Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:41



Spontan ins Einhorn...
10.12.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
(10.12.2015)Mr. Turnip schrieb:  Ahoi ihr Dösbaddel!
Meint ihr dass wir dieses Jahr noch ein letztes mal im Einhorn zusammenfinden? Zwei Wochenenden haben wir noch bis Weihnachten. Ich hätte Zeit, was habt ihr?

Lust, aber bis zum 15.01 alle Wochenenden voll verplant RD laugh

Danach bin ich aber liebend gerne für den ein oder anderen Abend zu haben AJ Prost

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
11.12.2015
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spontan ins Einhorn...
Morgen wäre ich in Hamburg, und könnte ansich nach meiner "Weihnachtsfeier" (Trinken auf dem Altonaer Weihnachtsmarkt) zum Einhorn kommen so ab 21h oder so

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.12.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
Heute (Freitag) habe ich Weihnachtsfeier mit meinen Arbeitskollegen. Also eher unwahrscheinlich.. Samstag haben Kumpels von mir noch was vor, aber keine Ahnung was/wann und ob ich da überhaupt mit eingeplant wurde RD laugh

Ganz vielleicht noch am 26. - falls das Horn da überhaupt auf hat..

Apropos: Am 27. sollte ich auch frei haben. Ich müsste zwar erst nochmal nachfragen, ob überhaupt Tische frei sind, aber sonst: Jemand hier Lust auf ein "Scootaloo all you can feast"? FS grins
Das wäre dann im Down-under, da gibt's dann etliche verschiedene Sorten(Soßen) zur Auswahl.. Twilight happy
Oder am darauf folgenden Montag, Cocktail-Kampfsaufen im Sausalitos xD
(Naja, wenn ich da überhaupt frei krieg - meine Firma ist da ja immer ein bisschen.. Doof Twilight: No, Really?)

Zitieren
29.12.2015
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
Bin heut Abend da - allerdings wohl frühestens um 20 Uhr..

EDIT
Ach lol, Daten durcheinander gebracht - morgen bin ich da! xD
(Heute - Dienstags - haben sie zu!)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2015 von LowT.)
Zitieren
06.01.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
*Staub weg pust*

Morgen (Samstag) jemand da dem ich über'n Weg laufen kann? Pinkie happy

Zitieren
06.01.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spontan ins Einhorn...
<-- und ChaosPony überkommen gerade leicht nostalgische Gefühle und würden mal mit hinne kommä

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
07.01.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
Trifft sich gut: Angeblich ist morgen auch so ein Treffen alter Einhorn-Angestellten, inklusive ehemaligem Besitzer und so.. Mehr Nostalgie geht nicht xD

Zitieren
21.08.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
*Entstaub*

Moin Kinners!Am Donnerstag ist im Einhorn eine geheime Veranstaltung,der ich gerne beiwohnen würde. Etwas mit Musik und so.

Hat jemand bock?Der scheiß kostet schließlich keinen Eintritt Pinkie approved

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
21.08.2017
Raibowshuy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Spontan ins Einhorn...
Eventuell könnte ich kommen, kann aber noch nicht zu 100% zusagen.
Was wird denn gespielt?

[Bild: bannerfinishtransperentkleiner09CWD.png]
Das Leben ist kein Ponyhof...Schade eigentlich.
Zitieren
22.08.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
Hmmmm.. Ich könnte nach der Spätschicht hin, allerdings ist so in der Woche meistens recht früh dicht, da lohnt sich das normalerweise nicht mehr..
(Verständlicherweise - schließlich fährt ab ca. 1 keine Bahn mehr)

Zitieren
22.08.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spontan ins Einhorn...
Da ich weiß wer kommt, komme ich wohl auch ma, nich? Wink trag mich mal auf der gesichtsbuchseite mit ein, so sind ja die Spielregeln.

@Raibowshuy, das ist doch ein geheimes Geheimkonzert. Wenn wir jetzt sagen würden wer spielt, wäre es doch nicht mehr geheim...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 von rtry.)
Zitieren
22.08.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
Ach, jetzt weiß ich wieder.. Naja, wurden als groß angekündigt, mir selbst hatte der Name jetzt aber nichts gesagt.. Sind die echt so gut/bekannt? Aber bis 23 Uhr sind die doch bestimmt schon fertig? Derpy confused

Zitieren
22.08.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Spontan ins Einhorn...
Sicher, aber das Problem ist dass zumindest der Offizielle Weg (beitrag kommentieren bei facebook und wer zuerst kommentiert bekommt eins. Naja schon 300+ Kommentare) an die Tickets zu kommen ausgeschöpft sein dürfte.
Evtl hat SnuSnu special Connections?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
22.08.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
Ich schreib Jürgen einfach, ob es okay wäre, wenn ich um ca. 23 Uhr dort Aufschlag.. Mir geht es da ja eher ums trinken mit euch, und um die Uhrzeit werden viele wohl schon gegangen sein..

Und ehrlich gesagt was das Einhorn angeht, hat Snusnu schätz ich mal eher special "Anti-Connections" RD laugh

Zitieren
22.08.2017
Daywalker Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 499
Registriert seit: 21. Jun 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
Ja, ins Einhorn hat Snu wahrlich keine Connections, aber was die Musik angeht...

Wäre wohl auch mit dabei, wobei die Chance an Tickets zu kommen, wie rtry ja bereits meinte, mittlerweile eher verschwindend gering ist. Ob ich auch wie LowT nachkommen würde, weiß ich noch nicht. Für max. 2 Stunden ins Einhorn...? Hm.

[Bild: rm4Wggy.jpg]
Zitieren
22.08.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
(22.08.2017)Daywalker schrieb:  Ja, ins Einhorn hat Snu wahrlich keine Connections, aber was die Musik angeht...

Das stimmt natürlich, aber mir würde das da wohl wenig helfen. Für 23 Uhr aufwärts hol ich keine Tickets mehr, egal ob mit oder ohne connections. Weil selbst wenn ich dann noch ein Ticket krieg komm ich da sowieso net mehr rein wegen überfüllt...
Aber ich denke Jürgen kann einschätzen was Sache ist oder ob die Band die Bar tatsächlich die komplette Nacht reserviert hat, und ich entsprechend auch nicht rein darf..
Konzerte sind bei der Dichte dort generell leider nur semi-geil. Sobald man auf Klo muss ist man am Arsch ^^;

Zitieren
22.08.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Spontan ins Einhorn...
die Sache ist,dass es gar keine Tickets gibt. Kostenlos und so,wer zuerst da ist ist zuerst da, und denke die Bude wird rappelvoll werden Pinkie happy

Ich werde aber warscheinlich auch nur bis 21 Uhr da sein, da ich als Mitglied der arbeitenden Bevölkerung am nächsten Morgen um 6 wieder schuften darf.

Mehr als n Kirschmet/Kirschbier und alkoholfreie Cocktails und n wenig Einhorn-Nostalgie schnuppern zu guter Mucke wird das also nicht. In erster Linie mache ich den scheiß eigentlich auch nur,weil ich seit langem keine dumme-Idee-aber-Geile-Aktion unter der Woche durchgezogen habe RD laugh

edit:
Okay,ich hab dank Rtrys hinweis gecheckt,dass die "Anmeldung" ausschließlich über Facebook geht.
Ich bin gewillt,meine Special Connections alla to-the-infinity-and-beyond einzusetzen um Gästelisteneinträge zu bekommen. Garantieren kann ich aber für nüscht, weil wenn die Truppe meint "Butze ist dicht",dann kann ich da auch nicht viel dran ändern.

Gebt mal bis morgen Nachmittag bescheid,wer alles nun dabei sein möchte. LowT,bis du kommst ist das Konzert warscheinlich schon zuende,daher werde ich deinen Namen nicht auf die to-the-infinity-and-beyond-Liste setzen. Wir werden irgendwann mal anders einen zusammen trinken!

PS: schickt mir bei Teilnahmeinteresse ne PN mit euren echten Namen,das wäre ultra mega nice :3

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 von Snu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste