Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:29



Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
01.06.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Dann bin ich doch nicht der Einzige, gut. Hab mich schon ein bisschen dumm gefühlt, weil die Argumentation schon arg bescheuert ist, nicht zu zeichnen, was man eigentlich zeichnen will RD laugh

Die Hand stört mich tatsächlich gar nicht so arg, eigentlich ist die Perspektive von der Klinge falsch, wenn du dir mal den Griff anschaust. Da hab ich am längsten rumgezeichnet und besser hab ich die Perspektive nicht umgesetzt bekommen. Aber das ist auch wieder sowas. Wenn ich das Bild komplett perfekt machen wollen würde, wär's heute immer noch nicht fertig [Bild: cl-discord-shrug.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
01.06.2022
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Wo du es sagst.
Die Hand stört mich auch nicht, sondern die Klinge zum Griff zur Hand.
Aber ja, die Perspektive der Klinge ist es.


Mir geht es nur so, dass ich dem FanArt gerecht werden will und die "schönheit" nicht durch meine ungenügende Fertigkeit verunstalte... usw.

Nun was Positives:
Mir gefällt duese Art Bilder von dir sehr gut. Auch wenn ich nie was dazu schreibe, weil ich selten was dazu sagen könnte außer "das ist toll" schau ich mir doch regelmäßig deine Werke an und lass mich inspirieren.
Hmmm wirkt nun dick geschleimt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
04.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Danke, Mactatus! Ich kenn das, ich schau auch eigentlich in jeden Kunstthread rein, aber oft weiß man halt auch nichts, was man dazu schreiben könnte :'D

Die ersten zwei Artfight-Bilder hab ich schon mal fertig. Dieses Jahr gibt's auch eine Riesen-Attacke von mir, die braucht aber noch etwas. Kurz vorab: es wird taubig c:
Dieses Jahr versuch ich etwas aus meiner Comfort-Zone rauszukommen und hab mir deshalb gleich zuerst einen weiblichen Menschen gekrallt. Ich glaub, das hab ich seit Jahren nicht gezeichnet und ist so ziemlich das genaue Gegenteil von dem, was ich gern zeichne. Mit dem zweiten Bild bin ich dann natürlich direkt wieder rückfällig geworden, upsi :'D
Artfight #1 - Lyra (Öffnen)
Artfight #2 - Hambone (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
09.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Mehr Artfight! [Bild: cl-discord-slick.png]

Artfight #3 - Vera (Öffnen)
Artfight #4 - Tirunar (Öffnen)
Artfight #5 - Bloodworth (zensiert) (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
11.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Hmmm... joar nice... aber wenn das der Artfight is... bin ich medium beeindruckt...[Bild: cl-rd-ache.png]
Zitieren
12.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Das liegt nur daran, dass du meine letzte Attacke noch nicht gesehen hast: Pigeon City!
Mehr als 100 Tauben auf einem Bild und definitiv die dümmste Idee, die ich bisher umgesetzt hab [Bild: 5537.png]
Artfight #6 - Pigeon City (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
12.07.2022
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
(12.07.2022)Paprika schrieb:  Das liegt nur daran, dass du meine letzte Attacke noch nicht gesehen hast: Pigeon City!
Mehr als 100 Tauben auf einem Bild und definitiv die dümmste Idee, die ich bisher umgesetzt hab [Bild: 5537.png]

Pfff... haha... och Herzchen, was du so sagst hört sich für mich an wie in nem schlechten Anime  RD laugh

Lass es mich mal durchspielen...

Anti.: Ohh Pape's is das schon alles was du kannst!!?

Pape's.: Haha du lurch hast nur noch nicht meine Ultimative Attacke gesehen!

Anti.: Uhh ohhh dann zeig was du drauf hast...

Pape's.: OK hier kommt mein "Fireball destroying over hundred pigeons..Dingens"...

Anti.: Ohhhh Neeeeiiiinnnn!... das ist zu mächtig für mich... Hahah! hast du gedacht aber ich konter mit "Ich raff es nich!"...

Naja so in der art läuft das gerade in meinem Kopf ab ^^
Zitieren
14.07.2022
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
So ungefähr hab ich mich beim Zeichnen auch gefühlt xD Wär doch langweilig, wenn ich selbst wüsste, warum ich so einen Quatsch mache.

Artfight #7 - Kage (Öffnen)
Artfight #8 - Ouroboas (Öffnen)
Das letzte Artfight-Bild ist sogar ein Pony, jetzt muss ich wohl doch den anderen Thread vor Event-Ende wiederbeleben D:

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste