Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:45



Updates
#21
05.05.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Updates
Firefox: Extras > Neueste Chronik löschen > Cache und anderen Scheiß löschen > Neustart.

Ähnliches geht auch mit Chrome und Opera.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
05.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Updates
Du bist ja offenbar auch mit dem mobilen Design online, Skolko

Zitieren
#23
05.05.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Updates
(05.05.2013)Graf Alexandre schrieb:  Bis ich das gedrückt habe bin ich mit dem Trackpad 10 mal hochgescrollt...trotzdem toll für Leute mit ner Maus [Bild: 01-raritywink.png]

In dem sinne natürlich klar, ist für Maus-Nutzer oder aber Touchpad-Nutzer sehr praktisch, ich persönlich werde mich wohl auch jetzt daran gewöhnen. Da mein Mausrad derzeit nicht einrasten geht und ich manchmal einfach gemütlich mit der Maus durchs Forum surfe. FS grins Sonst bin ich nämlich Vertreter der Pos 1-Taste.

(05.05.2013)Nex Displosio schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10876

Passt sowas nicht auch hier rein inzwischen?

Natürlich, dort wird es auch präsentiert, das sind aber eher auf die Folgen etc bezogen in denen dies sicher auch Platz finden wird. RD wink
Hier wurde halt die Funktion selber erstmal vorgestellt, so wird es auch gehandhabt wenn ein Uservorschlag angenommen wurde, geht man im bronies.de Verbesserungsvorschläge Thread darauf ein.

(05.05.2013)Skolko schrieb:  Bin ich der einzige bei dem der Button nicht da ist?

Da du mobiler Nutzer derzeit bist, wirst du keinen Button haben, aus Platzgründen im Horizontalen Modus des Handys habe ich dort - in Textform - den Button weggelassen, man könnte ihn zwar mit einen ↑ anzeigen lassen, aber ich denke da am Ende der Seite - in der mobilen Version - sowieso ein Nach oben Button ist, kann man sich dies sparen.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#24
05.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Updates
Okey, danke, ich dachte etwas stimmt damit nicht Twilight happy
Zitieren
#25
05.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Updates
(05.05.2013)rainbowdash28 schrieb:  Es gibt eine kleine Neuerung, wie ihr eventuell entdeckt habt, gibt es nun - unten rechts - neben der Melden-Funktion einen kleinen Button mit einem grünen Pfeil. Dies ist der "Nach oben"-Button und bringt euch einfach nach oben an den Header, sodass ihr nicht hochscrollen müsst oder die "Pos 1" Taste benötigt.

Sehr praktisch fürs iPhone/Safari wo man verpasst hat das ganze so zu gestalten dass man nicht ganz rauf scrollen muss um eine Webadresse oder einen Suchbegriff einzugeben. AJ Prost

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#26
05.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#27
05.05.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Updates
Doch ich ihn auch bim DaringDo Design.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#28
05.05.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Updates
Ich habe den auch im Daring Do-Design. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#29
05.05.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Updates
(05.05.2013)Lazy Dream schrieb:  Haltet mich für blöd, aber wurde der Button zufällig nur bei dem Standarddesign eingefügt? Das Daring Do Design scheint wohl nicht über den Button zu verfügen (nicht, dass ich ihn nutzen würde).

Ich bin extra alle Designs noch einmal durchgegangen und hatte ihn bei jedem - außer dem GoMobile, wurde ja bereits beschildert warum nicht - sollte also eigentlich schon der Fall sein?

Wundert mich doch, das er dann bei einen User fehlen würde. AJ hmm
Eventuell könntest du prüfen, ob er der Button auch beim Pony Dreams 2012 fehlt?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#30
06.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Updates
(05.05.2013)Nex Displosio schrieb:  http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10876

Passt sowas nicht auch hier rein inzwischen?

Doch, natürlich werde ich es am Montag verkünden. Doch man kann es ja schon einen Tag vorher veröffentlichen, ich Rekapituliere ja nur nur die Ereignisse.
Zitieren
#31
06.05.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Updates
Ich finds in gewissermaßen unnötig.. .aber mei..
Zitieren
#32
06.05.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
#33
08.05.2013
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Updates
Ich bin auf jeden Fall sehr dankbar für den Rauf-Button. Besonders bei Bilder-Threads wird das "Wieder hoch scrollen" immer sehr anstrengend, die Funktion hatte ich vermisst. Wenn also sonst keiner das nutzt, ich brauch es und finde es super Smile
Zitieren
#34
12.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Updates
Hm.. Bin ich blöd, oder wird bei mobil abgeschickten Beiträgen tatsächlich neben der Post-ID ein Handy Bild angezeigt Lyra astonished? Falls zweiteres zutrifft, finde ich diese Erweiterung (Falls es eine ist... Zumindest fiel es mir bisherig noch nicht auf.) verdammt genial Cheerilee awesome!

MfG

Edit: Hmm... Funktioniert anscheinend nur bei Beiträgen, welche von der mobileb Version aus abgeschickt wurden... Könnte man das Handy nicht einfach per Header erkwnnen?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#35
12.05.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Updates
(12.05.2013)Flying-Claw schrieb:  Hm.. Bin ich blöd, oder wird bei mobil abgeschickten Beiträgen tatsächlich neben der Post-ID ein Handy Bild angezeigt Lyra astonished? Falls zweiteres zutrifft, finde ich diese Erweiterung (Falls es eine ist... Zumindest fiel es mir bisherig noch nicht auf.) verdammt genial Cheerilee awesome!

MfG

Edit: Hmm... Funktioniert anscheinend nur bei Beiträgen, welche von der mobileb Version aus abgeschickt wurden... Könnte man das Handy nicht einfach per Header erkwnnen?

Die Funktion gibt es schon so gut wie ewig, zumindestens seit wir die mobile Ansicht eingefügt haben. RD wink

Wie du schon richtig erkannt hast, trifft das nur zu, wenn man auch das mobile Design verwendet. Es wäre zwar theoretisch möglich zu prüfen, mit welchem Gerät der Nutzer gerade unterwegs ist, aber so eine Funktion müssten wir erst extra implementieren, aber so notwendig finde ich dies nun auch wieder nicht.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#36
12.05.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Updates
...Oh, verdammt. Sorry! Manchmal habe ich echt das Gefühl, mir fehlt dieses Ding namens "Hirn" Facehoof...

Btw, per User_Agent sollte das implementieren der Wenn-Handy-Dann-Zeige-Bild-an-Funktion doch eigentlich vereinfachen, oder AJ hmm? Naja, egal, alles weitere würde sowieso in den "Verbesserungsvorschläge"-Thread kommen Lyra astonished...

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#37
27.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Updates
Ich habe soeben ein neues Profilfeld eingefügt! Neben den Lieblingsfolgen gibt es nun auch ein Feld für euer/eure Lieblingspony(s). Twilight happy War, denke ich, schon längst überfällig und sogar etwas, was ich schon von Anfang an einbinden hätte können, aber besser spät als nie. RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von Fabr0ny.)
Zitieren
#38
27.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Updates
(27.05.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich habe soeben ein neues Profilfeld eingefügt! Neben den Lieblingsfolgen gibt es nun auch ein Feld für euer/eure Lieblingspony(s). Twilight happy War, denke ich, schon längst überfällig und sogar etwas, was ich schon von Anfang an hätte einbinden hätte können, aber besser spät als nie. RD wink

Oke. Sehr schön, dass du hier noch Verbesserungen einfügst. Twilight happy

Aber jetzt mach mal die Bannerpage gefälligst fertig. Octavia angry Oder möchtest du halp?

Cheerilee awesome
Zitieren
#39
27.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Updates
(27.05.2013)Fabr0ny schrieb:  Ich habe soeben ein neues Profilfeld eingefügt! Neben den Lieblingsfolgen gibt es nun auch ein Feld für euer/eure Lieblingspony(s). Twilight happy War, denke ich, schon längst überfällig und sogar etwas, was ich schon von Anfang an hätte einbinden hätte können, aber besser spät als nie. RD wink

Ein Hoch auf den Fortschritt! [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#40
27.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Updates
Juchhu, endlich kann ich jedem mitteilen, dass das Twilight ist Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste