Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.06.2018, 10:15

Wasteland Wailers, Elias Frost und mehr: Wenn ihr die Everfree Encore am 14.-16. September besuchen wollt, solltet ihr euch mit eurer Ticketbestellung beeilen: Die Deadline ist bereits der 11. Juli 2018, bis dahin müssen dringend noch zahlreiche Tickets verkauft werden, damit das Event stattfinden kann! Hier geht's zum Ticket-Shop

Aktuelle deutsche Politik
15.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*

RE: Aktuelle deutsche Politik
Was ich mich ja mittlerwiele immer häufiger frage: Wo ist der Unterscheid zwischen AfD und CSU? Ich sehe nämlich keinen mehr, vor allem nachdem Seehofer jene Position in Sachen Asylrecht einnimmt, die die AfD auch hat.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]

16.06.2018
Dashlight Offline
Enchantress
*

Zumindest hinsichtlich der Asylfrage sehe ich da inzwischen auch keinen Unterschied mehr. Traurig aber wahr.

16.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*

Ich fass es nicht. Die Geier kreisen schon über der GroKo. Sowohl Theurer (FDP) als auch Habeck (Grüne) haben ihre Bereitschaft für Jamaika singalisiert, sollte die GroKo jetzt doch scheitern.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]

16.06.2018
Crash Override Offline
Faust
*

Tja, wohl bekomm's. ganz ehrlich: das hatte echt noch gefehlt, das sie sich so fetzen. alleine an den wahlergebnissen hat man gesehen, das man weder der SPD noch mehr der CDU vertraut; und jetzt liefern sie Gründe, das dieses Vertrauen erst recht weiter in die Binsen geht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
16.06.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*

(15.06.2018)Firebird schrieb:  Was ich mich ja mittlerwiele immer häufiger frage: Wo ist der Unterscheid zwischen AfD und CSU? Ich sehe nämlich keinen mehr, vor allem nachdem Seehofer jene Position in Sachen Asylrecht einnimmt, die die AfD auch hat.
Vielleicht gibt es noch Unterschiede in der Wirtschaft. Die AFD würde mit ihrem Wirtschaftsprogramm z.B. Deutschland so kaputt sparen wie die CDU Griechenland gemacht hat, sowie weniger Lohn für die Arbeiter.
Aber ich vermute mal, dieser Zug ist auch schon abgefahren. Würde mich nicht wundern, wenn die CSU mittlerweile auch so geschaltet wäre.

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

Лейпциг был отличным
[Bild: bug.gif]
16.06.2018
Mike84 Offline
Origamipony
*

Wobei das aktuelle Problem ja nicht hauptsächlich zwischen CDU und SPD sondern zwischen CSU und den anderen Beteiligten besteht. Bei 6,2% CSU Stimmen wäre rein rechnerisch ein Bündnis CDU, SPD und Grüne oder FDP jeweils ohne CSU möglich. Jamaika ohne SPD und ohne CSU käme nur auf 46,4% wenn ich mich nicht verrechnet habe.

[Bild: mein_deviantart_by_malte279-dao4mfy.png]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste