Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:54



[V] Riesige Pinkie Pie - 94cm Plushie sucht neues zu Hause
#1
25.01.2017
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

[V] Riesige Pinkie Pie - 94cm Plushie sucht neues zu Hause
Hallo zusammen,

eine etwa 94cm große Pinkie Pie sucht ein neues schönes Zuhause.
Leider muss sie, da ich bald umziehe, aus Platzgründen weg FS sad und hoffe sie findet einen neuen netten Halter(-rin). Sie kommt ursprünglich von NICI und wurde gut behandelt, sowie nochmal von allem Staub befreit (stand immer sehr brav in einer Ecke). Pinkie happy

Preisvorstellungen habe ich prinzipiell keine, würde aber gerne 120€ als Verhandlungsbasis auslegen (dann übernehme ich auch die Versandkosten, darunter bitte der Käufer). Gerne auch per Abholung, sie befindet sich im Raum Bonn/Köln.

Bilder gibts natürlich auch noch.  RD wink
Wenn weitere gewünscht sind, oder noch Fragen offen sind nur bescheid geben.

Ich wünsche viel spaß.

lg
borsTiHD


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste