Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:23



Outlast.
#1
28.01.2017
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

Outlast.
Hellow visitor you may ask whats going on right?
Well here is the awnser:
I'm new on youtube and I had or better have a weird idea for my Lets plays.[[ I maek jsut goud viedz]]

https://www.youtube.com/watch?v=mtM5bEPujdQ

First Episode if YOU want to try it!!

https://www.youtube.com/watch?v=mtM5bEPu...AkEbq0xXW5

Or if you feel like" hmm.. why not LETS WATCH ALL EPISODES HE UPLOADED YET"
Go for the Playlist

Also I have a fanpage on facebook you are all invted to join :3
https://www.facebook.com/groups/18355458...5/?fref=ts

If you like my vids hit the like button and leave a comment.
And if you have a good feeling, sub me to see more and I really woud love it when someone woud say " hey do you want to lets play.." I really woud love to play games you suggest me. Of course Horrorgames :3

greeting from the king of BAGS

le me :3


Eine kleine Einleitung zu meinem Channel. Big Grin

Also was haltet ihr von Outlast? Kann Outlast Amnesia vom Thron stoßen? Big Grin

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#2
28.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Outlast.
Ich liebe Outlast Big Grin
Hab schon gefühlt 100 LPs angeschaut und das Spiel auch selbst in meiner Steam-Bibliothek.
Ist einfach genau die Art von Spiel, die für mich so einen ganz besonderen Reiz hat. Mir wird das auch irgendwie nie langweilig, egal wie oft und wie viele LPs ich mir schon angeschaut habe etc.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#3
28.01.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Outlast.
(28.01.2017)Nerymon schrieb:  Ich liebe Outlast Big Grin
Hab schon gefühlt 100 LPs angeschaut und das Spiel auch selbst in meiner Steam-Bibliothek.
Ist einfach genau die Art von Spiel, die für mich so einen ganz besonderen Reiz hat. Mir wird das auch irgendwie nie langweilig, egal wie oft und wie viele LPs ich mir schon angeschaut habe etc.

Ist echt ein geiles Spiel, das 2. Kommt oder besser soll ja im März rauskommen. Pinkie happy
Das wird auch wieder was...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#4
28.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Outlast.
(28.01.2017)Ic3w4Tch schrieb:  
(28.01.2017)Nerymon schrieb:  Ich liebe Outlast Big Grin
Hab schon gefühlt 100 LPs angeschaut und das Spiel auch selbst in meiner Steam-Bibliothek.
Ist einfach genau die Art von Spiel, die für mich so einen ganz besonderen Reiz hat. Mir wird das auch irgendwie nie langweilig, egal wie oft und wie viele LPs ich mir schon angeschaut habe etc.

Ist echt ein geiles Spiel, das 2. Kommt oder besser soll ja im März rauskommen. Pinkie happy
Das wird auch wieder was...

Darauf freu ich mich auch schon. Hab bisher extra wenig drüber gelesen, um mich überraschen zu lassen. Bin schon sehr gespannt drauf ^^

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#5
31.01.2017
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Outlast.
Ich freu mich auch schon auf den 2. teil. Ich habe aber bereits die demo gezockt und das ich sag soviel das wird ein würdiger 2. teil^^

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#6
11.05.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Outlast.
Schon wer Outlast II gekauft/durchgespielt? Lohnt sich das Spiel?
Hab bisher nur kurz mal in das LP von Gronkh reingeschaut und bisher sehr geteilte Meinungen gehört. Viele meinen es sei längst nicht so gruselig/verstörend wie der erste Teil und was ich vom Setting halten soll, weiß ich auch nicht so recht... hab ja bisher nur einen Bruchteil gesehen... irgendwie gefällt mir dieses "draußen rum laufen" nicht so, hatte man schon gefühlt in jedem 0815-Horrorgame. Da fand ich das Setting mit der Irrenanstalt besser, auch wenn man das ebenso schon aus vielen anderen Horrorgames kennt. Aber wie gesagt, hab bisher auch nur so 3-4 Folgen vom LP gesehen und weiß nicht wie sich das noch entwickelt. Man hat ja zwischendrin auch immer mal was in einer Schule gesehen... das fand ich ansprechender, waren aber immer nur so kurze Einblenden.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#7
11.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Outlast.
Ich schau das LP zwar auch nur, ist auch nicht meine Art von Spiel, aber ich finds schon cool.
Aber manche Stellen sind halt mega unnötig, an denen man halt keine Zeit zum Sachen angucken hat und direkt wieder weg rennen muss.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#8
18.05.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Outlast.
Ok... ja, das Wegrennen nervt manchmal schon ziemlich :/
Ich denk irgendwann hol ich mir Outlast2 schon... aber wohl erst Herbst oder so.
Aktuell käme ich eh nicht wirklich dazu es intensiv zu zocken. Denke mal den ersten Teil wirds aber nicht toppen.

Von der Story und vom Setting her mochte ich den ersten Teil von Outlast einfach irgendwie lieber.
Und in Sachen Ekelfaktor bleibt Whistleblower wohl unschlagbar, auch da kann Outlast2 kaum schlimmer werden. Aber ich lass mich mal überraschen dann.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#9
18.05.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Outlast.
Obwohl ich horror spiele ziemlich mag, fand ich Outlast nie besonders toll.
Die Outlast spiele sind halt ein Wegrennen-Simulator und haben Gameplaytechnisch nichts zu bieten.
Ist einfach nicht die Art von Horror Game die ich mag und bei Teil 2 ist es zu 95% nur Wegrennen und verstecken Shrug
Zitieren
#10
18.05.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Outlast.
Die meisten Survival Horror Games basieren aber ja genau auf diesem Prinzip... kenne kaum welche wo es anders is. Geht doch meistens darum irgendwelche dubiosen Orte zu beschauen und dann früher oder später wegrennen zu müsssen RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#11
18.05.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Outlast.
Von der Story her fand ich den zweiten Teil schon besser als den ersten, da ich solche Geschichten um einen religiösen Kult den man total in den Kopf gekackt hat immer interessant und verstörend finde.

Allerdings war der zweite Teil doch um einiges nerviger als der erste, da man die ganze Zeit nur gejagt wird.
Das war einfach nur nervig anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich hätte mir z.b noch viel mehr Hintergrundstory sowie auch mehr verstörende und blutig/religiöse Locations gewünscht.
Ich mein das hat sich sowas von angeboten.
Auch wurde man sooft gehetzt und man gleichzeitig etwas filmen konnte, haha ja aber WIE DENN?
ich mein ich nehm die Beine in die Hand und laufe anstatt eine Location zu filmen die gerade aufblitzt.
Sehr schlecht gesetzt an manchen Stellen.
Auch versteh ich nicht warum man manche Stellen z.b blutige Krippe nicht filmen konnte. ich mein hallo.
Vor allem die Kommentare zu dem Gefilmten von Protagonisten hat an vielen Stellen später überhaubt nicht gepasst.


Auch fand ich eine Psychatrische Anstalt insgesamt eine bessere Location als ein schnödes Dorf.
Der Style des Dorfes war auch recht eintönig und nicht gerade anspruchsvoll gestaltet.
Aber hinterwäldlerische Fanatiker die dich im Wahn verfolgen und dazu irgendwelche Passagen aus der Bibel zum besten geben war recht atmosphärisch und lässt einem die Gegner auch richtig hassen.
Was ich auch noch toll finde, ist das die Story auf das Jonestown-Massaker basiert.
Und ebenfalls netter Ekelfaktor.

Das gruseligste an Outlast bleibt aber auf jeden Fall die Nachtsicht.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2017 von Honey Pie.)
Zitieren
#12
26.06.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Outlast.
Outlast habe ich letztes Jahr intensiv bis ins jede Detail studiert. Ich habe mich im Wahnsinnsmodus zu Tode erschreckt, denn ich war einmal so weit und dann kam so eine dumme Stelle...

Whistleblower Fail (Öffnen)
Tja, das ist doof, wenn man alles von neu machen muss.
Die Verfolgungsjagden (Öffnen)

Outlast 3 soll in der Location von Outlast II spielen..  Ich hoffe, es kommt dieser Teil noch, wahrscheinlich wird das eine Trilogie. Aber es wäre besser, man macht noch mehr Teile. Das ist so eine gute Kombination von Dingen, die ich nicht nennen kann, da ich selber nicht weiß, warum Outlast einem Spaß macht. 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste