Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:46



Umfrage: Wann duscht ihr?
Morgens
Abends
Unterschiedlich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Duschen: morgens oder abends?
#41
10.02.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Duschen: morgens oder abends?
In der Regel am Morgen, nur selten am Abend.
Zitieren
#42
10.02.2017
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich dusche meistens 3 Uhr nachts, so zwei Stunden bevor ich dann schlafen gehe.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#43
11.02.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Duschen: morgens oder abends?
Im Moment auch lieber Abends/Nachts, das variiert aber immer.
Also phasenweise dusch ich dann auch lieber Morgens.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#44
12.02.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich dusche zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Da ich morgen schon um 6 Uhr auf der arbeit sein muss, werde ich lieber heute abend duschen^^
Zitieren
#45
28.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich dusche nur morgens.
Abends fühle ich mich irgendwie unwohl dabei. ._.




Zitieren
#46
12.03.2017
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Duschen: morgens oder abends?
Sehr unterschiedlich, Montags ists besser am Abend zu Duschen da ich da sportlich aktiv bin, dann kommts drauf an ob ich früher aufstehen kann/will am nächsten Morgen, und demnach fällt es generell auf den Abend. Frisch geduscht im Bett zu liegen ist halt auch irgendwie geil. Bonuspunkte wenns frisch bezogen ist.

Zitieren
#47
12.03.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Duschen: morgens oder abends?
Immer abends. Ich kann ungeduscht garnicht ins Bett. Kam auch schon vor das ich mich hingelegt habe und wieder hoch bin um zu duschen. Das war zwar heißer Sommer aber trotzdem in 99 Prozent der Fälle abends vorm schlafen.


Zitieren
#48
16.03.2017
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich Dusche in der Regel immer Abends denn Tagsüber bin ich schnell mal Verstaubt, doch noch mal Draußen oder was auch immer und dann Wasche ich mir das Lieber Abends schön ab und ziehe mir danach mein Zeug an das ich fürs Bett trage was meistens T-Shirt und eine Kurze Hose ist. Also eher Lufttrocknung grade bei Warmen Wetter finde ich dann Angenehmer.

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#49
18.03.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich dusche eigentlich immer am Abend. Allerdings neuerdings auch mal morgens, wenn ich Abends zu faul dafür bin. Morgens ist es mir dennoch zu hektisch, vor allem, weil ich im Halbschlaf unter der Dusche stehe.
Zitieren
#50
19.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich dusche lieber am Abend, weil ich mir dann mehr Zeit lassen kann und es ein schönes Gefühl ist, sauber und entspannt ins Bett zu gehen. Morgens dusche ich nur dann, wenn ich mehr als genug Zeit (weil ich Stress hasse) und keine andere Wahl habe.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#51
19.03.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Duschen: morgens oder abends?
Immer am Abend, da ich mir schön Zeit lassen kann. Am morgen Dusche ich nur, wenn ich genügend Zeit habe und was wichtiges Ansteht. Unter Zeitdruck duschen geht bei mir überhaupt nicht.
Zitieren
#52
19.03.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Duschen: morgens oder abends?
Morgens, dauert bei mir nur ca. 10 Minuten und ist somit schnell getan. Außerdem fühl ich mich immer den ganzen Tag so unsauber und meine Haare gehen mir dann auch auf den Geist, da dusch ich doch lieber morgens.

#FreeOutcider
Zitieren
#53
23.03.2017
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Duschen: morgens oder abends?
Situationsbedingt, habe ich abends etwas vor dusche ich am Morgen, ansonsten immer am Abend. Die einzigste Ausnahme wäre ein wichtiger Termin gegen Mittags oder früh am Morgen, da nutze ich die Dusche morgens um etwas "wacher" zu werden.

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#54
23.03.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich dusche wenn ich es als nötig erachte und vor Terminen oder mich meine strubbeligen Haare nerven.
Ob Abends oder Morgens ist dann eben unterschiedlich.
Zitieren
#55
23.03.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich dusche eigentlich immer morgens. Wenn ich abends dusche fühl ich mich morgens so, als ob ich gar nicht geduscht hätte.
Ist zwar dadurch morgens etwas mehr zu tun, aber ich komm damit klar.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#56
29.03.2017
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Duschen: morgens oder abends?
Ich bin ein "Morgens-Duscher". Ohne Dusche am Morgen werd ich nicht richtig wach. Was des andern sein Kaffee ist, ist bei mir die Dusche. Außer Sonntags - da wird nachmittags gebadet Twilight happy

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
#57
31.03.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Duschen: morgens oder abends?
Gesamt betrachtet ist es unterschiedlich: Je nachdem, ob ich am nächsten Tag früh raus muss oder nicht. Wenn nicht, mache ich das für gewöhnlich am nächsten Morgen, ansonsten am Vorabend.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#58
03.01.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Duschen: morgens oder abends?
Wenn ich dusche, dann ist es mir egal wann. Aber meistens war die Duschzeit am Abend. Jedoch nutze ich lieber ein Bad, da ich mich dort mehr entspannen kann.
Zitieren
#59
03.01.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.933
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Duschen: morgens oder abends?
Da die Dusche der einzige Ort ist, an dem ich im Moment nicht friere: Am liebsten andauernd. oder dreimal am Tag.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste