin dabei, wenn noch platz is.
Zitieren
#45
01.02.2017
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.507
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Platz is leider keiner mehr. Das Meetup hat seine maximale Teilnehmerzahl mit Dashlight erreicht. Ich habe dich aber auf die Warteliste geschrieben, es ist schließlich noch lange hin und da kann viel passieren.

Zitieren
#46
01.02.2017
Dark Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Okay alles klar
Zitieren
#47
05.02.2017
Mr_Skyline Offline
...verleiht Flügel und Horn
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Schreib mich auch mal ein auch wen ich auf die warteliste komm und vl dadurch nicht mitkommen kann

[Bild: bronies_bayern_e_v__signatur_by_eywalion-d7vnsed.gif]
[Bild: mr_skyline_pink.png]
Zitieren
#48
05.02.2017
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.507
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Platz 2 in der Warteschlange ist ja nicht so schlecht, hab dich schon mal eingetragen.

Zitieren
#49
16.02.2017
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.507
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Da sich gerade jemand abgemeldet hat ist nun der erste aus der Warteliste aufgerückt!

Zitieren
#50
16.02.2017
Dark Rainbow Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 28. Aug 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Das is ja supi ich werde mich zwecks den betrag anfang märz kümmern den ich zahlen muss. Danke im vorraus Smile
Zitieren
#51
17.02.2017
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Aw, ich bin zwar seit einiger Zeit nicht so besonders in Stimmung für Treffen, aber dieses hier hätte durchaus seinen Reiz. Na ja, ich hab eh keinen Urlaub.

Warum ich eigentlich schreibe: Ich habe mir vorgestern endlich The Legend of Everfree angesehen und dabei ist mir aufgefallen, dass nicht nur das Film-Setting an sich sondern besonders der Titel-Song zu so einer Hüttenwanderung passen. Ein Anflug von Begeisterung kann meine Depression immer leicht durchschlagen und so kam mir der Gedanke an ein Musikvideo. Was meint ihr, kann sich das jemand vorstellen? Wird Nic0 seine Kamera dabei haben? Nicht dass ich schon irgendwelche konkreten Einfälle hätte ... aber hey, manchmal findet sich ja jemand, der sich von einer solchen fixen Idee inspirieren lässt.

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
Zitieren
#52
17.02.2017
Nic0 Online
Irgendwas mit Medien Universalhater_
*


Beiträge: 3.447
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Da es letztens in der WA Konfi kurz Thema war: Wird es denn auch Almdudler geben? AJ Prost

(17.02.2017)Herdentier schrieb:  Wird Nic0 seine Kamera dabei haben? Nicht dass ich schon irgendwelche konkreten Einfälle hätte ... aber hey, manchmal findet sich ja jemand, der sich von einer solchen fixen Idee inspirieren lässt.

Die Frage ist nicht "Ob?", sondern "Wie viele?". Tongue

Klar, wenn Interesse daran besteht mache ich gerne ein kleines Video.

[Bild: 6Edn5kG.gif]
Zitieren
#53
17.02.2017
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.507
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Ich kann dir auf jeden Fall die eine oder andere Dose Almdudler mitbringen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste