Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:08



[Verkauft] Rainbow Dash Plüsch
#1
28.01.2017
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

[Verkauft] Rainbow Dash Plüsch
Guten Abend!  Twilight happy

Ich biete euch hier, schweren Herzens, meine Rainbow Dash an. Sie war ein Geschenk und ich trenne mich wirklich nur ungern von ihr. Aber leider hat mein gutes altes Chromebook die Grätsche gemacht und ich muss es dringend reparieren lassen, da ich es für Uni, Hausarbeiten etc., dringend brauche. Da ich noch einen Plüschi-Auftrag für meinen OC hier im Forum habe (und das dafür gesparte Geld natürlich nicht angerührt wird Pinkie happy), habe ich mich dazu entschlossen, dass ein altes Plüschi dann ruhig Platz machen kann und somit in gute Hände abzugeben ist.  Hug

Genäht worden ist sie von folgender Näherin aus den USA: http://janellesplushies.deviantart.com/ und wenn sie liegt von Hufspitze zu Hufspitze ca. 50 cm lang. Sie ist ganz weich gestopft und eignet sich ausgezeichnet zum Kuscheln oder auch für Kinder, da sie wirklich SEHR weich ist und auch beweglich. Sie lag die meiste auf dem Regal oder am Bett, ist noch ganz weich und natürlich sauber und unbeschädigt.

Da sie ein Geschenk war, weiß ich nicht wie viel sie gekostet hat oder jetzt noch wert ist, wenn ihr sie haben wollt, könnt ihr mich einfach mit einem Preisvorschlag anschreiben.  Twilight happy  Ich denke, da kommen wir schon zusammen! Versenden würde ich sie DHL Paket für 6 Euro, ihr könnt sie aber natürlich bei mir abholen, wenn ihr in Lübeck und Umgebung wohnt.

Also... ich hoffe, sie findet ein tolles neues Zuhause!!  Twilight happy

Anbei die Bilder: (ich versuche morgen noch einmal schöne Bilder bei Tageslicht zu machen Smile)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2017 von Sato.)
#2
29.01.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [Biete] Rainbow Dash Plüsch
awwwww
Diese RD ist ja purer Zucker.... FS grins
Soooo süßßßßßß
Gibt es auch ein Preismaximum was man zahlen muss oder sind alle Preise möglich?

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#3
29.01.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Biete] Rainbow Dash Plüsch
Oh man, die RD gefällt mir auch richtig gut. Wäre ich nich grad knapp bei Kasse bzw. müsste selbst auf die Sparbremse treten bis März, würde ich sowas von mit bieten *^*... aber die Beträge, die ich grad anbieten könnte, kämen mir einfach unwürdig vor XD.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#4
29.01.2017
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: [Biete] Rainbow Dash Plüsch
Ja, ich muss auch sagen, sie ist wirklich, wirklich süß und ich gebe sie wirklich auch nur schweren Herzens her! Aber da ich wie gesagt sowieso das Glück habe, grade noch einen Auftrag für meine OC offen zu haben, ist der Abschied nicht ganz so schwer. Pinkie happy Dafür ist mein armer Laptop dann hoffentlich schnell wieder benutzbar...

Die Süße ist jetzt auch erst einmal bis Mitte Februar reserviert, es freut mich, dass sie so schnell auf Interesse gestoßen ist! Twilight happy

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
#5
31.01.2017
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: [Reserviert] Rainbow Dash Plüsch
verdammt zu spät gesehen - wenn der erste Käufer abspringt sagst du es mir? würd die Kleine auch nehmen ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
#6
31.01.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: [Reserviert] Rainbow Dash Plüsch
(31.01.2017)el_hombre schrieb:  verdammt zu spät gesehen - wenn der erste Käufer abspringt sagst du es mir? würd die Kleine auch nehmen ^^

Ich würde sie auch nehmen RD laugh
Da sie einfach total süßßßßßßßßßßßßßß ist RD deals with it

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#7
31.01.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Reserviert] Rainbow Dash Plüsch
Der erste käufer wäre ja eigentlich ich aber jemand hat mich wohl überboten o.o'

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#8
31.01.2017
Sato Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 24. Mai 2014

RE: [Reserviert] Rainbow Dash Plüsch
Heeey! Smile Ja tut mir echt Leid! Sad Whining Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass sie auf soviel Interesse stößt, sie ist jetzt verkauft und mein Laptop zum Glück endlich bei der Reparatur, ein Happy End.
Kann archiviert werden. Pinkie happy

[Bild: commish_happy_mask_salesman_by_askdion_d5jioa.png][Bild: fertig1.png]
#9
31.01.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: [Verkauft] Rainbow Dash Plüsch
Wird verschoben^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste