Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:40



Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
03.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Obwohl das eher bei mir nicht der Kopf ist... Geht in die andere Richtung.
_
Das T-Shirt hätte ich auch gerne gesehen.  Cheerilee awesome
Zitieren
19.11.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Mir war langweilig und ich hatte grad kein Papier zur ... Hand RD laugh
Ja ja ._.
Das weiße Zeugs unter der Hand mal ignorieren, das ist nur eine Illusion, die mir meinen schlechten Witz kaputt machen will Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
20.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
OMG. Du hast normale Hände. :0
Ich hoffe, dass du das nicht öfters machst, wegen Hautauschlag oder so...

Deine Knochen sind so schön. ('.')
Zitieren
28.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Und hier kommen auch die Weihnachts- und Vor-Weihnachts-Bilder [Bild: rd-discord1.png]

Einmal eine weitere ACEO
Ich hab etwas mit Goldfarbe auf meiner roten Tinte experimentiert
Ergebnis: die vertragen sich nicht
Die Tinte wurde sofort reaktiviert und hat die Goldfarbe etwas verfärbt
Kann bestimmt cool aussehen, war aber nicht so wirklich das, was ich wollte [Bild: 01-maddiscord.png]

Und natürlich das Arventsbild für Lunastra :3
Artvent 2019 (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
28.12.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Joar besser... beide Bilder Gefallen mir sehr... ich kann nix sagen das ist richtig gut und verdient einfach nur anerkennung und verdammt viel lob auch wenn mein lob nu nicht viel wert ist ^^'

auch wenn das mit den farben für dich nicht so schick sein sollte... ich sage das passt! manchmal sieht es gut aus wenn etwas ausversehen passiert und meiner meinung nach ist das so top :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
29.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Danke dir Twilight happy
Ich find, das ist sehr viel wert

Ich hab das jetzt tatsächlich nochmal ausprobiert, gewollt sieht das tatsächlich besser aus ^^'
Das Bild sollte ich in ner Woche zeigen können, da ist auch ein ganz netter Farbverlauf mit drin

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
29.12.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Also, ich finde, dass es aber mit den Farben beautiful aussieht!
Ich weiß nicht, was Du immer für Ängste hast.
Danke für diese meisterliche Leistung, sei mutig. <3
Zitieren
29.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Das hört wohl nie auf, die eigenen Bilder sind immer schlecht, egal was man macht RD laugh
Die eigenen Fehler stechen immer deutlich mehr ins Auge bzw. stören einen selbst mehr
Bei Anderen sagt man sich öfter mal, dass das stilistisch auch ok ist, anstatt das verbessern zu wollen
Geht zumindest mir so

Deswegen freu ich mich immer so, wenn meine Bilder anderen zusagen, dankeschön :3

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
29.12.2019
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich finde ja auch, dass du so schwebende und allgemein dynamische Posen einfach verdammt gut raus hast. Dein Gefühl für Bildtiefe, Farben und episches Lineart helfen natürlich auch RD wink
Und klar, stechen eigene Fehler mehr hervor, aber manchmal muss man es auch zulassen stolz auf sich zu sein. Schau dir einfach mal alte Bilder an (auch die, die du noch magst) und klopf dir für deinen Fortschritt auf die Schulter. RD laugh

Zitieren
30.12.2019
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Wenn es Dich beruhigt: Hättest Du das mit der Goldfarbe nicht dazugeschrieben, hätte ich es als Absicht verbucht. Sieht ein bisschen aus, als würde der Hintergrund die rote Farbe auf das Gold zurückwerfen. Big Grin

Und etwas, das mir beim Artvent irgendwie gar nicht richtig aufgefallen ist: der Farbverlauf von dem Klecks im Hintergrund ist echt krass gut gelungen. Lyra astonished

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
30.12.2019
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ok, ok RD laugh

@LMD:
Ich glaub, das fällt jedem schwer, der künstlerisch aktiv ist, sein Zeug nicht nach 3 Tagen schlecht zu finden
Aber ohne, würde mir wahrscheinlich auch der kreative Antrieb fehlen, das gleicht sich schon immer aus Twilight happy
Schlimmer wär's, wenn mir das nie auffallen würde, dann dreh ich mich irgendwann bildlich im Kreis RD laugh

@Mephysta:
Dankeschön :3
Das hat ehrlich gesagt auch am meisten Spaß gemacht, weil man da nicht viel falsch machen kann XD


Und weil das Jahr ja bald um ist:
Mein Vorsatz für's nächste Jahr (obwohl ich ja sowas normalerweise nicht mache, weil man sich da eh nie dran hält Hipster ) ist, Farben besser zu verstehen bzw. mehr mit Farbkombis zu experimentieren Pinkie approved
Ich gebe mir 2 Wochen, dann hab ich das vergessen RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
13.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich hab jetzt auch mal versucht, zu animieren  RD laugh
Sai Boop (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
13.04.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Es verbreitet sich Pinkie approved

Und es ist mega niedlich! Nach meiner Corona Gewichtszunahme kann Ich sowas auch RD laugh

Finde es interessant, dass du wirklich jedes Frame komplett einzeln gezeichnet hast. Häufiger sieht man ja, dass lediglich die Teile, die sich bewegen verändert werden. Dadurch hat das einen ganz eigenen, lebendigen Lineart Stil. Gibt einige Cartoons, die das machen, aber viele sind es nicht AJ hmm

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2020 von LittleMissDevil.)
Zitieren
13.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Danke Pinkie approved
Das spiegelt möglicherweise meinen eigenen momentanen geistigen Zustand etwas wieder RD laugh

Ich finde auch, das wirkt lebendiger. Wenn sich jetzt nur der Arm bewegt hätte, würde das bestimmt viel viel steifer aussehen.
Jeden Frame hab ich allerdings nicht gezeichnet, den Körper hab ich nur 3-mal gemacht und dann hintereinander geloopt Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
13.04.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
I feel you RD laugh

Ah okay, das macht Sinn. in Serien und Filmen wird die steifere Variante ja auch primär bei Animes gemacht, weil die Charakterdesigns so detailreich und damit schwer zu bewegen sind, während das Budget eigentlich viel zu klein dafür ist. Bei meinem Beelzemonvideo wäre ich vermutlich durchgedreht, wenn ich das mit bewegteren Linearts versucht hätte Pinkie happy

Hier passt es auf jeden Fall toll. Pinkie approved

Zitieren
13.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Bei so was Aufwändigem würd ich mir das auch 5-mal überlegen, das so zu machen RD laugh
Hab mir extra was Einfaches gesucht
Das ist übrigens auch der Primärgrund, warum mir Animes nicht so gefallen, aber das wird hier zu Offtopic AJ Prost

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
22.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Irgendwie dachte sich mein Gehirn 'Ja klar, aber wenn du die Bachelorarbeit schon schreibst, will ich wenigstens ein eigenes Logo haben.'
Und jetzt sind wir hier  RD laugh
Ich find den Blickwinkel auf den menschlichen Schädel irgendwie weird, hätte ich mir besser aussuchen können, naja
Die Zähne sind mir auch irgendwie so gar nicht gelungen, muss aber auch sagen, dass ich da keine Lust mehr hatte XD
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
27.04.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich hab endlich mal die Zeit gefunden die ganzen Bilder von bis vor November oder so hochzuladen  RD laugh
Also Achtung, Bilder-Flut, ich geh mich verstecken  RD salute

Erstmal ganz, ganz viele ACEO's

Und meine Weihnachtskarte von 2019:
Ich hab mir die Aufgabe gestellt, die bescheuert-übertriebenste Karte zu erstellen, die so realitätsfern ist, dass sie vermutlich funktionieren könnte (hat sie nicht, im übrigen)
Aber was mein ich damit überhaupt?
Nun ja, ich hab zu Weihnachten ein kleines Gedicht geschrieben, nichts großes, das in 3 Teile geteilt und mit, wie ich finde, relativ harmlosen Methoden, verschlüsselt
Die Karten hab ich dann an 3 verschiedene Leute verschenkt, in der Hoffnung, dass diese mal entgegen dem normalen Alltag, was zusammen machen und versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln
Denn! Die Tipps zum Lösen des eigenen Rätsels sind nur auf den anderen Karten zu finden, nicht auf der eigenen Smile

Hat aber nicht funktioniert, waren alle nur sehr genervt und haben die Karten bei einer Person gelassen, naja
Auf jeden Fall will ich die jetzt hochladen, damit sie vielleicht doch jemand lösen kann oder vielleicht selbst an drei Personen ausdrucken und weiterverschenken will
Weil das war schon irgendwie mega viel Arbeit, die jetzt einfach bei jemandem ungenutzt im Schrank rumliegt
Vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich  Brohoof

Karte (Öffnen)

[Edit]
Voll vergessen, ich hatte auch ne kleine Skizze für LMD gemacht Smile
Silhouette (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2020 von Paprika.)
Zitieren
27.04.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Silhouette is taking over bronies.de Pinkie approved

Die Karten sind Allesamt super aber vor Allem gefällt mir Nummer 42, die ist nochmal plastischer als die Anderen und die sich ja auch schon plastisch, crazy!

Nav-Y gefällt mir vom Motiv aber auch extrem gut, immer wieder beeindruckend was für fitzelige Details du traditionell hinbekommst.

Dass die Leute davon genervt waren, tut mir sehr Leid. Ist eine extrem coole und kreative Idee. Solche Geschenke sind viel mehr Wert als irgendwas gekauftes generisch von der Amazon Wunschliste geklaubt. Mega, dass du dir die Mühe gemacht hast Pinkie approved

Zitieren
03.07.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
@LMD:
Danke dir Twilight happy
Mit den Karten werd ich wahrscheinlich trotzdem nicht aufhören, das macht einfach zu viel Spaß, auch wenn dann alle genervt sind. Das ist es mir wert xD

@Topic:
Ich mache dieses Jahr wieder beim ArtFight mit!
ArtFight ID (Öffnen)

Bisherige Attacken
PotatoSlicer (Öffnen)
plushibunni (Öffnen)
fantaari (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste