Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2017, 18:00


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.


Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
#61
04.03.2017
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.719
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Na dann werd ich das so umtragen

[Bild: icGrNnJ.png]
Zitieren
#62
04.03.2017
Clutterfunk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Sep 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Schreib mich mal zur Warteschlange dazu.
Zitieren
#63
05.03.2017
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.719
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Hab dich eingetragen

[Bild: icGrNnJ.png]
Zitieren
#64
10.03.2017
Nic0 Online
Irgendwas mit Medien Universalhater_
*


Beiträge: 3.514
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Huch, ganz vergessen zu antworten.

(17.02.2017)Hagi schrieb:  Ich kann dir auf jeden Fall die eine oder andere Dose Almdudler mitbringen

Das wäre wirklich sehr nice. Habe das schon seit Ewigkeiten nicht mehr getrunken. Danke!

[Bild: GcnrI9i.png]
pls do not steal Art
Zitieren
#65
10.03.2017
Mr_Skyline Offline
...verleiht Flügel und Horn
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Ich würd mir gern gleich noch ein Bett reservieren wens möglich ist ^^

[Bild: bronies_bayern_e_v__signatur_by_eywalion-d7vnsed.gif]
[Bild: mr_skyline_pink.png]
Zitieren
#66
10.03.2017
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Adminpony
*


Beiträge: 3.944
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Oh, wenn das möglich ist und noch ein Bett frei ist, würd ich mir auch noch ein Bett reservieren. :^)

Zitieren
#67
10.03.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony
*


Beiträge: 2.210
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Jap, von dieser Möglichkeit würde ich ebenfalls gerne Gebrauch machen.

[Bild: 6Edn5kG.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#68
10.03.2017
Leon Online
Vorschläfer
*


Beiträge: 3.959
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Ich schließe mich den Bett-Anfragen an.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: LeonBroniesDe.gif]
Zitieren
#69
10.03.2017
Dashlight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Von meiner Seite gibt es heute mal ein positives Update: Nachdem mein Stundenplan für Mai nun feststeht und ich wie erwartet Freitags frei habe, kann ich nun sagen, dass ich nicht nur vielleicht, sondern sicher mit dabei bin.  Pinkie happy

Falls noch eines frei ist, würde ich mich hiermit außerdem auch noch gerne für ein Bett anmelden.

Gibts inzwischen Neuigkeiten zu Nic0s Frage bezüglich Schlafsäcken?
(23.01.2017)Nic0 schrieb:  Aus gegebenen Anlass möchte ich fragen, ob auf dieser Alm die Hüttenordnung des Deutschen/Österreichischen Alpenvereins gilt, nach der man aus hygienischen Gründen definitiv einen Schlafsack oder eine andere Unterlage verwenden muss, auch wenn man in den Betten nächtigt.

Zitieren
#70
11.03.2017
Sgt. Crash Moon Fire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 20. Feb 2016

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Bezüglich der Betten: 10 Betten sind verfügbar sind aber schon belegt. FS sad (Kann sich aber immer noch was ändern)
Zu der frage Schlafsack: Es ist allen zu empfehlen mindestens einen Schlafsack mitzunehmen auch wären einfache Decken empfehlenswert.
Weitere Infos folgen Twilight happy  

New Lunar Republic
Elite New Lunar Underground

Im auftrag ihrer Majestät Prinzessin Luna
Treu ergeben und stets zu Diensten


NLU - Gebietsleiter Süd- Ostbayern - Österreich

Ehemals Crash Thunder
[Bild: Luna%20FC.png]
Zitieren
#71
12.03.2017
Sgt. Crash Moon Fire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 20. Feb 2016

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
So alle die noch ein Bett wollten sind eingetragen d.h. alle Betten sind nun belegt  Shrug  Whining


Bettenliste:
Auri
Sirius Canicula
Summer Breeze
Dark Rainbow Dash
Fabr0ny
Leon
Dr.Derrek
Skyline
Dashlight
Sgt. Crash Moon Fire

New Lunar Republic
Elite New Lunar Underground

Im auftrag ihrer Majestät Prinzessin Luna
Treu ergeben und stets zu Diensten


NLU - Gebietsleiter Süd- Ostbayern - Österreich

Ehemals Crash Thunder
[Bild: Luna%20FC.png]
Zitieren
#72
12.03.2017
Dashlight Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Oh, da hab ich ja nochmal Glück gehabt, mit dem Bett.  Pinkie happy

Noch eine organisatorische Frage:
(23.01.2017)Hagi schrieb:  Zur Anmeldung bitte auch die geplante Ankunftszeit schreiben damit wir für jeden einen geführten Aufstieg ermöglichen können.
Ankunftszeit bekanntgeben ist schön und gut, aber mich würde mal interessieren, welcher Zeitraum (frühest mögliche / spätest mögliche An- und Abreise) überhaupt möglich ist, bzw. wann es denn ideal wäre?

Würde mir nämlich gerne wegen Frühbucher Sparpreis jetzt schon mal günstige Zug-Tickets buchen. Momentan wäre ich noch sehr flexibel, mit den Tickets muss ich mich aber für An- und Abreise jeweils auf eine konkrete Uhrzeit festlegen.

Zitieren
#73
13.03.2017
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.719
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Ein hervorragender Punkt den du da ansprichst. Es wird am Freitag drei Zeiten geben wo die ankommenden Leute zur Hütte hoch begleitet werden.

10:00
14:00
18:00

An diesen drei Zeiten wird die Gruppe von einem unserer Führer hoch gebracht.

Am Sonntag gilt das Gleiche nur das es da 2 Termine gibt. 14:00 und 18:00 um wieder begleitet hinab zu wandern.

Sollte jemand erst am Samstag kommen oder zu einer unchristlichen Uhrzeit die mit diesen Daten nicht vereinbar ist, dann bitte per PN bei mir melden, dann finden wir sicher eine Lösung.

[Bild: icGrNnJ.png]
Zitieren
#74
27.04.2017
Sgt. Crash Moon Fire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 20. Feb 2016

RE: Bronies Bayern e.V. Hüttengaudi [12-14.05.17]
Ach ja es wäre zu empfehlen sich warme Sachen einzupacken also lange Hose, warme Jacke und Mütze da aktuell noch Schnee auf der Hütte liegt.
Ich hoffe dass zumindest der Großteil bis zur Hüttengaudi geschmolzen ist.
Nee is dann sicher weg bis dahin.

New Lunar Republic
Elite New Lunar Underground

Im auftrag ihrer Majestät Prinzessin Luna
Treu ergeben und stets zu Diensten


NLU - Gebietsleiter Süd- Ostbayern - Österreich

Ehemals Crash Thunder
[Bild: Luna%20FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste