Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:58



MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
#1
25.01.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Mystery Minis Serie 4 beinhaltet 12 Power Ponies in einem Display.

[Bild: pp.jpg]

Jedes Pony ist so verpackt, dass man nicht weiß, in welcher Box welches Pony ist (Das ist das MYSTERY). Meiner Erfahrung nach ist bei einer Verteilung pro Pony von 1 zu 12 genau eines von jedem Pony im Display.

Erscheinungsdatum: Ende Februar 2017.

Spike
Henchpony (Grey)
Mane-iac (grüne Haare)
Twilight  Twilight: not bad
Rarity  Rarity shocked
Rainbow Dash  RD laugh
Fluttershy FS grins
Fluttershy (Action) Flutterrage
Pinkie Pie  Pinkie happy
Pinkie Pie (Action) Pinkie approved
Applejack  Applelie
Applejack (Action) AJ hmm

Mit "Action" meine ich immer die aggressivere Variante, wo sie böse gucken oder muskulöser sind.

Preis 8,90€

Meine Idee: Anstatt dass man mehrere Boxen für je 8,90€ kaufen muss, um sein Lieblings- Pony zu ziehen, kaufe ich ein Display, mache alle auf und schicke euch dann euer Pony portofrei zu.

Lohnt sich aber nur, wenn wir genug Interessenten für die verschiedenen Ponies finden und nicht jeder ein und dasselbe will.

[Edit: Bereits zwei Interesssenten für Twilight, also bitte keine Twilight Fans mehr lol]
[Nur zur Info: Es gibt eine Hot Topic Variante des Displays, in dem drei Figuren durch drei exklusive Varianten ersetzt sind. Henchpony grün, Twilight Action, Rarity Action.]

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 von exokomp.)
Zitieren
#2
25.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Wie gesagt
Entweder eine von dne Beiden Twilights (bevorzugt die auf 2 HufenxD)
Oder Fluttershy oder Rainbow Dash xD (auf 2 hufen xD)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#3
25.01.2017
Lay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Interesse an Flutterhulk ^^
Zitieren
#4
07.02.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Hätte (evtl.) Interesse an Fluttershy, weil sie so süß aussieht FS grins

(Die auf zwei Hufen ^^)

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 von Purple Heart Bunny.)
Zitieren
#5
25.02.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Lol, Das normale Set ist immer noch nicht lieferbar (das, was ich bestellt habe), aber das Hot Topic Set ist gerade lieferbar geworden. Egal, dann bestell ich das halt auch noch - doppelt hält besser ;D (Kann nicht mehr abwarten).

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#6
25.02.2017
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Hast du die jetzt nur für dich bestellt oder was hast du genau vor? Weil wir ja für eine "Sammelbestellung" deutlich zu wenig Leute sind so wie ich das sehe, oder? [Bild: pc-rpout.png] Bzw. nicht genug Interessenten da sind, du hast ja so viel zu hohe Kosten.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#7
25.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Der titel sagt zu vergeben, klingt wie geschenkt RD laugh

Just saying ;b

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#8
03.03.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Keine Sorge Binary - das Feedback hier im thread ist nicht so groß, aber über die Privaten Nachrichten ist mehr los. Ich hätte die beiden Displays nicht gekauft, wenn ich keine Unterstützung hätte ;D (Mittlerweile wäre mir weniger Andrang lieber, dann könnte ich die putzige Twilight selber behalten löl).

Der Titel stammt daher, dass ich eigentlich damit gerechnet habe, dass alle verzweifelt versuchen, an Serie 4 der Mystery Minis zu kommen und daher wollte ich es im Sinne von "Hier gibts Power Ponies!" formulieren. "Verkaufe Zeugs" beinhaltet ja nicht, wie geil die Figuren sind hahaha

Aber ich habe schon bei den Dog Tags und dem "Ebay Erfolge" thread gemerkt, dass sich kaum jemand so für Merchandise interessiert wie ich. Oder die haben bereits ihre Dealer. Oder die suchen ganz anderes Merchandise. In diesem Licht ist der Titel Blödsinn. Wenn keiner weiß, was ein Mystery Mini oder Funko ist, dann bräuchte man einen Titel wie "5cm Figuren für 10€", was für Nicht-Kenner ein nachvollziehbares rotes Tuch ist.

Trotzdem hat es sich in den kleinen Gruppen, die sich bei mir gemeldet haben, auf jeden Fall gelohnt - also bei Dog Tags und jetzt bei Mystery Minis 4. Nur der "Ebay Erfolge" thread wurde gleich am ersten Tag durch die Forenleitung dicht gemacht, da der eine 80€ Artikel, den ich für 4€ präsentiert habe, nicht den Geschmack traf. Schade, denn dann poste ich auch keine weiteren Artikel. Hätte ja doch mal was für jemanden dabei sein können. Aber auch da lag es wohl wieder am Titel, der die Leser verwirrt hat. Also das "Ebay Erfolge" bedeutet, dass man etwas stark unter Preis bekommen hat, das war für mich recht sinnig.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#9
06.03.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Sieht gut aus - hab die Ponies, die ich wollte, gezogen (bis auf Twilight ^^) und ein paar
Fluttershys sind auch übrig. Werde mich dann noch bei den Interessenten per pn melden, sobald alle abgearbeitet sind, die eine ungeöffnete Box wollten.

Die Bilder werden den Figuren wieder mal nicht gerecht - viel größer und bunter als man erwarten würde ;D. Flutterhulk ist ein Monster!

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#10
06.03.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Größer??
Coooolll
Bin wirklich gespannt wie die in Natura aussehen ^^

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#11
17.03.2017
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Würd ja gerne ein Bild machen, aber hab leider nur so eine Laptop Cam. Ich besitze nicht mal ein Handy - das Geld investiere ich lieber in Raumschiffe von Eaglemoss, die Marvel Comics Collection und natürlich in Ponies ;D

Es verzögert sich alles noch etwas, da noch nicht ganz klar ist, welche Figuren frei werden (Ein Großkunde hadert noch mit der Bezahlung). Im Kopf hab ich grad nur Flutterhulk und Spike, die wären auf jeden Fall noch zu haben. Lay wollte zwar Flutterhulk, aber irgendwie ist noch keine Antwort auf meine Benachrichtigung eingetroffen.

Update gibt es auf jeden Fall am 3.4., da sollten dann wieder ein paar Zahlungen eintreffen.

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#12
17.03.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: MLP Mystery Minis Serie 4 zu vergeben
Würde sixh paypal mal mit der rückzahlung beeilen oder meib bruder mir das geld geben waehre es um die sache

Keine sorge passiert noch den monat

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste