Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:23



[Signup] - Art of the Month 17
#21
20.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Signup] - Art of the Month 17
(20.02.2017)Simmi schrieb:  Für mich ists sich gestern leider nicht mehr ausgegangen... Ich nehm nicht an, dass ich heute noch etwas einschicken kann? Do not want
Nun wie du möchtest wie gesagt so lange keiner der
Teilnähmer nichts dagegen hat kannst du noch ein Bild einreichen .
(Als PN an mich schicken ) RD wink

Zitieren
#22
20.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Signup] - Art of the Month 17
Ich glaub nicht mehr - da der Vote bereits läuft.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
20.02.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Signup] - Art of the Month 17
(20.02.2017)Crash Override schrieb:  Ich glaub nicht mehr - da der Vote bereits läuft.

Schon in Ordnung, dann belass ich es dieses Mal dabei. Ich will mich ja nicht in einen schon laufenden Wettbewerb reindrücken.

Ich hoff nur, dass ich beim nächsten Mal die Anmeldung nicht erst so spät seh. :T

Zitieren
#24
20.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Signup] - Art of the Month 17
Ich kann dir beim nächsten mal eine Erinnerung zukommen lassen... *hust* Applelie hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
20.02.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: [Signup] - Art of the Month 17
Wäre nett, so oft schau ich ja doch nicht mehr ins Forum, geschweige denn ins Ontopic.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste