Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:58



2. Staffel, was wird passieren?!
#1
08.09.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

2. Staffel, was wird passieren?!
ollaH
My Little Bronies

Vorerst ist dieser Thread kein Spoilering sondern eher dazu ausgedacht wurde um die Fantasie meiner Bronies sprießen zu lassen.

Ich hab lange überlegt und mich gefragt was wohl alles in der 2. staffel passieren wird.

Das die "erste Folge" wieder ein Doppelstück ist, wissen ja schon so ziemlich alle und auch was in etwas passiert.
Dennoch hab ich überlegt was noch alles passieren könnte.

Es wäre ja auch möglich das z.b. Prinzessin Celestia verhindert ist und die Mane 6 Hilfe brauchen und kurz vor dem großen Finale erscheint Luna und rettet den ähm Tag (oder die nacht).
Ich persönlich wäre mal interessiert einer Folge wo es so richtig um Zeitdruck geht, sprich eine der Mane 6 wird krank und die anderen müssen sie retten.

Ich hoffe ich konnte eure Hirnwindungen soweit vorantreiben das ihr auch so ein bisschen "verrückt" eure 2. Staffel ausmalt Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#2
08.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: 2. Staffel, was wird passieren?!
Die Idee mit dem "Zeitdruck" ist nett!
Mir persönlich fehlten in der ersten Staffel zuwenig Folgen mit Luna xD
Die sollten sie noch irgendwie einbauen.
Ansonten wäre ich mit einem ähnlichen Kanon wie in Staffel 1 sehr zufrieden.
Smile

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#3
08.09.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2. Staffel, was wird passieren?!
Da ich ein großer Crusaders Fan bin, hoffe ich, dass ihre Suche nach dem Cutiemark nicht über Staffeln hinweg zum Runninggag wird. Irgendwann hoffe ich bekommen Sie diese. Schön wäre natürlich, wenn es in der 2. Staffel passieren würde.

Und sicher kann man die drei Fohlen auch sicher noch in die Story einbinden, nachdem sie das geschafft haben.

Ansonsten lasse ich mich einfach überraschen, was so alles passieren wird. Twilight smile

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#4
08.09.2011
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: 2. Staffel, was wird passieren?!
Ich hoffe, das auch etwas ernsthaftere Themen aufgegriffen werden. Und dann nicht mit Kuchen gekämpft wird.

Auch sehr toll fänd ich's, wenn es eine sich aufbauende Hintergrundhandlung gibt. Also in jeder Folge neben der Episodenhandlung ein paar Hinweise, dass da noch etwas Ärgeres im Busch ist. Und dann dazu ein großes Finale.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#5
08.09.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: 2. Staffel, was wird passieren?!
@daMatt
Oh die drei Kuschelkugeln hab ich total vergessen gehabt! >.<
Klar wäre es toll wenn es wieder ein paar Folgen geben würde, wo sie sich bemühen ihre Cutiemarks zu bekommen. Die waren mit die besten Folgen :3

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#6
09.09.2011
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2. Staffel, was wird passieren?!
Ich möchte wetten, dass es noch eine...nennen wir's mal..."travel-around-Equestria"-Staffel geben könnte, in der die "Mane 6" andere Länder, Kontinente und Kulturen ihrer Welt besuchen. Dass es eine "Bison-Kultur" gibt, wissen wir ja schon. Vielleicht gibt es aber auch noch Länder, in denen Gnus, Elefanten, Kamele, Hirsche oder Karibus vorherrschen, vielleicht auch weitere mythologische Kreaturen, wie Hippocampi oder Ki-Rins.
Plots könnte ich mir jeweils vorstellen inspiriert von Mythen irdischer Kulturen, an die die jeweiligen equestrischen Kulturen angelehnt sind.
Allerdings erwarte ich eine solche Plotline nicht vor der 3. Staffel.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste