Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:30



Stiller Leser meldet sich zu Wort
#1
02.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

Stiller Leser meldet sich zu Wort
Hewwo uwu

[Bild: kX9lQc0.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2019 von Outcider.)
Zitieren
#2
02.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Du wirkst sympatisch auf mich. Hast viele Gemeinsamkeiten
Du bist also Konsolenspieler? Welche Konsole magst du lieber?
Spielst du auch am pc?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#3
02.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
(02.02.2017)SharpShard schrieb:  Du bist also Konsolenspieler? Welche Konsole magst du lieber?
Spielst du auch am pc?

Wie gesagt, da mein Pc ein knappes Jahrzehnt alt ist, hab ich bis auf Minesweeper, Undertale und einem textbasierten nicht jugendfreiem RPG als Pc Spieler nichts wirklich vorzuweisen.
Zu aller erst möchte ich klar stellen, dass ich Console Wars echt kindisch finde und ich kein Fanboy bin, aber ich muss sagen, dass mir zu mindest in dieser Generation die Ps4 besser gefällt, auch wenn ich beide besitze, da mir das Game Line-Up von Sony besser gefällt, man nenne einfach mal die Naughty Dog Spiele Uncharted und The Last of Us, für die sich meiner Meinung die Anschaffung alleine schon lohnen würde.

Spielst du eher Single oder Multiplayer?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#4
02.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Darfst mir gerne fragen in meinen Fragethread stellenTwilight happy

Und ich bin leider eher der Singleplayer. Ich liebe es die zentrale und Treibende Rolle zu sein. Außerdem liebe ich es eine Story mitzuerleben. Das hat man halt kaum im Multiplayer.
Und ich will auch keinen Konsolenkrieg. Ist sowieso kindischTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#5
03.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Geht mir genauso! Habe zwar ne Zeit lang mit nem Freund online Call of Duty gezockt, habe aber schnell das Interesse verloren, deswegen sind für mich plotheavy Games einfach das größte.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#6
03.02.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Erst mal einen schönen Abend und guten Aufenthalt wünsch ich dir.

Ja, vieles wurde schon gesagt, das Forum ist auch nicht mehr so lebendig wie vor ein paar Jahren. Trotzdem gibt es noch einen guten Haufen aktive User und Threads und es kommen täglich neue dazu, mach dir also keine zu großen Sorgen darüber.

So auf den ersten Blick haben wir zumindest ein paar Dinge gemeinsam, sympathisch bist du mir jedenfalls schon mal. Freut mich auf jeden Fall, dass du hier bist.

Zitieren
#7
03.02.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Deinem Namen nach scheinst du schlechte Wortwitze zu mögen. Sowas ist immer gut. Da mag ich dich glatt jetzt schon.

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und dass du dich gut einlebst. Auch wenn es nicht mehr so lebendig ist, kann es hier immer noch hin und wieder ganz dufte sein.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#8
03.02.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^
Willkommen
Zitieren
#9
03.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
(03.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Deinem Namen nach scheinst du schlechte Wortwitze zu mögen. Sowas ist immer gut. Da mag ich dich glatt jetzt schon.

Danke, ya ich bin ein Fan von Wortwitzen, das ist voll mein Humor. Normalerweise geh ich Leuten damit auf die Nerven, freut mich mal einen Gleichgesinnten zu treffen haha

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#10
03.02.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Schicken name und Willkommen. Ich glaube, auch als stiller Leser kann man hier gut zurechtkommen :3.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#11
04.02.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
(03.02.2017)Outcider schrieb:  
(03.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Deinem Namen nach scheinst du schlechte Wortwitze zu mögen. Sowas ist immer gut. Da mag ich dich glatt jetzt schon.

Danke, ya ich bin ein Fan von Wortwitzen, das ist voll mein Humor. Normalerweise geh ich Leuten damit auf die Nerven, freut mich mal einen Gleichgesinnten zu treffen haha
Du gehst denen nur auf die Nerven? Dann musst du noch ein bisschen was lernen. Meine Kumpels beklagen sich wegen meinen Puns schon über Kopfschmerzen! :'D Hier, einen zum Mitnehmen für dich:

Was macht das Stück Fleisch unter dem Sofa?
Spoiler (Öffnen)


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#12
04.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
(04.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  
(03.02.2017)Outcider schrieb:  
(03.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Deinem Namen nach scheinst du schlechte Wortwitze zu mögen. Sowas ist immer gut. Da mag ich dich glatt jetzt schon.

Danke, ya ich bin ein Fan von Wortwitzen, das ist voll mein Humor. Normalerweise geh ich Leuten damit auf die Nerven, freut mich mal einen Gleichgesinnten zu treffen haha

Was macht das Stück Fleisch unter dem Sofa?
Spoiler (Öffnen)

Der war ja fast schon kriminell! Big Grin Bei mir kommen und gehen die Puns wie sie wollen. Die beste Wirkung haben sie bei mir immer wenn sie total spontan sind und in den Kontext passen. Ich bin in einer Gruppe Menschen, die sich lauthals unterhalten und höre die ganze Zeit nur zu. Bevor ich nachdenken kann ists mir dann auch schon rausgerutscht und ich ernte die gewohnten fassungslos/genervten Blick haha

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#13
04.02.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Outcider!
Animes schaue ich auch gerne, bevorzugt One Piece.
Angst vor Katzen? Zum glück habe ich die nicht, da wir sechs Stück davon besitzen.
Angst hatte ich damals vor Hunden, da mich einer mal gebissen hat, jetzt kann ich mich Hunden wieder nähern, allerdings kann ich diese Tiere immer noch nicht richtig leiden.
Auf die Serie bin ich aufmerksam geworden, als sie noch auf nickelodeon gelaufen ist, musste dann auch jede weitere Folge sehen.
Weiterhin viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#14
04.02.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
(04.02.2017)Outcider schrieb:  
(04.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  
(03.02.2017)Outcider schrieb:  
(03.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Deinem Namen nach scheinst du schlechte Wortwitze zu mögen. Sowas ist immer gut. Da mag ich dich glatt jetzt schon.

Danke, ya ich bin ein Fan von Wortwitzen, das ist voll mein Humor. Normalerweise geh ich Leuten damit auf die Nerven, freut mich mal einen Gleichgesinnten zu treffen haha

Was macht das Stück Fleisch unter dem Sofa?
Spoiler (Öffnen)

Der war ja fast schon kriminell! Big Grin Bei mir kommen und gehen die Puns wie sie wollen. Die beste Wirkung haben sie bei mir immer wenn sie total spontan sind und in den Kontext passen. Ich bin in einer Gruppe Menschen, die sich lauthals unterhalten und höre die ganze Zeit nur zu. Bevor ich nachdenken kann ists mir dann auch schon rausgerutscht und ich ernte die gewohnten fassungslos/genervten Blick haha
Jep, das Szenario ist noch um einiges besser. Passiert bei mir ab und an auf der Arbeit. Immer wieder schön, wenn einen die Vorgesetzten dann entgeistert anschauen. :'D


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#15
05.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
(04.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  
(04.02.2017)Outcider schrieb:  
(04.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  
(03.02.2017)Outcider schrieb:  
(03.02.2017)Eisbärkaiser schrieb:  Deinem Namen nach scheinst du schlechte Wortwitze zu mögen. Sowas ist immer gut. Da mag ich dich glatt jetzt schon.

Danke, ya ich bin ein Fan von Wortwitzen, das ist voll mein Humor. Normalerweise geh ich Leuten damit auf die Nerven, freut mich mal einen Gleichgesinnten zu treffen haha

Was macht das Stück Fleisch unter dem Sofa?
Spoiler (Öffnen)

Der war ja fast schon kriminell! Big Grin Bei mir kommen und gehen die Puns wie sie wollen. Die beste Wirkung haben sie bei mir immer wenn sie total spontan sind und in den Kontext passen. Ich bin in einer Gruppe Menschen, die sich lauthals unterhalten und höre die ganze Zeit nur zu. Bevor ich nachdenken kann ists mir dann auch schon rausgerutscht und ich ernte die gewohnten fassungslos/genervten Blick haha
Jep, das Szenario ist noch um einiges besser. Passiert bei mir ab und an auf der Arbeit. Immer wieder schön, wenn einen die Vorgesetzten dann entgeistert anschauen. :'D

Ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich dann um Verschwendung handelt, oder ob es nicht manchmal besser ist, bestimmte Dinge für sich zu behalten. Ist aber eigentlich wie fast immer im Leben ._.

(04.02.2017)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Outcider!
Animes schaue ich auch gerne, bevorzugt One Piece.
Angst vor Katzen? Zum glück habe ich die nicht, da wir sechs Stück davon besitzen.
Angst hatte ich damals vor Hunden, da mich einer mal gebissen hat, jetzt kann ich mich Hunden wieder nähern, allerdings kann ich diese Tiere immer noch nicht richtig leiden.
Auf die Serie bin ich aufmerksam geworden, als sie noch auf nickelodeon gelaufen ist, musste dann auch jede weitere Folge sehen.
Weiterhin viel Freude im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

Danke für die Begrüßung! Bezieht sich deine Angst vor Hunden auf bestimmte Rassen oder generell auf alle Hunde? Viele Leute haben ja nur Angst vor großen Hunden oder "Kampfhunden", obwohl die meistens viel gechillter unter Menschen sind.

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#16
05.02.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
(05.02.2017)Outcider schrieb:  Danke für die Begrüßung! Bezieht sich deine Angst vor Hunden auf bestimmte Rassen oder generell auf alle Hunde? Viele Leute haben ja nur Angst vor großen Hunden oder "Kampfhunden", obwohl die meistens viel gechillter unter Menschen sind.

Ging eingentlich von allen Rassen aus.
Aber scheinbar habe ich das doch überwunden, saß vor Kurzem neben einem Hund - in einem Auto.
Das Einzige woran ich denken konnte war "Jetzt muss ich die Hose gleich in die Wäsche legen", nachdem er seinen Kopf auf mein Bein gelegt hatte. [Bild: otk6lmog.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#17
05.02.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Hallihallo[Bild: rd-scootaloo3.png]

Vlt hast du ja mal Lust in ein paar Fanclubs vorbei zu schauen oder ein bisschen in der Ponylogie-Abteilung zu stöbern. Das was mir immer Spaß gemacht hat, waren die Ideen zu all dem, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben, und natürlich, was die anderen so denken.[Bild: 01-twilightsmile.png]

Zitieren
#18
06.02.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
(05.02.2017)Rainbro schrieb:  Vlt hast du ja mal Lust in ein paar Fanclubs vorbei zu schauen

Kommt mir das nur so vor, oder ist zu mindest bei vielen offtopic Fanclubs relativ wenig los? AJ hmm

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#19
06.02.2017
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Stiller Leser meldet sich zu Wort
Es gibt bei beiden Arten von Fanclubs welche die aktiv sind und welche die es nicht sind.

Ich empfehle dir btw die Forenspiele. Da ist öfters mal was los und man kann ein paar Leute kennenlernen. Gut vs Böse passt da immer ganz gut.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste