Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:01



Anti's Poor Man's Art.
05.07.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Anti's Poor Man's Art.
Sogar die Basis sieht schon unheimlich süß aus :3
Danke für die Steps - es ist schön zu wissen, daß auch andere ohne geometrische Formen als Basis anfangen.  Twilight smile
05.07.2021
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Anti's Poor Man's Art.
Minimaler Neid beim Colorieren.

Ich habe zuletzt vor gefühlt 10 Jahren mit Buntstiften Bilder eingefärbt. Beim Anblick deiner Werke hätte ich glatt bock, das mal wieder zu probieren AJ hmm

Und sowieso,gut gelungenes Motiv!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
06.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
(05.07.2021)ButterFluff schrieb:  Sogar die Basis sieht schon unheimlich süß aus :3
Danke für die Steps - es ist schön zu wissen, daß auch andere ohne geometrische Formen als Basis anfangen.  Twilight smile

Ja nicht wahr... die is schon süß ^3^
ahhh.... ich könnte das ganze auch in geometretischen steps stecken aber das ist nicht so cool und viel zu anstrengend... aber wenn ihr das wollt ist da ne reihe auch nicht ganz undenkbar :3

(05.07.2021)Snu schrieb:  Minimaler Neid beim Colorieren.

Ich habe zuletzt vor gefühlt 10 Jahren mit Buntstiften Bilder eingefärbt. Beim Anblick deiner Werke hätte ich glatt bock, das mal wieder zu probieren  AJ hmm

Und sowieso,gut gelungenes Motiv!

"Minimaler Neid"............... Jo (-. -)

Na denne zieh dir nen stift und ab gehts °.-

ich geb mir mühen.... vielleicht kommt die woche noch was aber erst ma sehen wie ich... nüchtern bin...

Anti Ende  RD salute

Aber ich danke euch für eure worte, dass hält meine Motivation oben... danke, ich liebe euch dafür ^^

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
08.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Hey... Was geht'n...


meine stimmung ist zwar im keller aber ich lass euch ma wieder an meinem leben teilhaben....


eine reihe und ein zweier Bild+Original... auch wenn ich es morgen bereuen werde :/

"Die Kerze"... ist eher ein trauriges Bild, denn es zeigt dir die wahrheit, erst normal und dan von narben bedeckt... das ist das leben...

1.Base (Öffnen)

2.Öhrchen und sonstiges (Öffnen)

3.Haare (Öffnen)

4.Deltails (Öffnen)

5.Schrift(recht unrelevant) (Öffnen)

6.Schrift Fertig (Öffnen)

7.Outlines (Öffnen)

8.Grobes Painting (Öffnen)

9.Ending (Öffnen)


und jetzt... ewww.. es wiedert mich an... meine EX als original und in meiner Anime second (Face) person pose....


1.Die base... (Öffnen)

2.Fertig (Öffnen)

3.Meine EX Das Original... (Öffnen)

wie gesagt nur das Face so wie ich es damals sah... könnt ihr nich verstehen.. aber egal... ich hab sie geliebt und sie ist auch der grund warum ich nicht mehr lieben kann... das ist aber ne andere geschichte...

erfreut euch an dem was ihr habt... "Nichts ist für die ewigkeit"

Antie Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
17.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Morgen... oder N'Abend... kein plan


Tja da es zeit für's bett wird hab ich auch das passende Bild dafür... es handelt sich um ein Bild das ich einfach nur geupgradet hababer seht selbst...

Das Thema ist.: Vorher/Nachher


Vorher (Öffnen)

Nachher (Öffnen)

das war's auch wieder gute Nacht...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
25.07.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Yo.. Anti.. hier... digger bin ich hart... aber ich hab ne reihe für euch...

das Thema heute ist... öhhh"Pony Face?"... joar hört sich gut an

1.:Base (Öffnen)

2..Base+ (Öffnen)

3.:Hair Base (Öffnen)

4.:Etwas Deltails (Öffnen)

5.:Hasir and Deltails+ (Öffnen)

6.:Out Lines (Öffnen)

7.:Everything is Black (Öffnen)

8.:Color (Öffnen)

9.:Color+ (Öffnen)

10.:Fertig (Öffnen)


ooohhaaaarrr... mein kopf tut weh und ich bin gestresst... aber... ach scheiß drauf... ich quatsch jetzt ma nicht so geschwollen daher... das bild zeigt die tote mutter eines charakters aus einer meiner comik geschichten... wenn ihr nicht wisst wessens mutter es ist schaut euch den letzten AotM an und geht auf AntiSocials Bild dann habt ihr die tochter...

Fickt euch!...ich mein gute Nacht.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
07.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Öhh... wie bedauernswert... aber ich hab wieder was für euch...


Ewww... hier wieder ne Pony Reihe... das heutige Thema is..."ich mach das gleiche in zwei verschiedenen... öhhh, Arten?!"

1.: Die Base (mit Pfeilen) (Öffnen)
Die Base ist ne Grundform... und die Pfeile zeigen euch wie und in welcher richtung ich meinen Bleistift geschwungen hab.

2.: ... (Öffnen)
Ich fang an die base aufzulösen... dabei radiere ich die Pfeile weg.

3.: ... (Öffnen)
Nun hab ich es soweit das ich anfangen kann... das Gerüst steht!

4.: ... (Öffnen)
Mit Fineliner... ziehe ich die Linien und mache Schwarz, was Schwarz gehört...

5.: ... (Öffnen)
Ich kümmere mich um die Schattierung... erst danach mach ich mir gedanken darüber ob das mit dem Licht einfall so passt... is mir egal!

6.: ... (Öffnen)
Eigendlich passt es jetzt schon so... aber da ich zu übertreibungen neige, kommt da noch mehr... LICHT!

7.: ... (Öffnen)
Zwingt euch nicht zu sehr ins Licht zu Starren... denn ich hab Fertig!... Nun folgt der zweite teil, dass Gegenteil.

8.: Die Base (Neu) (Öffnen)
Das ding ist ihr müsst eine fast identische Base liefern... Schwirig aber machbar da ihr beim spiegeln etwas freiheit habt... wenn das bild etwas anders sein soll...

9.: ... (Öffnen)
Ihr seht aus der gleichen Base wird etwas neues... He, ihr könnt viele sachen so machen wenn ihr wollt...

10.: ... (Öffnen)
Fineliner... Schwärzen... ihr wisst wie es läuft...

11.: ... (Öffnen)
Farbe... ja allein so ist es schon ein bild was man an den mann bringen kann... doch ich übertreibe einfach wieder und überfärbe es... was solls... is mir eh scheiß egal.

12.: ... (Öffnen)
Tja... nun ist es passiert... damit hab ich das auch fertig!

13.: Fertig(Beide Bilder im vergleich) (Öffnen)
So hier habt ihr nun beide Bilder auf einer höhe... entscheidet für euch selbst welche version euch gefällt...

Damit bin ich für heute durch... ich wünsche euch nix und vorallem nix gutes... Nacht!
Anti Ende  RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
07.08.2021
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Ich mag ja sonst eher Teufelchen (heh), aber das Licht bei dem Engel ist einfach so richtig schön einladend und weich geworden. Ist bei der Reihe mein Favorit Pinkie approved

27.08.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Scheiße bin ich dicht ... aber ich lass es mir heute nicht nehmen doch noch was... BÜRB.. zu posten!


Zwar keine reihe an der ihr euch... ähh orientieren könnt nur ein bild shit mehr ist nich drin... erfreut euch über das was ihr bekommt.. oder auch nich is mir egal.


AotM#44 Dirty Paw (Öffnen)

ich preise damit den AotM an also... ja, bin dann wieder weg... Like mich am Arsch! RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
05.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
EHHH... Inktober is vorbei, was übrig bleibt ist das unnütze gekrizzel was ich euch jetzt vorstelle...von daher schick ich euch jetzt mal ne runde in die Hölle um ein süßes Dämonen- Mädchen kennen zu lernen ^^'


Tag 2. ist der anfang gewesen... (Öffnen)


Tag 5. öhh und ich hab mir echt mühe gegeben... ich schwör.. (Öffnen)


Tag 16. Joar.. was soll ich sagen (Öffnen)


Tag 17. ich bin echt müde gewesen... ^^' (Öffnen)


Tag 22. ich wollte mal witzig sein... hat auch nicht geklappt.. (Öffnen)


Tag 23. hat so sehr versagt das ich selbst angefangen hab zu weinen... (Öffnen)


Tag 29. ... ohne worte oder was... (Öffnen)


das hat es nicht geschafft in den Oktober... ratet selbst welcher tag es gewesen währ... (Öffnen)

Upp's hab da noch ein nachbrenner...
Spoiler (Öffnen)

... ihr wisst was ich von einigen hier halte... und es kommen immer mehr dazu...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2021 von AntiSocial.)
05.11.2021
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Poor Man's Art.
Meinem Erbsenhirn ist nicht mal aufgefallen, dass das jeder Tag derselbe Char war, tja RD laugh
Ist sie eigentlich aus der Zukunft? Das Datum auf dem Buchrücken in Open ist ja 2022
Leak gefällt mir am besten, das ist so schön dynamisch und das Shading ist dir da bei weitem am besten gelungen
Bei der letzten Zeichnung würd ich mal auf eine Alternativ-Version von 'Pick' tippen AJ hmm

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
19.11.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Tja... das letzte Bild von ihr... um einen würdigen abschluss für sie zu schaffen...

Time to Say... (Öffnen)

Haut mal rein...

PS.: @Paprika.: ja ist immer der gleiche gewesen nur in verschiedenen arten... da ich das mit dem üben wohl zu ernst genommen hab -. -
Ja... Zukunft... aber das ist doch absehbar da jeder immer mehr in der technik versinkt... whatever.
Hm.. Leak ist gut...
Nope "Pick" ist es nicht gewesen aber würde auch passen...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
31.12.2021
Demonheart Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Anti's Poor Man's Art.
Sieht alles verdammt gut aus! Sehr geil.

[Bild: dewqhkn-fca65541-353a-4012-93fe-0dcabe3b...qOm0Afu8h0]
31.12.2021
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Allo Fan's... und was geht ab... ihr Suppen schlürfer ^^

ich hab für euch an diesem letzten tag des jahres 2021 noch ein Bild an dem ich schon seit September arbeite und endlich mal fertig bekommen hab... wie gehabt mit Bild und Text... viel spaß beim ansehen ihr lappen...

Bild 1. (Öffnen)
Ihr seht... es ist schon etwas verrucht... höhö... fängt schon gut an :3

Bild 2. (Öffnen)
Wir fügen nun alles an Haaren dazu und machen den körper fertig... sexy nicht wahr  Big Grin

Bild 3. (Öffnen)
Etwas Deltails und bissel dicker mit dem Bleistift... soft, läuft -. °

Bild 4. (Öffnen)
Schrift und Outlines (per Fineliner)... yeah.. allein ihr blick lässt mich dahin schmelzen... wie ist es bei euch? ^3^
Bild 5. (Öffnen)
Jo..Jo..Jo... etwas schwarz dazu "Black Lives Matter"... oder was?  Cheerilee awesome

Bild 6. (Öffnen)
Okay.. dann machen wir doch Bunt.. aber nur ein bisschen.. ^^

Bild 7. (Öffnen)
Was, wie doch noch mehr farbe??? okay, okay... dann halt noch etwas mehr...

Bild 8. (Öffnen)
Ohh beruhigt euch... sind doch nur Haare ^^

Bild 9. (Öffnen)
Verdammt... wir sind mit der Haarfarbe durch und beginnen mit der Haut?... höhö.. das hättet ihr wohl gern achtet auf die schatten der haare :3

Bild 10. (Öffnen)
Habt ihr das gesehen ... nicht ich auch nich °- °

Bild 11. (Öffnen)
Hmm... ok das ist wohl das ende meiner ausführung... aber hey ich währ nicht ich wenn ich euch nicht um hilfe bitten würde also... was soll ich noch machen... was meint ihr "Schattieren im hintergrund? oder kann es so bleiben?" Vergesst es einfach... danke für nichts...

Bis demnächst euer Anti ° -°(\

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 von AntiSocial.)
30.04.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Habt ihr eigendlich Bock auf ne neue Reihe mit erklärung zu jedem Bild?

Kein zwang ich frag nur für nen Freund... :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
11.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
(30.04.2022)AntiSocial schrieb:  Habt ihr eigendlich Bock auf ne neue Reihe mit erklärung zu jedem Bild?

Kein zwang ich frag nur für nen Freund... :3

Joar... wirklich ernstgemeintes Sorry... aber...

Die Welt ist schon Scheiße auch ohne meinen Beitrag... doch ich mach noch ein Bild einfach nur weil ihr Nein sagt...
RD salute

Okay, Bilderreihen wie diese Zeichne ich so neben bei ein...

Der Titel... "Mila the possessed Demon"

Bild 1 (Öffnen)
Nun ich hab ne einfache skizze aufgesetzt... easy.. front Bild... ist einfach und geht schnell

Bild 2 (Öffnen)
So jetzt sind ein paar dinge dazu gekommen ne haar skizze und einige andere striche, zudem hab ich kleine pfeile eingefügt um stellen zu makieren wo noch was hinkommt...

Bild 3 (Öffnen)
Die meisten pfeile sind weg und ihr seht da ist was passiert...

Bild 4 (Öffnen)
Etwas Deltail's... yay! naja...

Bild 5 (Öffnen)
Ich hab mir erst jetzt überlegt was ich aus dem Bild mache... und Magische Demonen Hörnchen sind doch schick...

Bild 6 (Öffnen)
Hmmm... nun beginn ich mit den leichten Outlines... dabei kann man auch einige dinge verbessern die vorher nicht aufgefallen sind...

Bild 7 (Öffnen)
Outlines gezogen und die größeren schwarzstellen... geschwärtzt... noch sind die aber eher dazu da um visuell eine hilfe zu sein...

Bild 8 (Öffnen)
und nochmal mit bleistift kleinkram eingefügt... ist mir erst später eingefallen... aber soll ja auch nach was aussehen...

Bild 9 (Öffnen)
Uhhh... jetzt zeige ich euch Farben, fast alle stifte hab ich auch tatsächlich benutz...

Bild 10 (Öffnen)
Ich beginne mit dem einfärben... zuerst das Fell im wunderschönen Grau... auch gleich mit schattierung, dass spart später zeit wenn man schon einen plan hat wo was hin soll...

Bild 11 (Öffnen)
Von innen nach aussen... ich fange mit den Augen an... ich liebe es Augen zu zeichnen... meistens kann man dabei einen starken ausdruck hinterlassen...

Bild 12 (Öffnen)
Einfärben..Schattieren...Einfärben...Schattieren... Haare, Hörnchen und noch ein paar sachen mehr...

Bild 13 (Öffnen)
Alles Fertig und nochmal mit einem Schwarzen Stift nachgezogen... damit bin ich am ende meiner ausführung...

Ach ja falls es euch interessiert könnt ihr ja das Bild mal Links oder Rechts zuhalten...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
12.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Anti's Poor Man's Art.
Danke für die Kopieranleitung [Bild: 01-cooldiscord.png]

Ne mal ernsthaft, ich find's interessant, deine Gedanken bei den verschiedenen Schritten zu lesen. Vor allem, dass du erst nach der Hälfte der Zeichnung wusstest, was du überhaupt genau zeichnen willst RD laugh
Ohne Farbe find ich das Bild auch richtig gut, aber da bin ich wohl auch etwas voreingenommen [Bild: 01-discordthumbsup.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
14.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
(12.06.2022)Paprika schrieb:  Danke für die Kopieranleitung [Bild: 01-cooldiscord.png]

Ne mal ernsthaft, ich find's interessant, deine Gedanken bei den verschiedenen Schritten zu lesen. Vor allem, dass du erst nach der Hälfte der Zeichnung wusstest, was du überhaupt genau zeichnen willst RD laugh
Ohne Farbe find ich das Bild auch richtig gut, aber da bin ich wohl auch etwas voreingenommen [Bild: 01-discordthumbsup.png]

Ja kein ding... (- .-)

Ich würde ja gerne bessere anleitungen schreiben da sich aber eh keiner dafür interessiert schreib ich nur den uninteressanten Blödsinn...
Hmm ja ich fand das Bild im S/W auch gut leider wollte ich farbe... vielleicht beim nächsten mal falls es das gibt ich weiss noch nicht, ich spiele mit dem gedanken hier schließen zu lassen...

ist ja eh verschwändete zeit...

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
17.06.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Anti's Poor Man's Art.
Ach man ics das öde ihr seid sooo lame... what ever...

ich hab mir gedacht heute mach ich mal was anderes keine reihe sondern... tja ich zeige euch mal ein paar Bilder die ich so in meiner pause auf der Arbeit zeichne...

viel spaß't' dabei...

Fast vergessen... der content ist 16+... das heißt ihr kleinen unter 16 wixxer könnt gleich wieder abhauen...

Tja aber im ernst einige Bilder sind nicht für Minderjährige und sollten von denen auch nicht angeschaut werden, sonst bekomm ich ärger aber ich bezeichne das noch... naja aber so hart is es nich... macht euch keine hoffnung... dennoch muss ich darauf hinweisen... sollte es jemanden dennoch aufstoßen... kurze nachricht an mich und ich Lösche.
verdammt warum sind Titten und Ärsche so ein Jugendschutz vergehen... ich raff es nich.


Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Oha wir sehen etwas Brust... 16+ (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Zwar ist das schon zensiert aber 16+... ihr Assis (Öffnen)


Arsch... 16+ (Öffnen)


Ich find das Bild Super aber wir sehen Brust 16+ (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)


Hier bin ich noch bei... (Öffnen)
...von daher werd ich nächstes ma das fertige Bild präsentieren ^^' hoff ich...

Haut rein ihr kleinen Fap züchtigen... RD salute

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste