Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:13



Bronies Zwichau / Leipzig?
#1
06.02.2017
zedxloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Feb 2017

Bronies Zwichau / Leipzig?
Warten auf eine Fahrt nach Leipzig. Wurde mit einer awesome Gemeinschaft genannt yunity.org mit einem Nachteil, niemand hat Autos, so muss ich tramp (Deutsch für Trampen). Wenn irgendwelche Zwickau #wifties oder #bronies herum ist, und spricht Spanisch oder Englisch, verspreche ich eine Fahrt nach Norden, die voll von relevanten Geschichten sein wird ... bin entweder an der Gesamtmenge oder an den McDonalds am autohof nördlich von Leipzig. Meine Cousine Carlos hat Deutschland für den neuen World House Studios-Standort fertiggestellt.
Taylor wird unser erster Star sein. Das letzte Shooting für unseren Apple-Spielfilm.
Und können Sie einen großen Tag haben. Wenn Sie so spät kommen, schauen Sie sich die MittelDeutschland Zeitgeist Artikel auf Yunity an und besuchen Sie unser Bad Dürrenberg Banhopf Projekt vor Dienstag.
Ich habe ein Date mit Tay in einem Cafe am Mittwoch in Merseberg, wenn ihre Reise gut geht. Aufrechtzuerhalten.

Sorry for the Google translate... ich spreche eine kleine Deutsch

Still waiting for the #pegasisters

My Facebook account: https://www.facebook.com/zed.africa

Wenn Sie sich fragen, warum ich nicht mit dem Zug oder Bus, werde ich auf dem Weg zu erklären, wie es ist zentral für die Geschichte.

Bringen Sie so viele Menschen wie Sie wollen. Aber bitte versuchen Sie, vernünftig zu kommen, sobald es draußen kalt ist ;-)
Zitieren
#2
06.02.2017
zedxloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Bronies Zwichau / Leipzig?
Oh, vergessen zu erwähnen: Wir filmen mit Stealth-Kamera-Tech, eine neue Reality TV-Serie für NetFlix namens Bad Doytchland. Wir geben vor, es gibt eine Stadt namens Bad Doytchland, für Spaß.

For you tech Bronies, I'll switch to English. I am going to be the new CTO for Apple Computer soon. Check out my Uncle's blog at Curtis Michael Faith on LinkedIn > https://www.linkedin.com/pulse/red-apple...hael-faith

Tio Curtis (we called him Don Carlos, that now falls to my other cousin Carlos Miguel Yarima-diGiovanni) was huge in the Apple developer community back in the day when Movie Special Effects were done on Macs. He knows lots of Hollywood tech people and stars. His girlfriend was Miss Congeniality in 2005, Tricia Homer, etc. Made his first million at 21, in 1985. But he's been working on global poverty and social problems with his South American family since he finished his book.

He invented a new computing architecture called Fractal Z. I am the only one who knows all the parts. That's why I've been living in Africa until he was killed, so the U.S. police couldn't get me. Google "Wazobia Apple Deal" and you'll see his cryptic instructions to Tim Cook he sent while in jail.

He died two weeks back in the process of helping Taylor and me with our project to help the brown people of the world, and especially in the U.S. where they are hunted down and killed by rogue police. The story is coming out. He is also famous for writing Die Strategien der Turtle Trader in 2007 published by Finanzbuch Verlach München. He financed the film, called Protokoll Red, by Hesse author Zelda Rotstein... Taylor is playing the lead. She didn't know him well, but we are all still in mourning...

https://www.linkedin.com/pulse/red-apple...hael-faith

He was also instrumental in advising the Lakota (Standing Rock and others) Sioux on some ideas for how to tell their story better. Tribal leaders Chase Iron Eyes and Patty Stonefish were good friends (and a few others...)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.02.2017 von zedxloud.)
Zitieren
#3
08.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies Zwichau / Leipzig?
Der Zweck dieses Threads erschließt sich Uns nicht wirklich, besonders nicht der zweite Beitrag - zumal das hier der Treffen-Bereich und nicht "Internet & Technik" ist.

Da es aber irgendwie Derpy confused um die Region Zwickau / Leipzig geht, haben Wir den Thread wenigstens mal von "Norden" ins passende Unterforum "Osten" verschoben.


Vielleicht kann ja hier jemand was damit anfangen... Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#4
08.02.2017
zedxloud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: Bronies Zwichau / Leipzig?
danke schöne, it was an experiment

Bronies are not yet organized to help people... too bad

We can fix that. I waited 3 days at the autohof and returned to Leipzig
Zitieren
#5
08.02.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Bronies Zwichau / Leipzig?
(06.02.2017)zedxloud schrieb:  Warten auf eine Fahrt nach Leipzig. Wurde mit einer awesome Gemeinschaft genannt yunity.org mit einem Nachteil, niemand hat Autos, so muss ich tramp (Deutsch für Trampen). Wenn irgendwelche Zwickau #wifties oder #bronies herum ist, und spricht Spanisch oder Englisch, verspreche ich eine Fahrt nach Norden, die voll von relevanten Geschichten sein wird ... bin entweder an der Gesamtmenge oder an den McDonalds am autohof nördlich von Leipzig. Meine Cousine Carlos hat Deutschland für den neuen World House Studios-Standort fertiggestellt.
Taylor wird unser erster Star sein. Das letzte Shooting für unseren Apple-Spielfilm.
Und können Sie einen großen Tag haben. Wenn Sie so spät kommen, schauen Sie sich die MittelDeutschland Zeitgeist Artikel auf Yunity an und besuchen Sie unser Bad Dürrenberg Banhopf Projekt vor Dienstag.
Ich habe ein Date mit Tay in einem Cafe am Mittwoch in Merseberg, wenn ihre Reise gut geht. Aufrechtzuerhalten.

Sorry for the Google translate... ich spreche eine kleine Deutsch

Still waiting for the #pegasisters

My Facebook account: https://www.facebook.com/zed.africa

Wenn Sie sich fragen, warum ich nicht mit dem Zug oder Bus, werde ich auf dem Weg zu erklären, wie es ist zentral für die Geschichte.

Bringen Sie so viele Menschen wie Sie wollen. Aber bitte versuchen Sie, vernünftig zu kommen, sobald es draußen kalt ist ;-)
Would you mind reposting that in english? I'm sorry but I don't understand a shit.
Zitieren
#6
08.02.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Bronies Zwichau / Leipzig?
hey, that's what i said! Pinkie happy yeah, please repost this in english. Google translate is sometimes a little bit...weird Derpy confused At least your facebook page brings a little light into the darkness Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste