Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:39



Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
#41
09.10.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
@LMD: Ist bei mir auch das erste Jahr, bisher hab' ich mich immer davor gedrückt RD laugh
Aber deine Zeit ist in deinen Comic wahrscheinlich besser investiert, das stimmt RD wink
Die zwei fand' ich auch echt gut, auch wenn ich erst komplett andere Ideen hatte
Bei 'Shy' wollte ich erst ein Tierbaby hinter seiner Mutter zeichnen, aber das war mir dann zu aufwändig
In dem Haus wünsche ich dir viel Spaß, ich weiß gar nicht, ob das in der Form überhaupt zusammenhalten würde  Applelie
Aber danke, Schraffieren ist wirklich ne tolle Möglichkeit, schnell Schatten darzustellen
Ich bin da echt Fan von der Technik, kann ich nur empfehlen Pinkie approved


@BOB FINNSKI: Das kann gut sein, ich hab' versucht meinem Stil irgendwas wiedererkennbares zu geben und die Augen sind's am Ende geworden
Hat aber auch einen anderen Hintergrund, warum ich die so zeichne
Wenn um die weißen Augen nochmal ne Schraffur drum ist, stechen die eher hervor, als wenn einfach weiß darum wäre
Die meisten gucken bei Zeichnungen nämlich zuerst auf die Augen, also sollten die schon etwas hervorstechen
Naja, ich gehe am Thema mal weiter vorbei:
Daran kann ich mich sogar noch erinnern AJ hmm
Machen wir's so: wir setzen die Zeichenideen beide mal um, anstatt die in unseren Denkanlagen verstauben zu lassen [Bild: cl-pp-happy.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#42
17.10.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Und die nächste Bilder-Welle
Diese Woche hab' ich ein bisschen hinterhergehangen, weil tumblr schon wieder rumgesponnen hat  Twilight: No, Really?

Day 9 - Screech (Öffnen)
Day 10 - Gigantic (Öffnen)
Day 11 - Run (Öffnen)
Day 12 - Shattered (Öffnen)
Day 13 - Teeming (Öffnen)
Day 14 - Fierce (Öffnen)
Day 15 - Mysterious (Öffnen)
Day 16 - Fat (Öffnen)
Day 17 - Graceful (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#43
16.11.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich fürchte da spinnt tumblr immer noch  Hipster .
Zumindest wurden mir nur zwei von den Bildern angezeigt, und jetzt beim Antworten fehlen immer noch Day 10,15 und 16. Villeicht liegt es aber auch an mir [Bild: cl-aj-shrug.png] .
Das von Day 12 sieht aber ziemlich schmerzhaft aus Do not want .
Mein Favorit ist diesmal glaub ich "Teeming" von Tag 13. Ich bin beim betrachten irgendwie gezwungen mir Gedanken darüber zu machen, vielleicht auf Grund dessen dass der Fokus auf den fast lehren mittelpunkt gesetzt ist. Das macht es irgendwie sehr Geheimnisvoll, was noch mit den starken Schwarz-Weiß-Kontrast unterstrichen wird. Man kann nur ein bisschen Felsstruktur erkennen und dass gibt einem eine Menge Spielraum zum interpretieren.
                                                                       
[Bild: cl-lyra-clap.png]

 

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#44
25.11.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Hm, mir werden alle Bilder angezeigt [Bild: cl-ts-shock.png]
Guck vielleicht direkt auf meinen tumblr, da solltest du sie auf jeden Fall sehen können

Dankeschön Twilight happy
Bei Teeming steckt auch ne Menge Arbeit drin (auch wenn man das nicht wirklich sieht)
Das war ganz schön anstrengend, die Fische alle einzeln zu zeichnen
Das Bild hat auch länger als einen Tag gedauert, weil mir irgendwann die Lust daran vergangen ist  Do not want
Hm, die Idee hinter 'Shattered' war ja, dass ne Art Wand vor dem Auge ist, die zerbrochen wird, damit man dahinter gucken bzw. überhaupt sehen kann
Das Auge hat's aber wirklich gebracht, seitdem weiß ich, wie man richtig Augen zeichnet Pinkie happy

Und wie erwartet hab' ich den Inktober nicht durchgezogen
Aber ich bin zumindest bis Tag 18 gekommen, also fast 3 Wochen täglich ein Bild, das ist auch schonmal was
Hier dann das letzte Bild davon, mal sehen, wann ich mal wieder dazu komme, was Eigenes zu zeichnen

Day 18 - Filthy (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#45
20.12.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Uhh, das sieht alles sehr toll aus. Werde dir wahrscheinlich auf Tumblr folgen, weil ich mag diese Schwarz-Weiß Bilder.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#46
11.01.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
@Haribokid: Dankeschön  Twilight happy Ist ja schon ne Weile her, dass ich hier oder auf tumblr Bilder gepostet hab
Dabei hatte ich noch welche auf Vorrat, hatte die nur vergessen  Applelie
Das hab ich mal nachgeholt

Der Witz an dem Bild ist, dass das Lemminge sind  Hipster
Falls man das nicht so erkennen kann, ich musste das auch extra dafür googlen
Inktober 19 - Deep (Öffnen)

Und ein fluffiges Schaf
Ich liebe diesen Gesichtsausdruck einfach  Cheerilee awesome
Inktober 20 - Cloud (Öffnen)

Weiter bin ich mit dem Inktober leider nicht gekommen, weil ich zu viel zu tun hatte
Vorher hatte ich aber zum Beispiel noch dieses Bild von sitzenden Katzen gemacht
Die Originalbilder hab ich leider nicht mehr, also kann ich sie nicht verlinken, aber googelt mal 'weird sitting cats'
Einfach nur lustig  RD laugh
Weird Sitting Cats (Öffnen)

Und ein paar farbige Skizzen
Leider sind die nur mit Bleistift gemacht, also war's etwas schwierig, die auf dem Scan sichtbarer zu machen
Animal Sketches (Öffnen)

Und vor einer Weile hab' ich mir ein Skizzenbuch mit getöntem Papier geholt, weil ich das schon länger mal ausprobieren wollte
Ist wirklich cool
Sonst kann man ja nicht mit weiß zeichnen, da hat man einfach das Gefühl, dass man eine neue Farbe entdeckt hat  RD laugh
Dauert aber etwas, bis man sich daran gewöhnt hat
Colorful Bird (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2018 von Paprika.)
Zitieren
#47
12.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Der Vogel ist so toll. Hätte ich nicht schon ein Phönix Tattoo hätte ich ich mir eins von dir designen lassen [Bild: cl-pp-joy.png]

Zitieren
#48
12.01.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
@LmD: Ich will ja keinem seinen Körper verunstalten Do not want
So richtige Tattoo-Designs sind glaube richtig aufwändig
Da muss dann doch zumindest nochmal ein Profi drübergucken RD laugh

Aber danke, dass du den Vogel magst Twilight happy
Mir gefällt das Motiv auch, ich mache ja eher weniger richtig bunte Zeichnungen
Sollte ich mal öfter versuchen AJ hmm

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#49
12.01.2018
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Dein Vogelkopf ist sogar aufwändiger als der Kopf meines Phönix RD wink Und die Profis gucken vor dem Stechen ja ohnehin nochmal drüber. Doch dich, das würde schon passen Pinkie happy

Mehr Buntes? Bin dafür ^^

Zitieren
#50
12.01.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Bin allgemein ein großer Fan Deines Sinnes für Farben, Schattierungen, Formen und auch einfach Deiner Bildideen. Das ist schon auf echt hohem Niveau alles und nochmal eine ganz andere Schiene als die meisten Hobby-Künstler. Machst Du beruflich/studiumstechnisch/whatever eigentlich 'was mit Kunst? Einige Bild- und Gestaltungskonzepte würde ich locker im fortgeschrittenen Kunsthandwerk erwarten, weil Du auch einfach so extrem vielseitig und präzise arbeiten kannst. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#51
13.01.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
@LMD: Na gut, falls ich da mal ne Anfrage bekomme, mal sehen  AJ Prost
Ich hab sowieso vor, mehr 'fertige Bilder' hier zu machen
Bisher komme ich ja doch eher nur zum Skizzen Zeichnen

@Mephysta: Ne, ich studier eigentlich Biowissenschaften  RD laugh
Da muss man zwar auch zeichnen können, allerdings geht's da mehr ums Abzeichnen von Tieren/Pflanzen, dem Erkennen von verschiedenen Körperteilen
Schlimm wird's wenn sich die Tiere irgendwie bewegen  Facehoof
Hatte erst gestern Plattwürmer und so sehr ich die Teile liebe (ich hab ihn Steve getauft), der wollte einfach nicht still sitzen  Flutterrage
Aber mal zurück zum Thema  Do not want
Danke, dass du meine Bilder so toll findest  Hug
Das ist schon cool, mit Leuten verglichen zu werden, die das später mal beruflich machen wollen  Cheerilee awesome
Aber ich investiere schon viel Zeit in meine Kunst, auch wenn ich das nicht professionell mache
Bei mir wird's aber doch eher bei nem Hobby, höchstens Nebenberuf bleiben  Twilight happy

Aber ich könnte mal ein paar von meinen Zeichnungen aus meiner Ausbildung oder jetzt aus meinem Studium hochladen, wenn das irgendwen interessiert  AJ hmm
Sind nur bis jetzt größtenteils Pflanzen oder tierische Zellen

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#52
14.01.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Kann mir gut vorstellen, dass Deine künstlerischen Fähigkeiten Dir für solche Zeichnungen dann auch im Studium zugute kommen und sowas übt ja durchaus auch, wenn man so detailliert arbeitet bzw. auch einfach arbeiten muss. Geht da ja dann sicherlich auch viel um Anatomie.

(13.01.2018)Paprika schrieb:  Aber ich könnte mal ein paar von meinen Zeichnungen aus meiner Ausbildung oder jetzt aus meinem Studium hochladen, wenn das irgendwen interessiert  AJ hmm
Sind nur bis jetzt größtenteils Pflanzen oder tierische Zellen
Aber sicher, das würde mich durchaus interessieren. Ich mag so technisch-anmutende Zeichnungen eigentlich auch recht gern und finde das in der Regel immer recht beeindruckend, was manche Leute da so produzieren. Für mich war das schon im Bio-LK damals der schiere Horror, wenn man mikroskopieren sollte. Ich krieg' dieses exakte Arbeiten einfach nicht hin. Do not want Finde das aber immer wie gesagt recht beeindruckend, wenn andere Leute diese Fähigkeit besitzen. Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#53
14.01.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Das stimmt, aber die Zeit ist trotzdem immer knapp
Meistens müssen in 3 Stunden ungefähr 6 Zeichnungen fertig werden, das ist schon manchmal schwierig Do not want
Naja, ich werd mich dann Montag mal in die Bibliothek an den Scanner stellen und ein paar 'Highlights' hier reinposten RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#54
18.01.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Jetzt bin ich mal zum Einscannen gekommen  Twilight happy

Ich lasse einfach mal den Stash-Link hier, hab keine Lust, das alles nochmal einzeln hier einzufügen  AJ Prost
Die Zeichnungen sind alle aus meinem Botanik-Teil, die von Zoologie bekomm ich wieder, wenn mein Betreuer mal wieder auftaucht RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#55
20.01.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich glaube von den neueren ist auch "collerful bird" mein lieblings stück. Ich liebe sowieso deine auf diese art kolorierten Bilder von dir ^^.
Und jaaa... Bio... Nein... Mag ich nicht mehr seit ich diesen unfähigen Lehrer hab der alles was ich sage diesen anderen Finn zuschreibt ;-;...
Nein Spaß bei Seite die sind auch sehr interessant XP.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#56
23.01.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Danke Twilight happy
Bilder mit Farbe dauern nur immer so lange :I
Sollte ich aber trotzdem öfter machen, ich hab' das Gefühl, ich mache zu viele Skizzen und zu viele Anatomie-Übungen anstatt mal wirklich was fertig zu machen

Ich hatte auch einen furchtbaren Bio-Lehrer RD laugh
Biologie ist eigentlich ein ziemlich interessantes Fach, wenn man sich mal näher damit beschäftigt
Wenn ich meine Zoologie-Bilder zurückbekomme, werde ich davon mal ein paar hochladen, das ist weitaus interessanter als diese Pflanzen
Dann spam ich hier alles mit Plattwürmern zu XD

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#57
01.02.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Scheinbar hab ich gerade nichts zu tun, also dachte ich mir, ich probier mal die weiße Tusche aus, die ich mir letztens gekauft hatte
Das Zeug verhält sich überhaupt nicht wie schwarze Tusche, es ist irgendwie wässriger
Und das Interessante, wenn man weiße Tusche nimmt und mit schwarzer drübergeht, dann ist schwarz deckend
Wenn man allerdings zuerst schwarz aufs Papier zeichnet und dann weiß drüberlegt, vermischen sich die zwei Töne und man kann mit der Tinte wie mit Acrylfarbe so Übergänge hinkriegen
Das ist mir nur zufällig aufgefallen, weil ich unbedingt die Flügel weiß machen wollte  RD laugh
Naja, hier ist das Bild
Die Skizze hatte ich schon ein paar Wochen
Dragon (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#58
05.02.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich hab endlich meine Zoologie-Bilder zurück Big Grin
Das sind jetzt nicht alle, sondern nur ein paar Highlights
Ich schreib mal bei jeden etwas dazu, dann ist das vielleicht etwas interessanter  RD wink

Bilder-Zeugs (Öffnen)


Und dann will ich mal wieder ein Lied veröffentlichen, so alle paar Jahre komm ich mal dazu  AJ Prost
Ehrlich gesagt ist die Aufnahme schon ein Jahr her, weil ich mich bisher nicht so wirklich getraut hatte, das hochzuladen, ich find die Aufnahme nicht so wirklich toll
Naja, ich fänd's gut, da ein bisschen Feedback zu bekommen, dass ich mich in der Richtung etwas verbessern kann
The Ravenstag (Cover) (Öffnen)
Das hier ist übrigens das 10.000-mal bessere Original: https://www.youtube.com/watch?v=V0yJZScu--g

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#59
12.02.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Sooo, sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe, obwohl ich die Scans extra angefragt hatte. Bin die letzten Wochen etwas in meinen Prüfungen versumpft. Do not want

Jedenfalls finde ich Deine Mikroskopien definitiv recht beeindruckend im Hinblick auf Sauberkeit und Umsetzung. Wie gesagt, ich konnte sowas nie und finde das deshalb durchaus bemerkenswert. Pinkie happy
Besonders auch so die Dreidimensionalität, die Du z.B. bei den Fliegenteilen eingefangen hast, finde ich toll. Ich schaue mir so technische Zeichnungen recht gern an, die haben so ein erfrischendes "straight forward" an sich, kann ich gar nicht so genau beschreiben. Doch, gefällt mir. Pinkie happy

Was das Lied angeht, dass Du gepostet hattest: Also ich finde nicht, dass Du Dich damit verstecken musst. Big Grin
Deine Stimme hat einen angenehmen Klang und technisch triffst Du die Töne. Ich hätte das Ganze aber ggf. noch etwas abgemischt, teilweise übertönt das Piano Deinen Gesang. Die wurden auf derselben Tonspur aufgenommen, oder? Hätte sich eventuell auch angeboten, das Klavier und den Gesang einzeln aufzunehmen, damit sich das später leichter abmischen und in der Dynamik einstellen lässt.
Rein technisch fällt mir nur auf, dass Du eine Sache machst, die fast alle Leute machen, die gleichzeitig ein Instrument spielen und singen (ich bin da auch schuldig im Sinne der Anklage, also mach Dir nix 'draus RD laugh ) und das ist, dass Du hier und da die "Betonung" des Gesanges und des Klaviers synchronisierst. Ich weiß nicht so genau, wie ich das ausdrücken soll, aber z.B. tritt manchmal eine minimale Pause im Gesang ein, weil Du vermutlich in dem Moment Deine Finger am Klavier sortierst und dann drückst Du schwungvoll den Akkord und Deine Stimme wird im gleichen Moment auf der ersten Silbe etwas lauter. Besser wäre es, wenn sowohl Instrumental als auch Gesang einfach "weiterfließen" würden. Aber das ist echt schwer, das weiß ich, deshalb sehe ich da keinen großen Kritikpunkt, weil man's eigentlich auch nicht wirklich hört, wenn man nicht darauf achtet. ^^ Hier und da hast Du manchmal auch noch etwas Probleme, den Rhythmus zu halten und variierst das Tempo im Piano etwas zu sehr. Aber das ist auch ein typisches Symptom davon, dass man nebenher seine Konzentration noch auf etwas Anderes richten muss - vor allem, wenn der Gesang etwas asynchron zu dem Instrumental verläuft.
Ansonsten könntest Du hier und da noch etwas üben, die etwas höheren Töne sauberer auszusingen. Das kratzt ab und zu ein bisschen heiser im Vergleich zu den mittleren und tiefen Tönen, obwohl Du den Ton an sich noch triffst. Ich denke mal, mit etwas Übung könnte es noch klappen, die Töne mit voller Stimme zu singen, auch, wenn Du da ein bisschen an Deiner oberen Ton-Range zu kratzen scheinst und das deshalb auch hier wieder etwas schwer fallen dürfte.
Aber wie gesagt, das ist Nitpicking, weil Du ja meintest, Du hättest gern Tipps, Dich zu verbessern. Alles in allem gefällt mir das schon echt gut und ich halte es für ein gelungenes Cover! Smile

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018 von Mephysta.)
Zitieren
#60
01.03.2018
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
@Mephysta: Pff, mach dir nix draus
Ich find's ja gut, dass ich mehr Zeug zum Zeigen habe  Cheerilee awesome

Und danke für das ausführliche Feedback zum Lied!  Brohoof
Ich nehm beides immer gleichzeitig auf meinem Handy auf
Das kann manchmal schon etwas verwirrend sein, aber ich find's irgendwie besser, beides gleichzeitig zu machen, dann kann ich mich besser abstimmen
Ich kann auch mal versuchen, beides getrennt aufzunehmen (mein Klavier hat ne Aufnahmefunktion, ich hab' auch mal versucht, die Klavierspur darüber auf meinen Laptop zu kriegen und dann einzeln zu singen, aber die MIDI-Datei hört sich komplett anders an, als das Gespielte und ich hab keine Ahnung, wie ich das ändern kann :I)
Mal blöd gefragt, kennt sich hier zufällig irgendwer damit aus?
Weil das würde sich schon sauberer anhören, wenn ich nicht immer das Rauschen im Hintergrund hätte  Do not want

Ansonsten werd ich mal versuchen, das Lied 1-2 Halbtöne tiefer zu singen, das könnte mein hohe Töne-Problem beheben  RD laugh
Ich versuch einfach dran zu bleiben, wird nicht anders sein, wie beim Zeichnen, je länger man's macht, desto besser wird's

Dann hab ich noch ein paar Fischies und dann war's das erstmal
Jetzt hab ich dann erstmal wieder Botanik  Twilight: No, Really?
Fun Fact: es gibt nicht mal ne wirkliche 'Gruppe' an Fischen, der Begriff ist mehr eine Zusammenfassung für alles, was fischähnlich ist
Fische (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste